Am WE ist es mir doch tatsächlich gelungen nach über einem Jahr mal wieder die Fenster zu putzen. :bounce02: Da nun bald der erste Geburtstag meines Kleinen ansteht und die Tage früher dunkel werden, ist es nun wieder ein wenig länger hell in der Wohnung :biggrin:
Gab es eigentlich schon einmal einen Thread wo man erfreuliche Meldungen posten konnte, sozusagen als Gegensatz zum Kummerkasten?
Kommentare
880
Ich müsste auch mal dringend Fenster putzen, aber ich hab keine Lust dazu. Heute Morgen hätte es beinahe spontan was gegeben, aber leider ist mein Mann krank und der braucht meine volle Aufmerksamkeit ;-) - ohne das was noch für Babybelustigung draufgeht
2,538
299
LG
Steffi
880
So ein schwarzes Ekelexemplar hab ich auch am Badezimmerfenster sitzen :groggy: Zuerst muss ich jetzt ein Fliegengitter anbringen - schüttel -
11,944
1,193
ich drücke mich immer fleißig drum, weil ich fenster putzen hasse. aber ich glaube ich muß mal wieder ran, hätte fast schon heut morgen angefangen, aber ich hatte "gott sei dank" doch noch anderes zu tun. ;-)
außerdem habe ich so ne riesen kreuzspinne im wohnzimmerfenster :groggy: und mein männl will die nicht weg machen. :sad:
7,471
11,944
4,312
Ich habe erst vor 2 Monaten oder so, also bei mir genügt es theoretisch wieder im August 08 - aber weil wir eh in 1-2 Jahren ausziehen, werde ich es vielleicht auch ganz bleiben lassen, mal sehen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
1,201
4,312
GERN?????????? :shock: ohje.... dass es sowas gibt wusste ich nicht :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
11,944
20,547
1,201
Aber wozu man mich fast schon zwingen muss ist Bettenabziehen.... :oops:
25,096
Aber bei 6 Balkontüren (doppelflügelig) versteht das wohl jeder. :biggrin:
10,947
4,312
ach das ist bei mir schon krankhaft. Das mach ich so oft (und gern) ich liebe es in frischbezogenen Betten zu schlafen.
Ich putze auch total gerne Badezimmer - das ist Reinigung für die Seele.
11,944
4,312
:biggrin: :biggrin:
955
Habs in 2 Abschnitten geschafft, obwohl wir nur eine 2 Zi Whg haben, aber länger war mein Kleiner nicht zu beschäftigen. Teil 2 war dann Sonntag morgens. Hat mir allein schon deswegen Spaß gemacht, da wir in so einer spießigen Wohngegend wohnen, wo Arbeit am Sonntag verpönt ist. :biggrin:
@Bianca: Wie wärs ich putz Dir Deine Fenster und Du mein Bad?
Was habt ihr nur gegen Spinnen am Fenster?! Seid froh, dass sie die Schnaken fangen bevor sie euch stechen. Außerdem ist es total faszinierend zu beobachten wie so ein Spinnennetz entsteht.
59,500
Betten beziehe ich übrigens auch liebend gerne. Die Krönung ist dann noch duschen gehen, einen frischen Schlafanzug an und dann ins frische Bett - mhhhhhhh.
Was ich hasse ist bügeln, grrrrr.
Aber ich habe so so ein nettes Schwiegermuttermodel, die wohnt über uns. Die ist die Beste und bügelt gerne. :biggrin:
Die bügelt auch Schlafanzüge und Unterhemden. Sehr dekadent. Das wird bei mir nur gefaltet, aber schön ist es schon, so gebügelt.