Januar und Februar Babys 2020 😍🤰☘️🥰

2456718

Kommentare

  • @Jenny89 ja....meine Püppi ist von Januar 2016😍
  • @PaDo238 ich erst mal😍😍😍😍♥️ Danke Mausi
  • @sunrise3112 das tut mir furchtbar leid.
  • Hier ist ja gar nichts los 👓Ich muss jetzt erstmal gucken,dass ich unbedingt einen Gyntermin bekomme🙈Mich haben die beiden Pinien Streifen auf den Tests ziemlich überrascht🙃
  • @Wiegasche ja ist leider noch sehr still hier
    Und herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
  • 5026efa0-8c1d-11e9-b77b-3531fc8b8103.jpeghoffe so auf gute Nachrichten morgen ✊
  • Das sieht ja bestens aus @mutterherz alles liebe Dir❤️

    @Wiegasche auch aus M2B meine ich oder??😅 alles liebe Dir erwarte nun auch das dritte🥰🙆🏻‍♀️❤️
  • Ohhhh da sind ja doch noch Mamis aufgetaucht 🤗Herzlichen Glückwunsch an alle
    Mein ET sollte der 29.01. sein - werde aber bestimm noch in den Februar übertragen, mein Sohn wollte damals auch nicht rauskommen 🙈War bisher noch nicht beim Gyn
    Hatte eh einen Routine Termin für diesen Donnerstag vereinbart und hatte mir gedacht dass es sich vorher eh nicht lohnt. Die Tage haben sich jetzt aber doch ganz schön hingezogen und ich bin froh wenn ich dann endlich ein Würmchen, hoffentlich mit Herzschlag sehen kann.
    Wie geht es euch so? Ich fühle mich null schwanger. Das übliche zwicken hab ich ab und an und ab und zu Kreislauf aber alles aushaltbar.
  • Huhu ihr Lieben,
    Sollen wir den Januar und Februar zusammenlegen? Wir sind im Februar aktuell nur zu zweit ♥️
  • Ja klar👍🏻
  • OK wer würde das übernehmen?
  • @Admin könntest du die Gruppe bitte in Januar/Februar Baby ❄️☃️🧸💞 umbenennen
  • Oh toll ❤️ dann sind wir ein paar mehr.
    Ich hab am Sonntag positiv getestet. Termin wäre der 20.2.20.
    Hoffe ich darf hier bleiben und der Wurm beißt sich gut fest 🍀
  • @Madeleine 😍😍😍🥳🥳🥳🥳
  • Bei mir wäre es der 07.02.2020 ich hoffe so das es diesmal bleibt 😍
  • Ich weiß wenn man schon mal einen Abgang hatte, ist die Angst groß. Aber ich bin fest davon überzeugt das positives Denken sich auch positiv auf den Körper auswirkt. Also bitte schön optimistisch bleiben und nicht zu sehr stressen. 🙏Wann geht ihr zum FA?
  • Morgen hab ich einen Termin
  • @mina2 ja genau😍♥️oh wie toll,ich freue mich für dich
    Nummer drei hat uns jetzt ziemlich überrascht😅😍Ich hab letzte erst einen neuen Job angefangen und muss jetzt erklären,dass ich quasi wieder raus bin🙈🙈🙈Au Backe...
    Habe am Donnerstag endlich einen Termin bei der Gyn🙏🏻Laut meiner Berechnung bin ich bei 9+1🤔
  • Wow schon so weit @Wiegasche

  • Ich hab auch am Donnerstag endlich den ersten Termin, bin dann 7+1
  • Ich muss noch so lange warten 😖🙈aber ich bin ja auch die Letzte bis jetzt 😅
  • @Madeleine manchmal ist es besser nicht zu früh zu gehen 😉Bei meinem Sohn musste ich 3 mal bangen
    Beim 1. Termin nur die leere Fruchthülle, beim 2. noch kein Herzschlag somit könnte ich erst nach dem 3. Termin richtig aufatmen 🤦🏻‍♀️
  • @Poisonpixie da hast du vollkommen recht. Würde überhaupt nichts bringen. 🌸Ich hab jetzt 21 Monate gehibbelt. Jeden Monat gebangt und gehofft.
    Dann ist man endlich schwanger und man macht sich erneut verrückt 😖Hab am Sonntag einen Test gemacht, da stand noch 1-2 Wochen und gestern schon 2-3.🍀 ich nehme ja Progesteron und wenn es ein natürlicher Abgang wäre, dann würde ich es nicht mal merken. 😖
  • Drückt mir die Daumen ich hoffe das man schon etwas sehen kann heute bei mir bin sehr aufgeregt und gespannt .
  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 12. 06. 2019, 07:17
    @Wiegasche Nummer drei machte sich bei uns auch eher auf den Weg als wir dachten🥰Haben für unsere Tochter 26 ÜZ benötigt und
    Sie kam erst mai‘18 zur Welt... nun bin ich schon in der 22 Woche 😍hab also denn zwei Babys 🙆🏻‍♀️💪🏽

    Dir wünsche ich ein verständnisvolles Gespräch mit deinem neuen AG und eine unbeschwerte SS❤️
  • Aufm weg zum Arzt bin so aufgeregt
  • Sämtliche Daumen sind gedrückt 😜
  • Drücke die Daumen 🍀✊🏻🍀
  • @mutterherz wie war dein Termin?
  • Schwangerschaft bestätigt aber noch zu früh DTP baby und Herzschlag also nur Frucht Höhle und dotter Sack aber alles zeitgerecht
  • Das ist ja toll ♥️🍀Herzlichen Glückwunsch 🎊
    Wann ist dein nächster Termin?
  • Toll das freut mich das alles zeitgerecht ist
  • Ja aber leider weiter warten 🙄
  • Aber das ist ein Sonntag, oder?
    Ich hoffe ja, das ich dann am 28.6 bei meinem Termin etwas sehe 😖💕 wenn ich mich schon sooo lange gedulden muss 😅
  • @mutterherz du hast ja so schnell ein Termin bekommen. War das sogar schon dein zweiter?

  • Ja ich muss auf Arbeit sofort raus und wenn ich positiv teste muss ich mich von der Frauenärztin erstmal krankschreiben lassen und meine Ärztin schaut immer
  • @mutterherz...ich hatte tatsächlich zwischendurch Blutungen,die ich für meine Periode hielt🙈😅und somit wartete ich erneut auf den ersten roten Tag🤔was mir aber erst eine Woche zu spät auffiel🙈😂Somit bin ich soweit und war noch nicht beim gyn😂🙈Sag mal,was machst du denn beruflich?
    Ich werde wohl auch direkt ins bv müssen🙈😔
  • Ich bin Erzieherin in der Krippe 🙃
  • Ich bin seit einer Woche Hep in einer Kita😩🙈
  • Um kurz vor 3 hab ich Termin
    Drückt mir die Daumen 🙏
  • 🍀✊🏻🍀✊🏻
  • ✊✊✊✊✊✊✊
  • ✊🏻✊🏻✊🏻
  • @Admin könntest du bitte die Gruppe in Januar/Februar Babys 2020❄️☃️🧸💕 umbenennen? Vielen lieben Dank 🌸
  • Der @Admin ist wohl im Urlaub .....

    Mein Termin lief gut 😊
    Herzchen hat fleißig geblubbert, messen konnte man nicht so gut weil es in der Ecke hockte...

    Ich Depp 🤦🏻‍♀️ hab nur vergessen dass ich letzte SS ja Schilddrüsentabletten nehmen musste, hab es nach der Geburt nochmal testen und seit dem eben nicht mehr ...jetzt haben sie mir heute Blut abgenommen und falls es auffällig ist muss ich damit zum Hausarzt für das Rezept. Nicht nur das nicht sicher ist ob morgen schon ein Ergebnis vorliegt, es ist dann ja auch Freitag und dann noch nachmittags nen Arzt zu finden...? Uuuuund am Samstag früh geht es für 10 Tage nach Mallorca. Meint es ist sehr schlimm wenn ich erst danach mit den Tabletten anfange, meine FÄ hat sich dazu nicht so richtig geäußert/ oder wollen...
  • Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen 🍀🌸♥️Wie wichtig es ist, das weiß ich natürlich nicht. Warum kann die der FA kein Rezept ausstellen? Mein FA macht das immer 🤔
  • @Madeleine das frag ich mich auch. Fand ich beim letzten Mal schon Mega nervig alle paar Wochen noch extra zu Hausarzt rennen zu müssen, ich hab mir nach unserem Umzug noch nicht mal nen Hausarzt gesucht ...
    Sie meinte heute auch sie würde ausnahmsweise auch die TSH werte testen lassen in Zukunft muss ich damit aber zum Hausarzt
    Ich schau mal ob sie sich morgen melden und schon werte haben und frag dann mal ob sie mir nicht wenigstens diesmal das Rezept ausstellen ...
  • @Poisonpixie herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen 😍
    Sollten deine Werte auffällig sein ist es ratsam mit der Einnahme direkt zu starten! Bestehe auf ein Rezept😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum