Was mache ich bloß an meinem Geburtstag??

DawnDawn

3,183

bearbeitet 2. 10. 2007, 15:51 in Plauderecke
Also so langsam bin ich etwas frustriert, wegen meinem Geburtstag dieses Jahr...

Ich würde so gerne mal wieder ein wenig feiern. Eine Freundin von mir hat im Sommer eine schöne Feier gehabt mit vielen Freunden und Bekannten usw. (gut, das war ihr 30., aber trotzdem). Erst dachte ich, ich könnte ja auch mal eine Party schmeißen... :cool:

Problem dabei: Die eine Hälfte meiner Verwandten und Freunde wohnt rund um Stuttgart, die andere Hälfte (die Schwestern meines Vaters, alle in meinem Alter) wohnen rund um Salzburg. Also müsste ich Übernachtungsmöglichkeiten arrangieren, dann die Anfahrt für alle, das wird viel zu umständlich. Hier in München habe ich natürlich auch 2 Freunde und Bekannte aus dem Studium, aber die kennen sich teilweise gar nicht gegenseitig...

Ich möchte halt einfach nicht nur wieder den ganzen Tag daheim sitzen, abends vielleicht essen gehen und das wars. Das ist zwar auch mal ok, aber dieses Jahr hätte ich gerne noch was anderes.

Verreisen (nur übers Wochenende) habe wir auch schon überlegt, ist aber zu teuer und ich hab ja auch Uni...

Ich glaube, ich bin echt zu anspruchsvoll grad... Aber es nervt mich schon, dass ich nicht einfach so mal "meine Lieben" um mich haben kann...

Hat jemand eine Idee oder schmeißt ne Party für mich? :biggrin: Wie feiert man den vorletzten Geburtstag mit einer 2 davor?? :shock: :grin:

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wenn die leute sich nicht gegenseitig kennen ist das doch ein guter ausgangspunkt für eine party.... mach doch einen gemütlichen sonntags-brunch. lass alle was zum essen mitbringen, hol viele brötchen und koch literweise kaffee. sitzen kann man zur not auch auf dem sofa oder auf dem boden. vielleicht sind auch leute mit kindern dabei, wenn nicht vielleicht leute die sich gern mit deinem beschäftigen? dann vielleicht noch eine runde durch den park spazieren und noch eine runde kaffee oder tee und kuchen? und wenn jemand aus der verwandtschaft kommen will, findest du vielleicht ein plätzchen und hast noch eine küchenhilfe...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich find das auch immer spannend, wenn die Leute sich gegenseitig nicht kennen. Manchmal werden so Feiern toll, manche gehen total daneben. Ich würde ganz zwanglos einladen, was leckeres zu essen vorbereiten, ein Buffett, leckere Oliven, eingelegte Sachen vom Türken, Fladenbrot, Salat, so Sachen halt und würde dann gemütlich essen und chillen mit den Leuten.
  • NiennaNienna

7,124

Die Idee mit dem Brunch ist doch gut!
    Wenn die Leute von Salzburg kommen, dann schaffen die das doch problemlos bis zum späten Vormittag (mehr als 2 h fährt man doch nicht bis München, oder habe ich das falsch in Erinnerung??) dann könnt Ihr den ganzen Tag schön feiern... und abends fahren alle wieder heim.

Wenn Du Rezepte brauchst.... Dinge, die man gut auch schon vorbereiten kann... dann kann ich mal meinen Mann fragen, was der empfehlen würde, der hat da Erfahrung.... :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps