Januar und Februar Babys 2020 😍🤰☘️🥰

1246718

Kommentare

  • @mina2 vielen lieben Dank 💕🍀😘Der Termin wurde auf Donnerstag vorverlegt ✊🏻einen Tag weniger 😂 ist doch schon was
  • @all meine lieben ich muss meinen Kummer mal von der Seele schreiben und hoffe das ihr dtag nicht belästigt fühlt . Also zur Vorgeschichte wir haben Anfang Februar diesen Jahres unser Sternchen verloren und da es bei meinem Sohn und unseren Sternchen beide male sehr lange gedauert hat eh es geklappt hat haben wir uns entschieden es nochmal zu probieren. Das unser mäuschen es so eilig hatte zu uns zu kommen (gleich im ersten Zyklus ) hat uns sehr gefreut und wir waren sehr überrascht.
    Ich habe es meine zwei sehr engen freunden und meiner Familie erzählt und immer kam die Aussage aha finden wir nicht toll das ihr euer Sternchen einfach eintaucht !
    Sie freuen sich aber was ist das denn bitte .
    Mein Sternchen hat immer einen Platz in meinem Herzen aber es war gut wie es gekommen ist da es krank war. Ich tausche niemanden aus das könnte ich nicht!
    Ich finde es einfach sehr schade hätte mit einer schöneren Reaktion gerechnet. Jedoch ist die Hauptsache das ich und meinen Mann das wir wissen wie es ist und das wir uns riesig über unser Wunder freuen und hoffen das sich alles gesund entwickelt .
    Danke fürs zuhören bzw lesen 🙂
  • @mutterherz das kenne ich zu gut bin 30 jahre alt habe einen 3,5 jährigen Sohn und haben im September letzten Jahres unseren 2.sohn in der 25.ssw verloren. Alle fanden es besser und meine Mutter ist gar nicht begeistert das ich wohl wieder schwanger bin. Bin laut ihr eine Raben utter echt toll so eine Mutter braucht keiner
  • @sandra1989 wow in der 25 Woche das ist hart 😭
  • Also, ich finde das überhaupt nicht in Ordnung, wenn sich da andere einmischen. Keiner kann wissen wie ihr euch fühlt. Ihr sollt trauern wie ihr es für richtig haltet und auch planen wie ihr es für richtig haltet. Euer Herz weiß allein wann die Zeit reif ist für einen neuen Start und der Körper macht den Rest. 🍀♥️ lasst euch von niemanden etwas einreden. Ihr seid schließlich die Hauptpersonen in eurer Geschichte.
  • Dankeschön. @mutterherz ja war grauenvoll 2 wochen vorher ist mein papa auch noch gestorben. Der kleine Mann liegt am kinderfriedhog gegenüber von unserer Wohnung. Kann aber nicht hingehendas verkraften ich nicht
  • Hey ihr lieben wie gehts euch?
    Also bei mir gehts jetzt richtig los seit gestern hoffe das es mir bald besser geht und hoffe das es ein gutes Zeichen ist und es dem mäuschen gut geht.
  • Hallo danke soweit gut. Was hast du denn? Wie weit bist du denn
  • Bin jetzt fast Ende 7. Woche extreme Übelkeit, kann keine Lebensmittel mehr riechen, Kreislauf und extremes ziehen im Unterleib und Bauch
  • Oh ja das kenne ich von den anderen schwangerschaften. Hatte sogar bei der 1. Ss 30 kg abgenommen. Habe von der 8. Woche bis zur 16.woche nur gespuckt. Einkaufen war die Hölle. Aber deinem Mäuschen geht's bestimmt gut
  • Hoffe das es bald besser wird. Schlafen ist auch problematisch
  • Ja bin mit 115 kg gestartet und hatte nach der geburt 88,8 kg. Habe von der 8.woche bis zur 16.woche nur gespuckt und danach hatte ich keinen hu ger mehr und somit kam immer weniger auf die Waage.
  • Ist es schädlich fürs kleine wenn man wenig runter bekommt und öfter sich übergeben muss?
  • @mutterherz ich kann dich beruhigen, ich hab mich bis zur 27. ssw beim ersten nur übergeben. ZeitweiSe auch wenn ich nur Wasser getrunken habe. Solange du genug Flüssigkeit zu dir nimmst und es auch behältst, geht’s dir zwar miserabel aber dem Kind fehlt nix. Als ich nicht mal mehr Wasser behalten habe, musste ich ins KH. Versuch mal postafene ausm aausland. Mir hat’s zumindest bei der 2. SS meistens geholfen.
  • @sandra1989Und? Wie geht es dir? Hast du immer noch Blutungen?
  • Mir geht es gut heute Abend bekomme ich Blutergebnisse. Nein keine blutung auch keine periode😊😀😀😀😀
  • Das hört sich doch super an! Ich drücke dir die Daumen!

    Hast du mal einen clearblue Test versucht, der schwanger oder nicht schwanger anzeigt!? ☺️

  • Ne weil der test gestern bei der Ärztin war ein 50er und der war negativ ich habe mit facelle frühtest den 10er getestet
  • Habe aber schon femibion 1 bekommen und was ich essen darf und was nicht schleim haut ist hoch aufgebaut
  • Huhu
    Ich melde mich auch mal wieder
    Sind ja seit Samstag im Urlaub 🤗☀️🏖Flug mit dem Knirps lief zum Glück gut.
    Wir fliegen zwar schon seit er 10 Wochen ist regelmäßig aber dachte ein 3 jähriger könnte da doch mehr Stress machen als ein Baby

    @LisaH tut mir leid dass du dein Würmchen schon wieder ziehen lassen musstest. Hoffe es klappt bald wieder.

