Hallo!
Eine Bekannte hat am Wochenende ihre Zwillinge entbunden, und ich würde ihnen gerne eine Kleinigkeit schenken ...
Es soll nix großes sein - so eng sind wir nicht befreundet - aber schon irgendeine Aufmerksamkeit, die sie auch wirklich gebrauchen kann.
Das "Problem" ist, sie hat eigentlich alles, da sie auch schon eine Tochter von 2 1/4 Jahren hat und bei ihr schon von der Verwandschaft mit Klamotten und Spielzeugs mehr als reichlich eingedeckt wurde. Daher wird die Babykleidung auch für die Zwillinge sicher reichen!!
Habt Ihr eine Idee, was ein schönes Geschenk wäre??
Irgendwas Zwillings-Spezifisches kann, muss aber nicht ... es soll eben auf jeden Fall etwas sein, was auch wirklich Sinn macht, und nicht mit 1000 anderen Sachen in ner Kiste verschwindet! Aber eben nur ne Kleinigkeit (so bis 10 € ungefähr).
Für die Große hole ich auf jeden Fall ein schönes Buch; das ist in dem Alter ja einfach ...
Die Zwillinge sind übrigens ein Junge und ein Mädchen!
Schonmal vielen Dank für Eure Ideen - ich bin leider total ratlos!!!
Kommentare
58
So, wenn mir noch was einfällt schreib ich dir nochmal. Ansonsten viele Späße beim Besuch der Zwillis
Gruß Moni
1,109
Oder ne riesen Packung Windeln.
Ist zwar ein bissel "praktisch" gedacht, aber ICH hab mich über sowas am meisten gefreut :biggrin: ... und ich hab bisher nur "eins" wie Du ja weißt.
7,740
So richtig entschieden hab ich mich immer noch nicht :???: ... aber ich fahr morgen kurz zu Kaufhof, da werd ich mich mal umgucken, ob ich irgendwas tolles sehe ... Windeln etc. sind zwar praktisch, aber irgendwie komm ihc mir dann doch blöd vor, die zu schenken ... wahrscheinlich wird`s doch auf was süßes "einheitliches" zum Anziehen rauslaufen (auch wenn sie viel haben, ist es am anfang vielleicht ganz niedlich, wenn die Zwillinge den gleichen Strampler in rosa und blau tragen ... (jaaa, ich bin kitschig :oops: :cool: )) oder Becher mit Namen drauf (aber da weiß ich nicht, ob jemand aus der Verwandschaft sowas vielleicht schon geschenkt hat ...).
Sie bekommt auf jeden Fall noch 2 Nuk-Flaschen, die ich noch unbenutzt im Schrank stehen habe (soviel zum Thema "sinnlose Geschenke"), weil sie nicht stillt, aber die hab ich ja selbst geschenkt bekommen - da soll schon noch was "eigenes" dabei ...
140
7,740
140
954
474