Schlaflos

GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 18. 06. 2007, 00:05 in Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,

im Moment habe ich Probleme mit dem Einschlafen. Ich bin immer noch putzmunter und es ist schon drei Uhr :shock: Das geht jetzt schon seit mehreren Tagen so und ich fühle mich langsam wie letztes Jahr um diese Zeit. Da war ich hochschwanger und es ging mir genauso.

Was macht Ihr wenn Ihr nicht schlafen könnt? Fernsehen, Buch lesen, Internet?
Fernsehen mag ich nicht, Buch hab ich im Moment kein spannendes da und da bleibt mir nur das Internet.
Habt Ihr vielleicht ein paar Tips mit interessanten Seiten, wo man sich ein wenig rumtreiben könnte oder wo stöbert Ihr überhaupt so rum, wenn Ihr im Internet unterwegs seid? Oder habt Ihr vielleicht Hobbys, die man um diese Zeit ausführen kann?

Bin für alles offen, immer her mit den Vorschlägen :grin:

PS: Ich könnte z. B. auch Putzen - das hab ich früher in schlaflosen Nächten auch ab und an gemacht und um diese Zeit macht das besonders Spaß, aber das macht ja Krach und da werden meine Männer wach :roll:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    büglen geht geräuschlos. :grin:
    Nähen könnte man wenn man es kann, malen, basteln, sich ein entspannendes Handbad genehmigen, Rätsel lösen, Tisch schon mal decken....

hm wo treib ich mich im I-net rum? Eher zu Themen die mich grad aktuell interessieren. Also Veranstaltungskalender ect.
  • GretchenGretchen

3,369

An Bügeln hab ich gestern auch gedacht - dies wurde aber sofort wieder verworfen. Bei der Wärme möchte ich nicht noch extra im Dampfbad stehen :biggrin: Mal ein wenig auf Beauty machen ist gar keine schlechte Idee. Das werde ich mir für heute Nacht aufheben!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na dann viel spaß :grin: h ich kenne die wachen Nächte auch noh zu gut. Internet und Nacht-Programm gab es da noch nicht. Was habe ich in der Zeit gebastelt. Fenster und Wandbilder für den ganzen Kindergarten.
  • GretchenGretchen

3,369

Leider bin ich nicht kreativ :sad:
    Heute gibt es übrigens eine "Wellness-Nacht" :grin:
    Freu mich schon!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps