Falls man bekannt geben darf, wem dieses alleliebste Baby auf dem Foto auf Marlies Homepage gehört... Bin echt neugierig. Das Foto ist einfach genial :fun52:
Allein das Hairstyling, das Gesichtchen, die Körperhaltung - einfach :knutsch01: entzückend.
Ja ich stimme Leanders_Mama zu, das ist meiner. :biggrin: . Da war er grad mal 3 Tage alt und zum knutschen , aber das find ich auch nicht schlecht, mein kleiner Zwerg
Ich hatte irgendwann mal im Lieblingbilderthread angekündigt, dass ich davon immer wieder welche für die Homepage klauen würde. Da sie renoviert wird, kommen auch woanders andere Bilder rein. Aber ich kann nicht alle ankündigen :cool:
Das auf der Startseite hat sogar den Webmaster zerfließen lassen, der nix mit Kindern am Hut hat. Wartet mal ab wenn er erst alle anderen sieht....viele Riesenkinderaugen und verschmierte Mündchen :biggrin:
Muckel ist jetzt bei "Geburt" zu finden :biggrin: ...und die Startseite ziert ein Tragefoto der ganz besonderen Art.
Ohmann, ich wünschte ich hätte für die Fotos so ein Programm wie für die Banner :biggrin:
Bei der Gelegenheit: Ihr wißt schon dass es eine Galerie auf der HP gibt?? :cool: :razz:
Marlies, ich werd bei Gelegenheit auch mal wieder Fotos machen und Dir welche schicken. Aber erst muß Tims gesicht wieder fotogen werden. Im Moment ziert es eine Beule. :sad:
tsts: :traurig08: Die großen Schwestern und deren Puppen... davon kann ich ein Lied singen :cool04: Neuerdings müssen wir immer, wenn Marlene fertig ist für den Kindergarten nochmal Marlenes Puppe stillen. - also Marlene kann nicht zur Tür raus, ohne die Puppe noch mal anzulegen :roll: Naja, und dann muss die Puppe selbstverständlich noch mal aufstoßen. Wenn es nach Marlenes morgendlichen Einfallsreichtum ginge, müssten wir um halb Fünf Uhr morgens aus den Federn, um rechtzeitig bis Neun im Kindergarten zu sein...
Kommentare
2,503
LG
5,192
38,644
Das auf der Startseite hat sogar den Webmaster zerfließen lassen, der nix mit Kindern am Hut hat. Wartet mal ab wenn er erst alle anderen sieht....viele Riesenkinderaugen und verschmierte Mündchen :biggrin:
2,943
Bin schon gespannt auf die folgenden "versprochenen" Kinderaugen und Schmiergesichtchen.
5,192
ich war und bin auch ganz vernarrt in ihn.
38,644
Ohmann, ich wünschte ich hätte für die Fotos so ein Programm wie für die Banner :biggrin:
Bei der Gelegenheit: Ihr wißt schon dass es eine Galerie auf der HP gibt?? :cool: :razz:
5,192
38,644
2,943
Aber das Foto ist natürlich toll ;-)