Wie warm anziehen?
87
Hallo,
meine Tochter ich jetzt acht Wochen alt. Ich würde gern wissen, wie man sein Baby bei diesem Wetter draußen kleiden soll,
ohne das es zu warm, oder zu kalt ist. Und was sollte man seinem Baby anziehen, wenn es ins Bettchen soll?
meine Tochter ich jetzt acht Wochen alt. Ich würde gern wissen, wie man sein Baby bei diesem Wetter draußen kleiden soll,
ohne das es zu warm, oder zu kalt ist. Und was sollte man seinem Baby anziehen, wenn es ins Bettchen soll?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3,873
Am Tag vielleicht nen Schneeanzug? Weiß ja nicht, wie bei euch die Temperaturen sind. Im Nacken fühlst du, obs zu warm oder zu kühl ist.
7,124
Man sollte die Kleinen immer so warm einpacken, wie man sich selbst anziehen würde, wenn man sich draussen bei den Temperaturen auf eine Parkbank setzen würde!
Ich finde, das kann man sich ganz gut vorstellen, im Kinderwagen bewegen sie sich ja nicht so viel.
728
10,947
1,176
20,547
728
2,299
3,873
Also Kaya hatte im Sommer die Größe 86. Nun trägt sie bei Hosen die 92 und bei Pullis die 98 oder 104. Da werden die Ärmel einmal umgekrempelt. Einige Hosen passen da gut von, andere gehen bis zum Boden, sind aber okay mit Schuhen.
Sie ist jetzt übrigens 89cm groß.
25,096
Felix ist 101 cm groß und trägt 98/104. ;-)
7,124
3,873
Ja kommt drauf an, wie die ausfallen. Sind noch mehr in der 98 als 104.
2,721
1,742
Und die Grössen-Frage hätte ich auch: (obwohl das ja individuell ist und die Sachen auch noch verschieden ausfallen)
Er hat jetzt schon 62/68.
Welche Größe hatten Eure Kinder mit 3 Monaten, 6 Monaten, 9 Monaten und einem Jahr denn?
728
3,896
Kevin braucht auch obenrum eher eine Nr grösser als unten. Und im Nacken gekitzelt werden ist doch toll :biggrin:
140
Meine Tochter, 3 Jahre ist eher ein Zwerg, trägt jetzt in Hosen die 86 (ohne Windel) und den Rest in 92. :eek: