Ich danke Euch :knutsch01: Ne verlassen wollte ich euch nicht, aber ich mußte ja auch erst sehen in wieweit Forum und der Rest meines Lebens sich vereinigen lassen.
Ich verstehe zwar grad nur die Hälfte, aber ich gratuliere dir ganz herzlich zur Beförderung und freue mich, weiterhin von Torben zu lesen und auf schnelle Hilfe, wenns bei einer Mami mal wieder irgendwo klemmt ;-)
Habe das erst heute entdeckt...bin auch sehr froh, dass du dem Forum noch ein Weilchen erhalten bleibst :knutsch01:
Herzlichen Glückwunsch auch zur Beförderung! :cool:
LG!
Danke nochmal für die Glückwünsche
Nur nochmal zur Aufklärung: Ich hatte nicht vor dem Forum den Rücken zu kehren. Es ging nur darum, dass ich als ich als Mentorin angefangen hatte, nicht wußte, ob sich die Arbeit hier im Forum auf Dauer mit meinem Privatleben verträgt, da es ja doch zeitintensiv ist. Aber wie ihr seht, es geht.
Kommentare
2,469
:bounce02:
4,530
1,882
903
2,299
super ;-) zur beförderung
8,312
Viel Spaß und wenig Stress mit uns wünsche ich. ;-)
2,619
20,547
2,503
Wir sind auch alle ganz brav :biggrin: !
LG
3,896
5,192
3,873
1,473
Habe das erst heute entdeckt...bin auch sehr froh, dass du dem Forum noch ein Weilchen erhalten bleibst :knutsch01:
Herzlichen Glückwunsch auch zur Beförderung! :cool:
LG!
20,547
Nur nochmal zur Aufklärung: Ich hatte nicht vor dem Forum den Rücken zu kehren. Es ging nur darum, dass ich als ich als Mentorin angefangen hatte, nicht wußte, ob sich die Arbeit hier im Forum auf Dauer mit meinem Privatleben verträgt, da es ja doch zeitintensiv ist. Aber wie ihr seht, es geht.