Drei kleine Geschenke gesucht...

MelusineMelusine

535

bearbeitet 28. 10. 2007, 00:21 in Plauderecke
Ihr Lieben,

ich brauche 3 kleine Geschenke für die Enkelinnen meiner Tante... die älteste ist 5, die zweite 2 und die dritte ist vor ein paar Wochen geboren worden...

Normalerweise liebe ich es, in Spielzeugläden zu stöbern, aber momentan ist mir ständig schlecht und würde gerne schon mit einer konkreten Vorstellung in den Laden gehen... :roll:

Habt Ihr Vorschläge?

VLG von Melusine

Kommentare

• MelusineMelusine

535

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach ja, jedes Geschenk sollte maximal 10 Euro kosten! ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    für die dritte vielleicht ein greifring von HABA ? ca. 5-6,-€
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Playmobil oder Lego kommt doch immer gut an oder was von Tinti? Knete, Stifte mit Malschablonen? Pustefix, einen Drachen, Kreide, Fingerfarben. Für die ganz kleine wie vorgeschlagen Haba Greifring, Rasseltiere von sigikid?
    5 Jahre: Kleine Schreibtafel? Schmuckkästchen? Kleine Holzkette (Bastelset dafür)?
    2 Jahre: Lego Duplo z.B. Zootiere? Puzzle? Memory? Wimmelbuch für Herbst/Weihnachten? Weihnachtsgeschichte von Renate Seelig?
    Jüngstes Kind: Greiflinge gibt es günstige bei dm-Markt z.B., sonst schau doch mal hier unter kidtini oder Holzspielwaren, Zwerge usw.
    Von Weleda gibt es auch nette Geschenksets (hier über Naturheilkunde-Shop?)?

LG!
    5 Jahre: Bondolino, Reisespiele von Ravensburger oder Puzzle
    2 Jahre: Puzzle (aus Holz oder Papier mit Teilen zum Einsetzen), Bilderbücher (vielleicht schon für Weihnachten), Schleichtiere
    Neugeborenes: Ich find auch etwas zum Greifen ist toll, aber nicht solche Tücher mit Köpfen dran (weisst Du, was ich meine?), davon haben sie bestimmt haufenweise bekommen. Ansonsten ist für ein Neugeborenes ein Gutschein auch schön, dann können die sich was aussuchen, denn bei 2 älteren Kindern ist bestimmt einiges schon vorhanden.
  • MelusineMelusine

535

Vielen Dank für Eure Hilfe:

das ist es geworden:

5-Jährige: Tinti Knetseife

2-Jährige: 2 Ali Mitgutsch Mini-Wimmelbücher

Neugeborene: Selecta Greifring

Nochmals vielen Dank! Ihr wart mit eine große Hilfe!

Melusine
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps