Pille abgesetzt und Nr. 2 in Arbeit

Tanja0906Tanja0906

2,444

bearbeitet 24. 07. 2007, 00:47 in Plauderecke
Sooooo, wir haben jetzt die Pille abgesetzt und sind beim arbeiten an unserer Nr. 2... Bin schon soooooo gespannt wie lange es diesmal dauert bis ich schwanger werde, bei Laura hat es innerhalb von 4 Wochen geklappt :grin:
Kleiner Unterschied, diesmal seid ihr "Forums-Tanten" von Anfang an dabei, sodass ich mich nicht ständig fragen muss, ob das "so eh alles passt"
Wir freuen uns schon aufs nächste Zwergi als wär ich wirklich schon schwanger :biggrin:
Nur schränkt unser "natürliches Verhütungsmittel" die "Produktion" eeetwas ein :roll:

Na dann... bis dann...

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo!
    Das freut mich für euch! Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es genauso schnell klappt wie beim letzten Mal. Ansonsten heißt es eben üben, üben, üben... ;-)
  • *Claudia*Claudia

885

Ich drück euch ganz fest die Daumen. Ehe ihr euch verseht, bist Du wieder schwanger.
    Ich bin auch schon beim überlegen, wann ich die Pille absetze, wahrscheinlich so Oktober, November. :biggrin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Wir hatten auch erst an den Herbst gedacht... aber wozu noch eine Pillenpackung "vergeuden"? :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps