Ist der Ovu Test positiv ?

bearbeitet 14. 04. 2019, 15:26 in Kinderwunsch
f88ebe20-5644-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg

Hatte laut App meinen Eisprung am 29.03.

Und da ich regelmäßig teste mit Ovus , waren diese tatsächlich genau am 29.03. positiv. Oder was meint ihr ?

Kommentare

  • Ich würde eher sagen dass der zwei weiter unten positiv ist
  • Sind die Streifen von oben nach unten oder andersrum nach Datum sortiert?
  • Ich würde auch sagen, dass der zwei weiter unten positiv ist. Bei mir waren die Teststriche beim positiven Ovu immer mindestens so stark wie der Kontrollstrich, meist sogar stärker
  • Ich würde auch sagen, dass der zwei weiter unten positiv ist. Bei mir waren die Teststriche beim positiven Ovu immer mindestens so stark wie der Kontrollstrich, meist sogar stärker
  • a1ea5bb0-5694-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg hier mal ein altes Foto von meinen positiven Ovus
  • Ja die Testreihen sind sotiert. Gehen von oben nach unten. Nach Datum.

    Also wenn der zwei weiter unten positiv ist dann habe ich am 30.03. meinen Eisprung gehabt.

    Habe weil seit mehr als zwei Wochen ab und zu mal unterleibsschmerzen als würde meine Periode kommen. Und Rückenschmerzen. Kopfschmerzen.

    Mein Ausfluss war am Freitag/Samstag ganz cremig weiß. Habe ich sonst selten.

    Naja mal sehen was sich ergibt 🤷🏼‍♀️😘
  • Der Eisprung ist nicht am Tag des positiven Ovus, sondern 24-36 Stunden später.
    Also wenn der ovu am 30.3. positiv war, hattest du deinen ES wahrscheinlich am 31.3.
    Demnach wärst du heute ES+4
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum