Unterstützung der Folliproduktion
2
Hallo,
mein Mann und ich haben seit 3 1/2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
Seit knapp 1 1/2 Jahren sind wir in behandlung und haben 2 ICSI bereits hinter uns beide ohne Erfolg.
Hauptsächlich liegt es an meinen Mann da die Spermies wenig gut sind und von den guten sind einige Deformiert.
Im Oktober beginnt unsere 3 ICSI und ich fange an die Therapie mit Homöopathie zu unterstützen.
Ich nehme Bryophyllum Trpf. und Vitamine, Folsäure, mein Mann nimmt Agnus metallicum und Vitamine+Zink.
Was können wir noch tun?
Gibt es noch ein homöopathiesches ittel um die Folliqualität und Produktionsmenge zu erhöhen?
Bis jetzt hatte ich immer 7-10 Follies pro Versuch.
Könnt ihr mir helfen?
LG Kathi
mein Mann und ich haben seit 3 1/2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
Seit knapp 1 1/2 Jahren sind wir in behandlung und haben 2 ICSI bereits hinter uns beide ohne Erfolg.
Hauptsächlich liegt es an meinen Mann da die Spermies wenig gut sind und von den guten sind einige Deformiert.
Im Oktober beginnt unsere 3 ICSI und ich fange an die Therapie mit Homöopathie zu unterstützen.
Ich nehme Bryophyllum Trpf. und Vitamine, Folsäure, mein Mann nimmt Agnus metallicum und Vitamine+Zink.
Was können wir noch tun?
Gibt es noch ein homöopathiesches ittel um die Folliqualität und Produktionsmenge zu erhöhen?
Bis jetzt hatte ich immer 7-10 Follies pro Versuch.
Könnt ihr mir helfen?
LG Kathi
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,272
Achtet auf Bewegung, ausgeglichene Psyche und gesunde frische Ernährung.
Ich wünsch Euch viel Erfolg - und Homöopathika verteilen wir nicht einfach so.