ab wann Haare waschen mit Shampoo?
anna-du
423
Hallo,
bisher habe ich Marius die Haare immer nur mit Wasser gewaschen, das klappt ganz gut, ab wann ist shampoo angesagt?
bisher habe ich Marius die Haare immer nur mit Wasser gewaschen, das klappt ganz gut, ab wann ist shampoo angesagt?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
7,124
ob er sich Essen reingeschmiert hat,
ob die Haare fettig sind,
ob sie stinken..... halt wenn es nötig ist... ansonsten ist Wasser doch völlig ok.
Ich kenne eine erwachsene Frau, die hat ganz kleine Krissellocken und richtig lange Haare, die hat sich ihre Haare schon seit 7 Jahren (!!!) nur mit Wasser gewaschen (das allerdings jeden Tag).... und die Haare waren richtig gesund.
Und wenn ich mir meinen Tom betrachte, kann ich nur sagen: Fetten tun die Haare fast gar nicht... selbst wenn sie viele Wochen nicht mit Shampoo gewaschen sind, sind sie locker und "fluffig".
20,547
7,124
Tom hat ja nur einen Bruchteil der Haare....
20,547
27,156
7,124
Kannst Du die kämmen?
27,156
7,124
eine Bekannte hat ein Kind mit deutlich weniger Locken, die doktort da mit Spülung und Co rum, ohne dass sie die Haare kämmbar bekommt...
27,156
7,124
ok, mea culpa!
Hatte jetzt einfach nicht mit digitalen Kinderbildern von Erwachsenen gerechnet... :oops:
27,156
2,721
Ich habe neulich auch nur verdutzt geschaut, als ich mich mit anderen Müttern unterhalten habe und dabei erfahren habe, dass die ihren Kindern ca. 2x wöchentlich die Haare waschen, teilweise auch öfter :roll: Habe mich gefragt, ob ich so eine Rabenmutter bin, die ihre Kinder nicht anständig wäscht und kam zu dem Schluß, dass ich so häufiges Haarewaschen weiterhin nicht für nötig halte.
423
ich wünschte, ich könnte meine haare auch so selten waschen, leider sind sie 2 tägige haarwäsche gewöhnt...seufz
4,431
586
Liebe Grüße
Petra
675