Dänemark wir kommen

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 13. 08. 2007, 00:38 in Plauderecke
Morgen ist es soweit, ihr seid mich mal wieder für einige Zeit los. Die nächsten drei Wochen treiben wir uns in Dänemark rum, genauer gesagt auf einer kleinen Insel. So sieht sie von oben aus:

laesoe.jpg

Wir machen es uns in einer der Hütten auf diesem Zeltplatz gemütlich und Mirco wird vermutlich täglich auf den großen Hüpfkissen (links im Bild) rumspringen:

zeltplatz.jpg

Wer wissen will wie bei uns das Wetter ist kann hier einen Blick auf den Hafen und die Wetterdaten werfen:
http://www.el-fix.com/camera.htm

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich gucke lieber nicht... :???:
    Jedenfalls hoffe ich ihr habt einen trockenen Urlaub, etwas Ruhe und auch Zeit für Euch!! Fahrt vorsichtig und kommt heile wieder!!
    Was macht man denn da drei Wochen? :oops: Man merkt, Campingplätze sind nicht mein Ding :biggrin:
    Das Bild von der Insel ist ja klasse!

Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub! Nur liebe, sich vertragende, ausgeglichene Kinder ;-) , ein wenig Zeit für Euch und ganz viel Spaß!

:byebye01:
  • adpatadpat

425

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :byebye02: Ich wünsche euch viel Spaß! Erholt euch gut!
  • VansessaVansessa

903

Schönen Urlaub! :byebye01:
  • EowynEowyn

27,156

Was macht man denn da drei Wochen? :oops:
    Mit dem Fahrrad die Insel erkunden, wobei es da für mich nichts Neues nur altvertrautes zu entdecken gibt. Pfifferlinge sammeln. Am Hafen sitzen und den Schiffen zuschauen. Am Strand liegen, Muscheln sammeln, Burgen bauen. Islandpferde reiten. Die frische Luft und die Ruhe genießen.
    Jo Ruhe, das ist ein Argument :cool:
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ganz doll viel Spaß, erholt Euch gut und kommt gesund wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin: :grin:
  • KatieKatie

3,507

Schööööööööööööööönen Urlaub :byebye01: :cool01:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spass und töltet schön *beneid*

Lieben Gruß Feli
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps