So, nu hab ichs endlich geschafft, 2000 Beiträge habe ich mittlerweile hier verfasst. Leider gehen ja keine Smilies bei mir, sonst hätte ich so ne Hupfdole hier hingepackt :-) . :bounce02: :bounce02:
Da ich meinen tausendsten Beitrag irgendwie total verpasst hab, dachte ich, nehm ich halt den zweitausendsten, um mal ein bisschen was loszuwerden (ich hoffe, das ist okay):
Als ich mich vor knapp zwei Jahren hier angemeldet hab, weil ich Angst hatte, dass mit meiner SS was nicht stimmt, da das Baby (damals wars erstmal nur eins *g*) laut US zu klein für die errechnete SSW war, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal so hier klebenbleiben würde. Weil ich eigentlich nicht der Typ bin, der in Foren aktiv mitschreibt, normalerweise lese ich eher stillt mit. Was aber hauptsächlich daran liegt, dass man sich als Neuling oft schwer tut, überhaupt "einen Fuß in die Tür" zu kriegen, wenn man das so nennen mag. Nicht so hier. Hier hab ich mich sofort sauwohl und gut aufgehoben gefühlt und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Ich bin immer fassungslos, wenn es mal wieder vorkommt, dass ein Neuling, der sich vor dem aktiven Posten hier offensichtlich nicht eingelesen hat, Rabatz schlägt, weil wir angeblich alle nen Hau haben, hehehe. Naja, wenn dem so ist, dann hab ich gerne nen Hau.
Naja, jedenfalls wollte ich einfach mal ein dickes DANKESCHÖN (fett schreiben und Schriftgröße ändern geht ja leider auch nicht) loswerden, an alle die hier immer mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen, v.a. natürlich die Mods und ganz besonders unsere Marlies, ohne die es das hier schliesslich alles nicht gäbe.
Danke dafür, dass man sich hier ausheulen, auskotzen, informieren, diskutieren und was sonst noch alles darf. Und dass man für jede noch so blöde Frage oder jedes noch so sinnlose Posting eigentlich immer Resonanz bekommt!
Ich habe hier soviel gelernt, v.a. was das Stillen anbetrifft, habe ich meine Einstellung grundlegend geändert. Ich bin mir sicher, ohne Euch hätte ich Elijah und Vincent wenn überhaupt, dann nur kurz gestillt und wäre sicher niemals nicht Langzeitstillerin geworden *grins*. Aber auch sonst hab ich viel dazugelernt und es tut manchmal auch einfach gut zu sehen, dass man mit einem bestimmten Problem nicht allein da steht. Damit ist einem oftmals ja schon geholfen.
Also nochmal: Danke, Danke, Danke Marlies und Co., dass es Euch gibt!
In diesem Sinne, auf die nächsten 2000 Beiträge (jaja, für manche unter Euch sind 2000 Beiträge ja Peanuts. Gell, Marlies, höhöhö?, aber ich finde das schonmal nen guten Anfang ;-) ).
GGLG
Kommentare
20,547
1,176
2,469
27,156
Eowyn, die keine Ahnung hat wie viel Beiträge sie auf dem Buckel hat und gleich mal schauen geht
4,312
*malaufdiesprüngehelf* bei dir ist es bald noch ein Nuller mehr :shock: :shock: :shock: :shock:
Gratuliere leanders_Mama :biggrin:
2,340
:bounce02: :laola01: :bounce02: *extra für Dich einfüg*
Ich lese Dich immer gerne, wegen mir kannst Du noch weitere 2000 oder 20000 Beiträge schreiben.
Liebe Grüße von Nuka, die auch gerne schon 2000 Beiträge hätte, aber seit Monaten hier nicht mehr auf einen grünen Zweig kommt. Nuka hat diesen Sommer zuviel Arbeit und Urlaub, um hier produktiv zu sein. :roll: :biggrin:
P.S: Ich frag mich auch ernsthaft, wie man auf 50000 Beiträge kommt (Marlies). Tut man denn dann noch irgendwas Anderes? ;-)
38,644
So eine runde Zahl ist doch was Schönes :fun47: :applause:
2,503
Hihi, Danke für die Glückwünsche!
@eo
Du kannst ja bald Deinen 20.000 Beitrag feiern. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ich selber das auch noch erleben werde *grins*
@Caro
Danke fürs Spendieren! Zum Glück ist mein Notebook von den Toten auferstanden, sodass zukünftig wieder alles funktionieren wird (hoffe ich jedenfalls)
@Nuka
Jaja, das ist mir schon aufgefallen, dass man fast nix mehr liest von Dir. Hoffentlich haste bald mal wieder mehr Zeit und Muse für uns. Wobei ich schon auch immer mal Phasen hab, wo ich wenig bis nichts schreibe und dann wieder Phasen (wie momentan, hehe), wo ich sehr aktiv bin.
Nunja, wir werden sehen, was ich noch so alles für Ergüsse hier zusammenbringe :-) .
LG
38,644
Es gibt ja z.B. auch die Möglichkeit, Vielposter hevorzuheben. Nur finde ich, dass man damit nur die Quantität der Beiträge erhöht. Und ich freue mich mehr über Qualität, wenn Ihr Euch gegenseitig unterstützt, und so manche Antwort von uns damit überflüssig wird.
Blödeleien natürlich nicht ausgeschlossen :biggrin: Spaß und Ablenkung muss auch sein.
2,619
2,340