Helfen Schüssler-Salze auch beim "Kater"?
Mamaclaudia
1,488
Naja eine "Gesundheitsfrage" ist das vielleicht nicht.... ;-)
Mein Mann war gestern auf einem Geschäftsessen. Da wurde aber mehr getrunken als gegessen :roll: Jedenfalls verträgt er ja eh fast nichts und hatte dann ganz schnell zu viel :groggy:
Heut gehts ihm nicht ganz so gut - verständlich. Kopfweh hat er keins, nur der Magen ist sehr empfindlich. Naja, er hat ja auch heut nacht das meiste wieder hergegeben :groggy:
Nun dacht ich mir, vielleicht kann ich ihm ein paar Salze verabreichen???? Denn zwecks Alkohol und Spuckerei fehlen ja bestimmt auch bestimmte Stoffe im Körper - oder so...
Falls ihr sagt, dazu sind die nicht da - tja, dann muss er halt durch....
Mein Mann war gestern auf einem Geschäftsessen. Da wurde aber mehr getrunken als gegessen :roll: Jedenfalls verträgt er ja eh fast nichts und hatte dann ganz schnell zu viel :groggy:
Heut gehts ihm nicht ganz so gut - verständlich. Kopfweh hat er keins, nur der Magen ist sehr empfindlich. Naja, er hat ja auch heut nacht das meiste wieder hergegeben :groggy:
Nun dacht ich mir, vielleicht kann ich ihm ein paar Salze verabreichen???? Denn zwecks Alkohol und Spuckerei fehlen ja bestimmt auch bestimmte Stoffe im Körper - oder so...
Falls ihr sagt, dazu sind die nicht da - tja, dann muss er halt durch....
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
20,547
1,488
Wie oft soll der dann wieviele unter der zunge zergehen lassen?
20,547
20,547
1,488
Ist heute auf der nächsten Feier :roll: Aber da fährt er noch selbst mit dem Auto heim - also nix mit Kater :razz:
Aber es hat es super geholfen, er konnte dann sogar schon wieder mittags mitessen
DANKE
20,547