Ich gebe gerne meine Kontonummer hier bekannt :cool:
Jessas soviel Geld :shock: :shock: :shock: Deswegen wäre ich mit einem kleinen Anteil zufrieden :biggrin:
Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben (täterätätä) Lotto gespielt :shock:
Aber ich habe nur die Zusatzzahl richtig. :confuded:
Muss ich wohl am Samstag nochmal ran, hat nämlich doch schon irgendwie Spaß gemacht. ;-)
Ich hoffe doch nicht, dass der weg ist, weil ich irgendwie nur für Samstag gespielt habe. Übrigens zum zweiten Mal im Leben. Diese Millionen locken halt doch. Ich hab aber online gespielt. Irgendwie wär mir das peinlich son Schein auszufüllen, weiß auch nicht :roll:
Also ich fand's auch etwas seltsam, da vor diese Lotto-Tante zu treten. Habe dann gesagt: "Ist mein erstes Mal...was muss ich denn machen?". War zwar ein ziemlich dämlicher Spruch, aber sie grinste nur und hat's mir erklärt. War o.k. und sie hatte das wohl gerade heute öfter... ;-)
Natürlich habe ich auf dem ersten Schein schon gleich im Überschwang 7 Zahlen angekreuzt ( :oops: ), aber beim zweiten Anlauf hat's dann geklappt. :cool:
"Normal" bin ich aber bei sowas auch eher der Online-Typ...
Was man mit dem Geld macht, wüsste ich auch nicht. Ich wöllte auch gar nicht alles haben, so ein einziges Milliönchen würde mir schon reichen. :biggrin: Damit würden wir das Haus abbezahlen, mindestens ein neues auto kaufen, eine Putzfrau und ein Kindermädchen anstellen und irgendwann frühestens im nächstenJahr eine super Reise mit den Kids machen bei der alle auf ihre Kosten kommen und ich würde Klamotten shoppen gehen. Der Rest -erstmal-sparen, dann weitersehen.
Ich hab garnicht gespielt. Ich spiel nur Samstag und das wird immer vom konto abgebucht oder draufgepackt. Meist allerdings nur abgebucht :roll: . Ich gewinn echt ganz wenig und dann nur dreier :sad: .
ALSOOOO bei uns hat die Jackpotfee ..... auch nicht zugeschlagen *seufz* So ein Mist. Hätte euch bei so vielen Milliönchen gern was abgegeben, aber nöööö!!! :sad: Ich spiele auch online, ist mir lieber, denn ich hab hier keinen Lottoladen so direkt in der Nähe, außer einen und der hat ne Treppe und da hab ich irgendwie immer keinen Bock mit Kinderwagen reinzugehen. Und zu Hause am PC ist ja auch viel bequemer. ;-) Ich spiele aber nicht jede Woche, sondern immer nur, wenn der Jackpot etwas größer ist. Tja und was würde ich mit der ganzen Kohle machen??? Keine Ahnung. Ich würde sicher viel auch an meine Familie abgeben, da kann jeder was gebrauchen. Ich selbst würde sooofoooort aus meiner Wohnung ausziehen und ein schönes Häuschen bewohnen wollen. Außerdem hätte ich dann gerne ein Ferienhaus in Schottland *träum* Und noch eins in der Karibik. Joah und dann würde ich auch schöööön shoppen gehen und die Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie würden dann dieses Jahr wohl auch sehr üppig ausfallen Ansonsten würde ich wahrscheinlich viel anlegen, damit ich (obwohl das bei soviel Geld gar nicht mehr nötig ist) mein Leben lang noch was davon habe.
ein einziges Milliönchen würde mir schon reichen. Damit würden wir das Haus abbezahlen, mindestens ein neues auto kaufen, eine Putzfrau und ein Kindermädchen anstellen und irgendwann frühestens im nächstenJahr eine super Reise mit den Kids machen bei der alle auf ihre Kosten kommen und ich würde Klamotten shoppen gehen. Der Rest -erstmal-sparen, dann weitersehen.
Was willste da denn noch sparen?? :biggrin:
Also 30 Millionen wären mir auch zuviel. 2-3 würden mir schon reichen. Bei 30 muß man ja Angst um Leib und Leben haben.
