Hallo
Tja Tom schafft mich langsam... Er schläft ja, wenn er mal gut schläft im Vierteltakt ( 4 Stunden am Stück ) aber meist (grade jetzt wo es so warm ist und er durst hat) ists der 2 Stunden Takt. So kam es das ich nach dem Baden seine Windel auf dem Boden liegen lies. Am nächsten Tag sortierte ich im Bad die Wäsche ( Ich mach immer Haufen auf dem Boden) und überdeckte im drösel eben diese Windel mit schwarzer Wäsche ( Na klar schwarze Wäsche... alles andere wäre ja auch zu einfach... ) . Im laufe des Tages wusch ich fleißig und als die schwarze Wäsche dran war, schnappte ich den ja vorsortierten Haufen einfach und stopfte ihn in die Maschine. Samt Windel...
HAt jemand eine Idee wie ich diese feinen flusen aus meiner nun Beflockten Wäsche bekomme? Gibts da ein Trick oder muss ich nun wirklich Fusselrollern bis zum Umfallen ( was bei meiner Konstitution im Zusammenspiel mit dem Wetter eine Frage von Minuten sein dürfte... ) . Hilfe! :shock:
Lieben Gruß Feli
Kommentare
2,149
ich kann dir da leider nicht viel weiterhelfen. wahrscheinlich tät ich auch fusselrollen :sad:
lg katja
3,185
Ich würde es an deiner Stelle ersteinmal mit nochmal Waschen versuchen, bevor ich stundenlang den Fusselroller schwinge...
Hat bei so manchen Fussel bzw. Hunde- oder Pferdehaar Invasionen auf dunklen Klamotten schon geholfen. Wie es jetzt aber bei Windelfussel ausschaut weiß ich nicht.
Aber verlieren kannst du ja eigentlich nicht viel, oder?
963
LG
3,647
Mit nochmal waschen gab es keine besserung und einen Trockner hab ich nicht. Ich habe also alles erst mit einer Kleiderbürste vom groben "Fell" befreit und dann mit nem Klebebandroller einen großteil der feinen Flusen gerollert. Dann hab ich es wieder gewaschen und nun ist das Fell weg und es sind "nurnoch" feine Flusen da, die ich, wenn die Wäsche wieder trocken ist mit dem Kleberoller nochmal angehe.
Passt bloß auf, das nie eine Windel mit in der Wäsche landet ( Oder werft bei eurer ärgsten Feindin eine mit in die Maschine.... ) , es ist die Hölle.
Lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit und die Tips
Lieben Gruß FEli
59,500