;-)
Wir melden uns mal für den Urlaub ab...sind am 10.07.07 planmäßig wieder retour. Eine Woche ohne Forum, wie soll ich das nur aushalten?
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und freue mich darauf, alles nachzulesen

Eins muss ich noch sagen: Diät einhalten war in den letzten Tagen beim Blick ins Forum/neue Beiträge echt schwer :fingers:

...die ganzen leckeren Rezepte :roll: :biggrin: .
LG!
Kommentare
1,882
2,299
wo gehts denn hin???
1,473
Es geht an den Bodensee, nach Hagnau, in eine FeWo...wir freuen uns sehr, hoffen dass das Wetter noch ein wenig besser wird und unsere Maus mit dem Zahnen (was momentan läuft) eine kleine Pause macht ;-) .
LG!
4,431
2,340
Schönen Urlaub!
3,873
Wünsch euch auch nen schönen Urlaub. Den habt ihr euch wirklich verdient.
Kommt bald wieder.
1,473
Melde mich früher zurück...wir sind alle mal wieder krank und da es dann noch Sturmwarnung gab und ständigen Wetterwechsel sind wir früher nach Hause...schade! War sehr schön da, netter Ort, supertolle Ferienwohnung...wir wollen nächstes Jahr wieder hin. Toll war auch, dass wir vier Tage lang fast kein Auto gefahren sind (bis auf Einkaufen im dm-Markt und Lidl)...alles Andere war zu erlaufen oder mit dem Schiff (weiße Flotte :biggrin: ) zu erreichen und hat auch unserer Kleinen Spaß gemacht. Natalie fand auch Enten, Schwäne und "Meerwellen" toll :biggrin: .
Tja, leider hat unsere Maus noch als Abschiedsgeschenk aus der Kita eine Bindehautentzündung mitgenommen (die natürlich erst Samstag Nachmittag aufgetreten ist), mein Mann nach der Fahrt einen Migräneanfall und ich ab Montag eine dicke Halsentzündung...so haben wir auch schon den "Dorfarzt" kennengelernt... :flaming01: ...O-Ton: Es ist nicht gut, Kinder schon so früh Infekten wie in der Kita auszusetzen...wir haben unsere vier Kinder erst einmal zuhause gehabt und meine Frau hat die oft hier in der Praxis spazieren getragen...". Nee, ist klar, gegenüber der Kita ist eine Hausarztpraxis natürlich steril :roll: :flaming01: . Das Zeugs, dass er mir verschrieben hat, hat null Besserung gebracht und war teuer...also hieß es doppelte Geldausgabe für Salbeitee, Halstabletten (die ich schon kenne und mir helfen)...
Nachdem Natalie dann noch zahnte und Mittwoch Nacht mehr oder weniger alle Stunde wegen Reizhusten aufwachte und weinte, waren wir am Donnerstag Morgen alle so platt, dass wir lieber nach Hause wollten. Tja, unser Hausarzt meinte dann grinsend: "Da haben Sie den Urlaub ja alle prima genutzt!" (Meinte dann noch, das sei normal, dass bei solchen Stressphasen der Körper auf eine "Ruhephase" lauert ...).
GUt, dann kurieren wir uns mal am WE aus, damit wir am Montag mit Natalie 1. Geburtstag feiern können.
Danke für eure Wünsche!
LG!
4,431
1,473
Wir sind immer noch alle malad, Natalie schläft wieder seit einer Weile sehr unruhig, wacht dauernd auf und weint, der Reizhusten ist aber fast weg bei ihr. Mein Mann ist noch ziemlich angeschlagen...Männer sind allerdings auch immer etwas "leidender", oder? Ich betreue nun den 3. Tag Natalie fast alleine (wenn man vom Mittagsschlaf absieht, den sie meist mit ihrem Papa abhält im Moment) und bin selbst noch nicht fit...das schlaucht. Irgendwie sollte ich heute noch Kuchen backen für morgen...mal sehen, was ich da hinbekomme.
So, genug gejammert...
LG!