Finn fährt Fahrrad

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 4. 08. 2007, 18:02 in Plauderecke
Ich weiß nicht ob das irgendwen interessiert aber ich freu mich so das ich es schreiben muss ;-).

Wir waren heute mit dem Rad unterwegs und als wir zu Hause waren wollte Finn seins rausholen. Haben wir gedacht, okay können wir ihn ja mal schieben. Mein Mann schiebt ihn also und lässt ihn mal los. Und Finn ist ganz alleine gefahren, richtig mit treten, lenken usw. Er war ganz sicher und super stolz, alle mussten gucken. Natürlich kann man ihn noch nicht alleine lassen, viel zu gefährlich aber wenn man nebenhergeht oder rennt klappt das.

Er war ja auch schon immer ein Flitzer auf dem Laufrad und ich denke das hat viel dazu beigetragen das er so sicher Fahrrad fahren kann. Also Stützräder fangen wir jetzt gar nicht erst noch an.

Danke fürs Lesen ;-)

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wow :shock: Fahrradfahren mit ein bisschen über 2 1/2!!! Find ich ja klasse! Ich musste ja grinsen über den Still-Smiley in Verbindung mit der Vorstellung des Fahrradfahrens :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist ja cool, müssen wir auch mal probieren. Unser Sohn fährt auch wie ein Irrer Laufrad seit einiger Zeit vielleicht kann er auch schon Rad fahren, wer weiß?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @katie: ja das mit dem Stillen kriegen wir einfach nicht geregelt. Da ist er teilweise schon sooo groß und selbstständig braucht aber immer noch seine Brust.

@chneeflocke: versucht es doch einfach mal. Bei uns war es ja auch Zufall, wir hätten ja nie gedacht das er schon fahren kann. Vielleicht hätte er es vor 1 Woche schon gekonnt weiß man ja nicht?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps