Hallo liebe Julla!
Kann das sein, dass du einen kleinen Beitrag zur aktuellen Ausgabe der "Eltern" beigesteuert hast? Hab jetzt extra nochmal nachgelesen, aber das würde irgendwie alles stimmen...
Du wohnst doch in Bochum, dein Sohn heißt Johan und du bist wieder schwanger... Ich hab´s entdeckt... Was bekomme ich jetzt??? :biggrin: :biggrin:
Kommentare
5,464
Hmmm, was bekommst Du jetzt? ööööööhm :biggrin:
5,464
3,185
Was mein Gewinn ist würde ich jetzt aber auch mal gerne wissen... ;-)
Aber dieses Mal standen erstaunlich viele vernünftige Sachen drin. Und das obwohl ich mein Abo jetzt wegen der dauernd wechselnden Berichterstattung gekündigt habe...
Der Artikel zum Thema "Tragen" war wirklich gut dieses Mal, obwohl dann ein paar Seiten später wieder der Baby-Björn abgebildet ist und das Baby sogar nach vorne schaut...
Aber es gab schon deutlich schlimmere Ausgaben!
38,644
5,464
Und Du solltest der Eltern unbedingt einen Leserbreif schreiben, die wechselnde Berichterstattung tadeln, und - noch viel wichtiger - die guten Artikel lobend erwähnen. Die Zeitschrift kann nur besser werden, wenn die Redakteure wissen, dass nicht immer nur Mainstream gefragt ist!
3,185
Außerdem noch, dass mich das stört, dass beispielsweise bei den Rezepten immer wieder Zutaten für Breie ab sechs Monaten auftauchen, die laut neuesten Erkenntnissen nichts zu suchen haben, immer wieder Tipps zum "Schlaftraining" durch Schreienlassen nach der auftauchen (dieses Mal leider auch... :roll: ) und mich diese strategisch plazierte Werbung irritiert hat.
Letztens war ein Artikel übers Stillen und die Vorteile, aber auch evtl. Nachteile bla, bla und gleich daneben die ganze Seite Werbung für Folgemilch! Oder Schlafverhalten und dann die Werbung für das Gute-Nacht-Brei-Fläschchen, damit alle durchschlafen usw...
Vermutlich dachten die ich bin eine ewig nörgelnde Nervensäge!
P.S. Den zweiten Forumskandidaten hab ich bislang noch nicht gefunden - mach mich aber gleich auf die Suche... Hannah schläft gerade...
EDIT: weshalb wird es in nächster Zeit öfter mal gute Artikel geben? Weißt du was, was ich nicht weiß???
3,185
5,464
Leserbriefe kann man auch per Mail schreiben oder im Eltern-Forum unter "Kontakt an die Print-Redaktion". Dann ist die Kritik sogar öffentlich und vielleicht trittst Du damit eine ganze Welle oder wenigstens eine Diskussion los.
Aber nicht dort im Forum bleiben :fingers: :biggrin:
Aber Dein Brief war ja dann super!
Und, ja, ich weiß, dass sie jetzt eine sehr gute Journalistin dort haben und von der werden definitiv öfter mal gute Beiträge kommen. Im nächsten Heft z.B. ein Booklet zum Thema "Schlafen". Deswegen müsste man jetzt noch ein bisschen dran arbeiten, dass auch eine klare Linie entsteht. Sonst ist es einfach nicht glaubwürdig.
Und: Bingo! :biggrin:
3,185
Und jetzt habe ich ein weiteres Jahr das Abo gewonnen... :cool:
4,431
Jawohl! Anwesend!
(Der Tipp ist lausig, aber mir kams vor allem auf den Link zu den Stillfreundlichen Krankenhäusern an! Und der ist drin! :biggrin: )
38,644
229
38,644
229
20,547
38,644
http://familiennetz.eltern.de/foren/sho ... ost4713036
38,644
biite nicht draufklicken, sondern nach rechts und links scrollen, dann kann man es lesen....