Kurz Hallo sagen will :o)

bearbeitet 2. 09. 2007, 18:49 in Plauderecke
Hallo, ich bin neu hier! Ich bin Anja 26 Jahre alt und habe 2 süße kleiner Kinder. Allison 2 und Anthony 7 Monate. Ich hab mich schon brav bei whoiswho vorgestellt und auch schon meine Geburtsberichte geschrieben... Da habt ihr schon einen guten Eindruck wer ich bin...

Ich war bisher in einem Forum, das hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Allerdings kam dann nach einiger Zeit auf, dass dort sehr sehr viel gelästert wurde und auch direkt gegen Mitglieder gehetzt wurde... Das machte mich sehr traurig und ich habe mich zurückgezogen.

Und nun bin ich bei euch und ich freue mich, euch kennen zu lernen!!!

Ich werde bald auch ein paar Fotos reinsetzen, dann könnt ihr euch ein Bild von uns machen!

Kommentare

• AttichimeAttichime

134

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallihallo!

Ich bin zwar nur eine Wenigschreiberin und eher Vielleserin :biggrin: aber mir gefällts hier sehr gut. Wirst dich sicher wohl fühlen.

Willkommen! :fantasy05:

LG Mele und Mini
  • Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann herzlich willkommen hier.
    Hier kannst fragen und bekommst gute Antworten. Auch kannst Du jemanden einen Rat geben, der weiterhilft.
    So helfen wir uns gegenseitig. Mir hat dieses Forum schon viel geholfen.*jetztganzlangsamgehundnicht ausrutsch*
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps