Ich habe mir gerade eine Wohnung angeschaut und sie ist so toll. Es war nichtmal geplant, gut, gefallen hat uns unsere schon lange nicht mehr.
Typisch Dachgeschoß, im Winter zu kalt und im Sommer zu heiß :roll: . Wir wohnen zwar auf einem Dorf, aber da mittendrin. Unter uns ist ein Frisör, gegenüber eine Sparkasse... Alles super praktisch, aber wenn man ein Kind hat und immer gleich auf der Straße steht, kein Balkon, vom Garten ganz zu schweigen, ist es nicht so toll! Ganz schlimm ist es im Winter, wenn wir die schrägen Fenster wegen den Schneemassen nicht aufmachen können und wenn es regnet, muß auch immer sofort alles zugemacht werden.
Aber diese Wohnung liegt total frei, in einem kleinen süßen Tal, eine ganz kleine Straße führt da lang, eigendlich mehr ein Schleichweg. Sie liegt im Erdgeschoß, nur die Eigentümer wohnen drüber, hat auch wieder 3 Zimmer und sie ist so schön hell. Wir haben zwei Terassen, ich darf den Garten nutzen, darf mir Beete anlegen, Max darf draußen mit seinem Bobbycar im Hof fahren und ich darf sogar ein Planschbecken für ihn aufstellen. Ringsherum nur Wiese, unsere Katze darf raus und die Miete ist genauso hoch wie jetzt.
Ich hoffe, mein Mann ist, wenn er sich die Wohnung angesehen hat, genauso begeistert wie ich. Ich würde schon morgen einziehen.

Kommentare
3,185
Da kann dein Mann sicherlich auch nicht anders, als sofort die Koffer packen!!
Gratuliere...
20,547
885