Halb-Tschüss und dickes Danke!

puelsekenpuelseken

796

bearbeitet 18. 11. 2007, 16:23 in Plauderecke
Hmpf, ich merke in letzter Zeit, dass ich immer weniger dazu komme, hier noch etwas zu schreiben. Seit ich wieder Vollzeit arbeite, versuche ich jede freie Minute mit meinem Süßen zu verbringen und wenn der im Bett ist, schaffe ich oft gerade noch, mich mal ein bisschen durchs Forum zu lesen (hat immer noch Suchtcharakter ;-) ), bin aber letztlich zu matschig, um auch noch viel zu schreiben. Zur Zeit gehe ich meistens um 21.00 Uhr ins Bett, damit ich wenigstens ein bisschen Schlaf bekomme, bevor der Kleine wieder Hunger oder Sehnsucht hat.
Naja, jedenfalls wollte ich hier nicht so ganz sang und klanglos verschwinden (werde bestimmt auch weiter lesen und vielleicht ab und zu was schreiben), aber mit Sicherheit seltener auftauchen.
Und in diesem Zusammenhang nocheinmal eine dickes DANKEDANKEDANKE an euch alle tolle Frauen!!!! MIr hat dieses Formu in der Schwangerschaft und auch dannach immer sooooo gut getan und geholfen. Das ist wirklich ein großes Geschenk, dass es das gibt. :triste:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das hast du schön geschrieben :grin: Dann bleibt mir nur noch dir für die Zukunft Alles Gute zu wünschen :fantasy05: Und komme mal wieder hier vorbei, auch wenn die Zeit nur zum Lesen reicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bye bye, ich wünsch dir alles Gute, es war immer total schön, mit dir was zu tun zu haben. Lass ab und an mal wieder was von dir hören, :byebye01:,

liebe Grüße
  • puelsekenpuelseken

796

:oops: :grin: Danke schön! Bin ja bestimmt auch nicht ganz weg, aber halt viel weniger da.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Na denn, auch von mir alles Gute für die Zukunft und schau mal wieder vorbei und laß nen Gruß da.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps