Melde mich "offiziell" zurück

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 22. 11. 2007, 00:39 in Plauderecke
Hallo!

Der ein oder anderen hier ist vielleicht aufgefallen, dass ich in den letzten 2 Monaten nicht wirklich online war ... aber jetzt bin ich wieder da! :grin:

Wir haben unser Haus gebaut und irgendwie kam es immer wieder zu Verzögerungen, so dass es Anfang September, als wir eigentlich spätestens reinwollten, noch nicht ansatzweise bewohnbar war ... da unsere Wohnung zum 1.11. neu vermietet war und der Handwerker vorher noch 6-8 Wochen renovieren musste, mussten wir raus ... also haben wir bei unseren Schwiegereltern Asyl angemeldet :cool: ... die Garage haben wir komplett mit unseren Möbeln belagert und den Keller mit unseren Umzugskartons ... ansonsten war's ein wenig chaotisch aber ganz gemütlich ;-)
Einziges Manko: Meine Schwiegereltern haben kein Internet :sad:

Eigentlich hatten wir gedacht, nach 1-2 Wochen könnten wir rein, aber dann war der Keller im Neubau feucht, es mussten Trockengeräte rein und auch im Wohnbereich ging es nur langsam vorwärts :roll:
Das Haus an sich ist jetzt aber fertig; seit dem 6.11. wohnen wir drin und seit dem 15.11. haben wir auch wieder Internet :grin: ... es ist zwar noch nicht alles perfekt (die unteren Klinkerreihen müssen abgeschlagen werden, damit die Kellerwände komplett neu abgedichtet werden können - da wurde scheinbar geschlampt :fingers: )!!

Wichtigste Neuigkeit:
Unser Sohn Jannik Lucas wurde am 12.09. mit 49 cm, 3120 g und 35 cm KU geboren ... die Geburt war problemlos und schnell - Geburtsbericht folgt auch noch, wenn ich etwas Zeit finde!!

Im Haus haben wir uns jetzt schon ganz gut eingelebt!! Joelle schläft in ihrem eigenen Zimmer im großen Bett und ist total stolz!! sie hat sich auch schon ganz gut mit ihrem Brüderchen angefreundet - sie ist total lieb zu ihm!!! :grin:

Ja, und ab jetzt bin ich dann wieder regelmäßiger online :grin:

Liebe Grüße,

Christina :-)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schön dass du wieder da bist. Du wurdest schon vermisst ;-) Und herzlichen Glückwunsch! :grin:
  • Juliane2Juliane2

955

Da kann ich mich nur Eowyn anschließen! Hatte mich auch schon gewundert wo Du steckst. :byebye01:
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes, schön, dass es so gut lief! :suerte:
  • supisupi

8,312

Juhu!
    Ich hatte schon mal nen Thread aufgemacht und nach Dir gefragt... ;-)
    Schön, dass Du wieder da ist!
    Und herzlichen Glückwunsch: Zum Sohn und zum Einzug!
    Freue mich schon auf den Geburtsbericht und...Bilder! :biggrin:
  • GretchenGretchen

3,369

Auch von mir alle Gute für Euch und viel Spaß im neuen Haus!!!
    Schön, dass Du wieder da bist :grin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

schön, dass Du wieder heil zurück bist. Alles Gute für Euch und viel Spaß im neuen Zuhause.
  • karin83karin83

2,299

;-) schln und herzlichen glückwunsch!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Das freut mich, dass ihr mich in der Zeit nicht vergessen habt!!! :grin: Danke für die lieben Willkommens-Grüße!!! :grin: Habe Euch auch vermisst und immer mal gedacht, was die ein oder andere wohl machen mag!!!

Ich werde auch jetzt wieder regelmäßig hier sein, versprochen ;-) (wenn auch nicht ganz so oft, weil ich noch für ne Prüfung im Januar lernen muss :confuded: )

Der Geburtsbericht ist übrigens seit vorhin auch schon online! :grin: :igual: .. Bilder folgen dann bald!! (ich muss noch gucken, wie ich die verkleinert kriege - mein PC hat ja den Umzug nicht überlebt und Carsten hat kein anständiges Bildbearbeitungsprogramm drauf :roll: )
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps