Wie sieht es bei Euch aus? Bei mir fliegen gerade Äste und Gartenmöbel durch den Garten :shock: Wie ist es bei Euch? Vor allem an der Küste soll es ja ziemlich heiß hergehen.
Hier in Trier ist es etwas stürmisch, ich seh wie die Äste sich biegen. In der Vordereifel, wo wir gleich hinfahren, hat es heute morgen etwas geschneit :shock: . Ich hab mal die Wintersachen eingepackt, man kann ja nie wissen ;-)
wolkig, windig, regnerisch. Zwischendurch aber auch mal Sonnenschein.
Bisher kann ich mich nicht so arg beschweren. Ist halt kalt, aber das ist in dieser Jahreszeit so und das gefällt mir in jedem Jar nicht. ;-)
Das Hochwasser hat seinen Höchstand hinter sich und fließt wieder ab. War aber wohl das höchste seit Jahren. Ansonsten beruhigt es sich hier scheinbar auch wieder.
Es Stürmt schon seit 3 Tagen!!! :cold: und es ist a*sch kalt!!!! Zudem ist heute morgen natürlich Schnee gefallen, aber erst nachdem Phillip und ich draußen schon ein ganzes Stück von zu Hause entfernt waren :flaming01: immer das gleiche
windig und ab und an etwas Regen. Und viel zu kalt für meine Begriffe. So ein richtiges Sch.... Novemberwetter. :groggy: Nix für mich Frostbeule. :cold:
Und jetzt gehts richtig los!! Seit 2 Stunden Schneesturm mit richtig heftigen Verwehungen..... bibberbibber kalt!!!!! Bin ja echt gespannt, wieviel liegen bleibt, wir sind momentan bei so ca. 20 cm :groggy:
Bei uns ist es seit heut Früh immer weißer geworden. Der Wind treibt die dicken Flocken herum wie in einem Wintermärchen. *träum* Leider hat es nur rund 0 Grad und viel schmilzt wieder weg. :sad:
Den ersten Spaziergang haben wir heute auch schon hinter uns. (Die Kleine aber im KiWa, bei dem Wetter hat sie sich geweigert zu laufen. *g*)
Meinetwegen kann es so weitergehen und der Winter so richtig schön eisig, scheeig und sonnig werden bis Ende März. :bounce02:
Bei uns reeeeegnet's schon fast den ganzen Tag bei wechselnd starkem Wind :roll: Und kalt isses... Baaah
Mir persönlich wären ja 20 cm Schnee lieber als diese Plörre da draußen.
Wir haben gestern endlich einen "richtigen" Sack für den den Kinderwagen gekauft, dann kann's auch richtig kalt werden... :human13:
Das ist regional sehr unterschiedlich hier. Bei uns hat sich der Schnee in Regen verwandelt und es friert auch nicht. Aber es ist mit 5 Grad Höchsttemperatur auch nicht gerade warm :human13:
also eigentlich wollten wir gestern spazieren gehen... aber es hat gestürmt, dass es mich fast umgehauen hätte, hin und wieder von allen Seiten geregnet, man wäre innerhalb von Minuten nass gewesen. Der Schnee ist noch nicht liegengeblieben, also wars auf jeden Fall über 0 Grad. Eklig war das....
Kommentare
7,124
880
7,124
3,183
2,469
bis jetzt war es nur windiger als sonst, und es regnet. Mal abwarten.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
2,538
1,193
naja also grupel und hagel gab es auch hier.
unser martinsumzug fällt aus weil das wetter zu schlecht ist, hat mir mein sohn gerade erzählt. :sad:
8,312
Bisher kann ich mich nicht so arg beschweren. Ist halt kalt, aber das ist in dieser Jahreszeit so und das gefällt mir in jedem Jar nicht. ;-)
20,547
1,201
7,124
5,192
1,201
7,124
27,156
676
Den ersten Spaziergang haben wir heute auch schon hinter uns. (Die Kleine aber im KiWa, bei dem Wetter hat sie sich geweigert zu laufen. *g*)
Meinetwegen kann es so weitergehen und der Winter so richtig schön eisig, scheeig und sonnig werden bis Ende März. :bounce02:
2,619
Das Gleiche trifft auch bei uns in Straubing zu. Naja München ist ja nicht mehr so weit weg von uns. ;-)
855
Mir persönlich wären ja 20 cm Schnee lieber als diese Plörre da draußen.
Wir haben gestern endlich einen "richtigen" Sack für den den Kinderwagen gekauft, dann kann's auch richtig kalt werden... :human13:
38,644
20,547
7,471