    Ich habe Montag nen Anruf von meiner Gynäkologin bekommen. Der TSH wert ist in Ordnung 🤗 da bin ich erleichtert
    Habe aber keine Antikörper gegen Cytomegalie und toxoplasmose.
    Hat mich gewundert dass ich toxoplasmose negativ bin da ich mit Katzen aufgewachsen bin. Allerdings wird es mir schwerer fallen die Hygieneempfehlungen cytomegalie einzuhalten... nach dem wickeln Hände desinfizieren geht ja klar aber nicht aus dem Glas des Kindes trinken oder nicht vom Löffel essen wird mir schwer fallen, das mach ich fast automatisch
    Wie halten die anderen Mamis mit Kleinkindern das?

    Ansonsten geht es mir gut. Immer noch Megamüde und neulich musste ich mich übergeben. Schlecht ist mir auch öfter aber nicht des ganzen Tag und alles zumutbar.

    Wie gehts euch sonst so?
  • @Poisonpixie kenne das bin auch gegen beide Sachen nicht immun und eigentlich dürfte ich meinen Sohn auch nicht auf den Mund küssen aber wenn er es möchte was soll man machen .ist halt schwierig

    Seit heute habe ich die seabands und hab dadurch endlich mal etwas drin behalten und die Übelkeit ist etwas erträglich

  • Kennt ihr das wenn alle Zeichen auf schwanger stehen und ihr jedesmal aufs Klo renn t um zu schauen ob man blutet??? Hoffentlich ist bald 19 Uhr und die frauenärztin ruft an ich Dreh bald durch.
  • @sandra1989 hatte ich bei meinem Sohn ganz schlimm und jetzt auch manchmal 🍀
  • @Madeleine das ist ja voll nervig das stresst mich selber
  • Das kenne ich
  • @Poisonpixie ich hab ziehen in den Leisten und schmerzende Brüste 😖 seit heute auch Schwindel. Es hält sich aber alles im Rahmen 🌸
  • Ich kriege die Krise habe ich grad bei der Ärztin angerufen wegen den Blutergebnissen da sagt sie ja sie wären ja gestern da wir haben das heute erst weggeschickt und vielleicht ist es um 19 Uhr da Hallo??? Ich muss das wissen. Bitte sagt mir das viele Ärzte keine 10er frühtests nehmen zum Testen sondern normale. War gestern bei es 12
  • Juhu Frauenarzt hat angerufen bin schwanger endlich.. Hcg wert ist bei 55 ist natürlich recht früh aber Hauptsache erstmal poaitiv
  • Herzlichen Glückwunsch 🍀
  • Dankeschön. Freuen uns riesig
  • Herzlichen Glückwunsch 🤩

    Ich hab heute nochmal einen test gemacht um zu schauen ob das hcg nicht zurück geht und ich brauche mir keine sorgen machen 🙃

    428cf250-9379-11e9-a082-49018e82e0fd.jpeg

  • Dir auch herzlichen Glückwunsch
  • @all gibt es eigentlich für Januar/Februar schon eine whatsapp Gruppe oder wird nur hier geschrieben?
  • @mutterherz also ich bin noch in keiner
  • @sandra1989 herzlichen Glünkwunsch 😍😍👏🏽👏🏽🎉🎉 Nehmen sie noch einen zweiten Wert in 1-2 Tagen?
  • Dankeschön wir freuen uns so. Nein da sind sie sich sicher habe in 3 wochen termin bekommen habe ja gestern femibion 1 mitbekommen
  • Hey ihr lieben sagt mal das ziehen wie als wenn die Regel kommt ist das bei euch auch ähnlich wie Krämpfe oder meint ihr ich sollte das mal checken lassen
  • @mutterherz also Krämpfe sind es nicht. Es ist mehr ein ziehen. Falls du dir unsicher bist, dann würde ich es checken lassen.🍀@sandra1989 in 3 Wochen sollte man ja auch schon schön was sehen.🍀
  • @madeleine ich hoffe es. Weiss nicht wie ich es auf der Arbeit sagen soll bin reinigungskraft und arbeite in einer tierklinik
  • @sandra1989 aber deine Ärztin hätte sicher was gesagt, wenn du nicht mehr arbeiten gehen könntest. 🌸 von dem her würde ich ganz normal weitermachen.
  • @sandra1989 du musst mit deinem Arbeitgeber sprechen der weiß sicher ob beschäftigungsverbot oder nicht
  • @mutterherz geht es dir besser bezüglich den Krämpfen?
  • Jetzt ja kommen immer nur Schubweise aber die Nacht bin ich von wach geworden war echt heftig
  • Gehst zum FA? Nehm zusätzlich mal noch Magnesium ein 🍀
  • Hab Montag einen Termin hab aber mit ihr telefoniert und Sie meinte ist normal nur wenn Blutungen kommen soll ich ins Krankenhaus
  • Gut, das du es vor dem Wochenende abgeklärt hast. Lässt einem oft ja dann auch keine Ruhe. Ich hab seit gestern überhaupt keine Symptome mehr, außer schmerzende Brüste.😖
  • Gebe gerne Übelkeit ab. 😄
  • Ich hätte auch etwas Übelkeit über🙄😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum