Wochenende nur für mich

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 26. 07. 2007, 01:15 in Plauderecke
Ich habe vor im November für ein Wochenende an die Ost- bzw. Nordsee zu fahren. Ganz alleine, nur für mich. Ich weiß, daß Wetter ist dann oft nicht so toll, aber, so komisch es klingt, daß macht mir nix. Im Gegenteil, ich mag es.
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden wohin. Ich war schonmal im Januar in Sankt-Peter-Ording und ich war wirklich begeistert. Aber ich habe auch Ahrenshoop in die nähere Auswahl gezogen, nur war ich dort noch nie. Es sollte auf jeden Fall ein kleines Hotel oder auch Pension am Meer sein und sollte nicht allzu teuer sein.
Hat da vielleicht einer einen Geheimtip? :grin:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hast du denn sonst noch Vorstellungen? Also soll etwas dabei sein? Schwimmbad? Nur Frühstück oder Halb-oder Vollpension
  • *Claudia*Claudia

885

Halbpension wäre schön, aber muß nicht sein. Ich wäre auch glücklich, wenn ich abends nur eine Kleinigkeit bekomme. Ein Schwimmbad muß garnicht mal sein. Das Haus sollte ruhig liegen, ohne großen Trubel und sollte nicht allzu groß sein. Schön sind die familiären geführten Häuser. :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Schau mal hier. Da waren wir bevor Torben geboren wurde. Ich kann mir allerdingd vorstellen, das um diese Zeit auch der Ort ziemlich langweilig ist.
    http://www.pension-jepsen.de/
  • *Claudia*Claudia

885

Ich kann mir allerdingd vorstellen, das um diese Zeit auch der Ort ziemlich langweilig ist.
    Das macht überhaupt nix. Im Gegenteil, alles was ich will ist, daß das Haus am Wasser liegt, ich da auch etwas zum Essen bekomme und außerdem will ich schöne Strandspaziergänge machen. Ich weiß, im November ungewöhnlich, aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. ;-) ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na direkt am Wasser ist es nicht. Mann muß einen schmalen Strandweg runtergehen. Je nach Lage des Zimmers hat man aber Meerblick. Und es gibt nur Frühstück. Den Gästen steht noch eine kleine Küche zur Verfügung. Aber in der Umgebung gibt es viele kleine Hotels und Pensionen. Du kannst ja mal die Seite von Glücksburg aufrufen. Da gibt es noch das Hotel Drei. Das soll auch sehr nett sein und liegt direkt am Wasser.
  • *Claudia*Claudia

885

Das werde ich mal machen. Danke für Deine Hilfe!
  • tesorotesoro

4,431

Ach, wär das schön, ein Tag ohne Anrufe, keiner will was von einem und man hat ein gutes Buch... *träum*.

Aber länger als einen Tag hielte ich das ohnehin nicht aus... Ich brauch immer meine Action. Ohne mindestens 2 Kleinkinder und mehrere planlose Erwachsene um mich herum komm ich schon gar nicht mehr klar. Eine ganzes Wochenende so und ich würde wahrscheinlich verrückt werden... :roll:

Für eine Tag klingts aber paradiesisch!
  • *Claudia*Claudia

885

Ich bin auch gespannt, ich denke danach sehne ich mich nach meinem Kind und meinem Mann zurück. Aber ich brauche das einfach mal und ich werde mir auch ein schönes Buch mitnehmen. :grin:
  • tesorotesoro

4,431

Ich kannden Büchertauschring empfehlen! :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps