:happy01: :happy01:
Liebe Barbara, ich wünsche dir alles erdenkliche Gute im neuen Lebensjahr. Bleib wie du bist. Und genieße den Tag. Ich hoffe du feierst schön :fun04: :human22:
Ausgrechnet heute bin ich so spät dran :oops: :oops:
Herzlichen Glückwunsch!!! Ein ganz persönliches Dankeschön, von mir für Deine Zuverlässigkeit in Moderationsnotzeiten :biggrin:
na, wenigstens hab ich es einmal früher als Du geschafft
Kuuuuchen .... Vielen Dank Marlies .... Ich liebe Marzipan. (das überrascht jetzt sicher keinen, oder? ;-)
alles gute zu deinem geburtstag ! lass`dich verwöhnen, genießen ein paar schöne stunden mit deinen lieben und hoffentlich gehen alle deine wünsche für das neue lebensjahr in erfüllung !
Kommentare
4,431
25,096
Es gratulieren
Anja Roland und Felix
6,272
38,644
Herzlichen Glückwunsch!!! Ein ganz persönliches Dankeschön, von mir für Deine Zuverlässigkeit in Moderationsnotzeiten :biggrin:
Lass sie Dir schmecken, Du Zuckerschnecke :cool:
2,299
27,156
Alles Gute zum Geburtstag!
6,272
Kuuuuchen .... Vielen Dank Marlies .... Ich liebe Marzipan. (das überrascht jetzt sicher keinen, oder? ;-)
8,312
Von uns auch: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
:laola02: :laola02:
(Du hast ja klasse Smilies!...Der Cheerleader ist super! :biggrin: )
38,644
1,641
Hab hier noch ein Geschenk für dich!!!
6,272
603
:human22: :laola01:
3,183
:suerte: :fantasy05:
1,473
LG! :happy01:
885
911
2,469
ich wünsch dir auch alles Gute! :byebye02: :laola02:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
10,947
alles gute zu deinem geburtstag ! lass`dich verwöhnen, genießen ein paar schöne stunden mit deinen lieben und hoffentlich gehen alle deine wünsche für das neue lebensjahr in erfüllung !
LG Franziska
7,124
Smilies und schnelltippen fallen heute aus, bin einhändig unterwegs, stille wieein Weltmeister!
Lass es Dir gut gehen!
6,272
5,464
2,619
Ausgerechnet gestern hatte ich keine Zeit für Internet.
Hoffentlich gilt es auch noch nachträglich?
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
6,272
Vielen Dank Euch beiden ;-)