Mir würde eine Mille auch reichen. Ich würd mir dann ein Haus nach meinen Vorstellungen kaufen wollen, allerdings äh... ich glaub das sind nicht ganz die Vorstellungen meines Mannes :biggrin: Ansonsten würd mir das viele Geld als Sicherheit reichen. Ich würde nicht anfangen mir plötzlich Chanel-Jäckchen zu kaufen.
online Lotto spielen :fies02: darauf hätte ich auch nochmal kommen können. Habe mich heute nachmittag schon geärgert, dass ich es nicht mehr in die STadt geschafft habe. Naja, wenn der Jackpot nicht geknackt wurde, dann werde ich in der nächsten Runde auhc spielen. Bin also auch eher der GElegenheitsspieler.
Ja und was tun mit soviel Kohle... So auf ANhieb wüßte ich das auch nicht. Ich würde sicherlich ne Menge auch spenden. Marlies, für dich oder die Homepage würde sicher auch was abfallen :biggrin: . Ach ja, und dann so ein nettes Häuschen mit Garten in schöner LAge, ne, bei soviel Geld muß es schon ein richtiges Haus sein mit großem Garten, einen Gärtner würde ich gleich mit anstellen. Den Umzugsservice komplett buchen, ach und da sind noch so ein paar PAtenkinder, die würden sich sicher auch über ein kleines WEihnachtsdepot freuen :biggrin: , neue Fahrräder mit superguter Ausstattung, dann doch noch ein größeres Auto? Wie wärs mit einem netten Wohnmobil oder so. Ach ich würde so nach und nach schon ne Menge wissen :biggrin:
Also 30 Mio. wären mir nicht zuviel :cool:
Ich würde erstmal mit meiner Familie und guten Freunden teilen - je mehr man hat, desto mehr kann man geben ;-)
Dann würde ich aber eigentlich nichts groß weiter machen - vielleicht ein Auto, ein paar Klamotten müssten her, aber Chanel-Kostümchen brauch ich eigentlich nicht. Obwohl ich dann aber doch den einen oder anderen Euro für Louis Vuitton ausgeben müsste, ganz dringend - das steht fest :roll:
Aber nix war´s mit dem Jackpot. Ich spiele sonst nie, aber diesmal musste es sein. Vielleicht ist er ja auch gar nicht geknackt und wir haben den Samstag noch ne Chance. ;-)
ichnich :confuded:
Ich finde es schon interessant was Ihr so für Wünsche habt. Das zeigt einem auch, wie unvorstellbar so eine Summe für uns ist.
Man muss nichts sparen, sondern hätte Dauerstress, damit das Geld gut arbeitet. Alleine die monatlichen Zinsen übersteigen jegliches Normaleinkommen um das Vielfache.
Man kann nicht in seinem alten Leben bleiben, selbst wenn man nichts sagt, oder die Höhe der Summe verschweigt.
Wenn man sich über ein Haus nicht einigt, baut man halt zwei :cool: , wo ist das Problem?
Ich wäre erstmal ein Jahr weg, und würde reisen, ein wenig Queen Mary, auf einem großen Segelschiff wie in der Beckswerbung (habe ich hier schon gesehen), aber meist eher auf eigene Faust.
Dubai wäre ein Ziel, Kanada, Australien, Neuseeland und ganz Südamerika.
Dann würde ich hier und auf dem Festland was kaufen, eher eine schöne Wohnung als ein Haus, und eine Domizil in Costa Rica. Schöne Möbel, gute Klamotten..Klar braucht man eine Jacht wenn man am Meer wohnt, ein zwei Autos :cool: , und in der Zeit wäre dann das Vermögen weiter angewachsen trotz Personalkosten. :biggrin: Peter Maffay bekäme etwas für seine tolle Arbeit mit Kindern, und mehr fällt mir nicht mehr ein.
Mir würde GAR nichts einfallen, ehrlich. Ich will weder eine Jacht noch Autos noch irgendwas haben. Außer dem Haus halt, aber das bitte in der Stadt mit Garten und ja kein freistehendes... Mir würde ehrlich gesagt auch ne große Wohnung reichen. Aber ich könnte mir dann ja meine Gemüsefrau kaufen... äh... anstellen, als Köchin. Das tät mir gefallen
mir würde so Einiges einfallen:
Zuerstmal würde ich meinen Eltern was abgeben, damit sie ihr Haus abzahlen können und mein Vater als Invalide nicht mehr arbeiten gehen muss. Meinen Schwiegis würde ich auch was geben.
Dann würde ich die Waisenhäuser in Südamerika, in denen ich mal gearbeitet habe mit sinnvollen Dingen beglücken. In dem einen Heim würde ich den Oberfuzi :flaming01: und den französischen Buchhalter ablösen mit einem kinderfreundlichen "Papa", besser bezahlt und unter besseren Umständen geht da bestimmt jmd. nicht-korruptes und v.a. kinderliebes hin auf Dauer.
Dann würde ich in einen schöneren Stadtteil ziehen und in ein Häuschen mit Garten ziehen. Die Babysache ins rollen bringen, weil ich dann auch nochmal die Möglichkeit hätte, was ganz anderes zu studieren ohne dass mich das in den Ruin treibt. Reisen möchte ich auch ganz viel.
Und ich würde mir auch noch ein paar hübsche Schuhe und ein paar neue Klammotten kaufen, aber in den Geschäften, in denen ich schon die ganze Zeit einkaufe.
Ein Auto brauch ich nicht.
Hat nicht zufällig jmd. diese Reportage auf Vox gesehen über die Lottogewinner? Da war auch eine dabei, die 5 Millionen gewonnen hatte und ausser die Hypothek auf ihr Haus abzubezahlen hat sie mit dem Geld nix gemacht. Selbst ihre alte Küche hatte sie noch.
Hat nicht zufällig jmd. diese Reportage auf Vox gesehen über die Lottogewinner? Da war auch eine dabei, die 5 Millionen gewonnen hatte und ausser die Hypothek auf ihr Haus abzubezahlen hat sie mit dem Geld nix gemacht. Selbst ihre alte Küche hatte sie noch.
Nee, habe ich nicht gesehen - aber was hat sie dann mit dem Geld gemacht? alles "weggelegt"? Und dann?
ich ahbe gestern nur bei SternTV von einem gesehen, der ne Million gewonnen hat und heute Hartz IV bekommt und nen 1-Euro-Job hat... :roll: :shock:
Möbel würd ich mir dann schon kaufen. Zur Zeit träum ich von nem maßgeklöppelten Massivholzbücherregal. Das ist zwar auch ohne Million drin, aber mit würde es wohl um einiges größer ausfallen - hätte ja dann vieeeeeeel größere Räume :biggrin:
Nee, habe ich nicht gesehen - aber was hat sie dann mit dem Geld gemacht? alles "weggelegt"? Und dann?
ich ahbe gestern nur bei SternTV von einem gesehen, der ne Million gewonnen hat und heute Hartz IV bekommt und nen 1-Euro-Job hat... :roll: :shock:
Ja, den haben sie auch gezeigt bei der Reportage - also zumindest hatte der die gleiche Geschichte.
Die Frau hatte bei Günter Jauch 5 Millionen gewonnen, ihr Haus abbezahlt und ihren Job gekündigt. Sie hat dann eine eigene Modekollektion entworfen und das war´s. Ich habe keine Ahnung, ob sie da noch mehr macht und das vielleicht aus ihrer Bescheidenheit heraus nicht sagt.
Ich hätte mir auf jeden Fall eine neue Küche gekauft an ihrer Stelle ;-) .
Ich find´s aber gut, dass sie deswegen nicht abhebt. Das kann ja auch ins Gegenteil umkippen - siehe den Typ bei Stern TV.
Man kann doch auch online tippen, oder?
Wir würden dann auch zum ersten Mal mitspielen ;-) ... könnt ihr mir ne seriöse Seite sagen, wo ich tippen kann??
Ich hab mir das gerade mal durchgelesen ... verstehe ich das richtig, dass der Schein erst teilnimmt, wenn die das Geld haben?
Wenn ich aber bankeinzug auswähle, ist es doch unmöglich, dass das bis morgen abend noch klappt, oder funktioniert so ein Bankeinzug auch an Tagen, wo die Bank zu hat?? :oops:
Sonst kann ich das online-tippen ja gleich vergessen und muss morgen früh "in aller Ruhe" mit 2 Kindern im Schlepptau einen Schein ausfüllen gehen :confuded: ;-)
Nee, das funktioniert dann nicht. Außer mit Kreditkarte oder einem Online-Zahlverfahren wie Paypal oder Click&Buy, sofern du da irgendwo Mitglied bist. Kenn jetzt aber auch kein Online-Lotto, was da mitmacht.
Jut, dann guck ich mal, dass ich das morgen irgendwie schaffe, ohne dass Joelle irgendeinen Unsinn macht, während ich den ersten Lottoschein meines Lebens versuche auszufüllen :biggrin:
Hurrrraaaaaaaa!!! Ich habe ALLE ZAHLEN einschließlich diese Superzahl! Ok ich hab die Zahlen über 9 Felder verteilt aber wer wird denn so kleinlich sein...? :roll: Die von der Lottogesellschaft wahrscheinlich.... :protest:
Naja ich warte eben bis es sich richtig lohnt.... ;-)
Ich habe auch nen Zweier.
Mit meinem Tipp vom Mittwoch hätte ich wenigstens nen Dreier gehabt...
Naja...
Ist der Jackpot eigentlich überhaupt geknackt worden? Oder muss ich am Mittwoch wieder lostingeln? ;-)
Wir haben mit unserer Tipgemeinschaft (am Freitag gegründet :cool: ) einen Dreier - naja wenigstens haben wir den Einsatz wieder.
Wieviel gewinnt man denn da so? Ich habe noch nie vorher gespielt.
Der Jackpot scheint wohl laut t-online.de geknackt, allerdings von mehreren. Die Zahlen werden häufig und gern ausgewählt. Genaueres will die Lottozentrale erst am Montag bekannt geben.
Wahnsinn. Wo ich doch gespielt hab. Meine Fresse, was ne Summe. Was könnte man damit viele Leute glücklich machen, wenn man das gerecht verteilen würde oder es spenden würde.
Kommentare
20,547
3,183
8,312
Aber ich habe nur die Zusatzzahl richtig. :confuded:
Muss ich wohl am Samstag nochmal ran, hat nämlich doch schon irgendwie Spaß gemacht. ;-)
11,944
38,644
Wieso ist Lotto peinlich??
Und was macht man mit so viel Knete :shock:
8,312
Natürlich habe ich auf dem ersten Schein schon gleich im Überschwang 7 Zahlen angekreuzt ( :oops: ), aber beim zweiten Anlauf hat's dann geklappt. :cool:
"Normal" bin ich aber bei sowas auch eher der Online-Typ...
Was man mit dem Geld macht, wüsste ich auch nicht. Ich wöllte auch gar nicht alles haben, so ein einziges Milliönchen würde mir schon reichen. :biggrin: Damit würden wir das Haus abbezahlen, mindestens ein neues auto kaufen, eine Putzfrau und ein Kindermädchen anstellen und irgendwann frühestens im nächstenJahr eine super Reise mit den Kids machen bei der alle auf ihre Kosten kommen und ich würde Klamotten shoppen gehen. Der Rest -erstmal-sparen, dann weitersehen.
Und ihr? Was würdet ihr anderen machen?
5,192
450
7,471
11,944
450
25,096
Was willste da denn noch sparen?? :biggrin:
Also 30 Millionen wären mir auch zuviel. 2-3 würden mir schon reichen. Bei 30 muß man ja Angst um Leib und Leben haben.
Wobei ich auch nur Samstags spiele...
11,944
2,721
Ja und was tun mit soviel Kohle... So auf ANhieb wüßte ich das auch nicht. Ich würde sicherlich ne Menge auch spenden. Marlies, für dich oder die Homepage würde sicher auch was abfallen :biggrin: . Ach ja, und dann so ein nettes Häuschen mit Garten in schöner LAge, ne, bei soviel Geld muß es schon ein richtiges Haus sein mit großem Garten, einen Gärtner würde ich gleich mit anstellen. Den Umzugsservice komplett buchen, ach und da sind noch so ein paar PAtenkinder, die würden sich sicher auch über ein kleines WEihnachtsdepot freuen :biggrin: , neue Fahrräder mit superguter Ausstattung, dann doch noch ein größeres Auto? Wie wärs mit einem netten Wohnmobil oder so. Ach ich würde so nach und nach schon ne Menge wissen :biggrin:
3,369
Ich würde erstmal mit meiner Familie und guten Freunden teilen - je mehr man hat, desto mehr kann man geben ;-)
Dann würde ich aber eigentlich nichts groß weiter machen - vielleicht ein Auto, ein paar Klamotten müssten her, aber Chanel-Kostümchen brauch ich eigentlich nicht. Obwohl ich dann aber doch den einen oder anderen Euro für Louis Vuitton ausgeben müsste, ganz dringend - das steht fest :roll:
Aber nix war´s mit dem Jackpot. Ich spiele sonst nie, aber diesmal musste es sein. Vielleicht ist er ja auch gar nicht geknackt und wir haben den Samstag noch ne Chance. ;-)
4,797
Er heißt Willi und Victoria und ist mit Geld nicht zu bezahlen.
25,096
Er ist nicht geknackt und hat am WE 38 Millionen.
20,547
8,312
Dann wird's ja vielleicht doch noch was?! :razz:
Aber Chanel-Jäckchen o.ä. bräuchte ich nun wirklich auch nicht.
38,644
Ich finde es schon interessant was Ihr so für Wünsche habt. Das zeigt einem auch, wie unvorstellbar so eine Summe für uns ist.
Man muss nichts sparen, sondern hätte Dauerstress, damit das Geld gut arbeitet. Alleine die monatlichen Zinsen übersteigen jegliches Normaleinkommen um das Vielfache.
Man kann nicht in seinem alten Leben bleiben, selbst wenn man nichts sagt, oder die Höhe der Summe verschweigt.
Wenn man sich über ein Haus nicht einigt, baut man halt zwei :cool: , wo ist das Problem?
Ich wäre erstmal ein Jahr weg, und würde reisen, ein wenig Queen Mary, auf einem großen Segelschiff wie in der Beckswerbung (habe ich hier schon gesehen), aber meist eher auf eigene Faust.
Dubai wäre ein Ziel, Kanada, Australien, Neuseeland und ganz Südamerika.
Dann würde ich hier und auf dem Festland was kaufen, eher eine schöne Wohnung als ein Haus, und eine Domizil in Costa Rica. Schöne Möbel, gute Klamotten..Klar braucht man eine Jacht wenn man am Meer wohnt, ein zwei Autos :cool: , und in der Zeit wäre dann das Vermögen weiter angewachsen trotz Personalkosten. :biggrin: Peter Maffay bekäme etwas für seine tolle Arbeit mit Kindern, und mehr fällt mir nicht mehr ein.
11,944
1,284
Zuerstmal würde ich meinen Eltern was abgeben, damit sie ihr Haus abzahlen können und mein Vater als Invalide nicht mehr arbeiten gehen muss. Meinen Schwiegis würde ich auch was geben.
Dann würde ich die Waisenhäuser in Südamerika, in denen ich mal gearbeitet habe mit sinnvollen Dingen beglücken. In dem einen Heim würde ich den Oberfuzi :flaming01: und den französischen Buchhalter ablösen mit einem kinderfreundlichen "Papa", besser bezahlt und unter besseren Umständen geht da bestimmt jmd. nicht-korruptes und v.a. kinderliebes hin auf Dauer.
Dann würde ich in einen schöneren Stadtteil ziehen und in ein Häuschen mit Garten ziehen. Die Babysache ins rollen bringen, weil ich dann auch nochmal die Möglichkeit hätte, was ganz anderes zu studieren ohne dass mich das in den Ruin treibt. Reisen möchte ich auch ganz viel.
Und ich würde mir auch noch ein paar hübsche Schuhe und ein paar neue Klammotten kaufen, aber in den Geschäften, in denen ich schon die ganze Zeit einkaufe.
Ein Auto brauch ich nicht.
LG
Perle
8,312
11,944
1,284
Die Frau hatte bei Günter Jauch 5 Millionen gewonnen, ihr Haus abbezahlt und ihren Job gekündigt. Sie hat dann eine eigene Modekollektion entworfen und das war´s. Ich habe keine Ahnung, ob sie da noch mehr macht und das vielleicht aus ihrer Bescheidenheit heraus nicht sagt.
Ich hätte mir auf jeden Fall eine neue Küche gekauft an ihrer Stelle ;-) .
Ich find´s aber gut, dass sie deswegen nicht abhebt. Das kann ja auch ins Gegenteil umkippen - siehe den Typ bei Stern TV.
38,644
11,944
7,740
Wir würden dann auch zum ersten Mal mitspielen ;-) ... könnt ihr mir ne seriöse Seite sagen, wo ich tippen kann??
11,944
38,644
7,740
Wenn ich aber bankeinzug auswähle, ist es doch unmöglich, dass das bis morgen abend noch klappt, oder funktioniert so ein Bankeinzug auch an Tagen, wo die Bank zu hat?? :oops:
Sonst kann ich das online-tippen ja gleich vergessen und muss morgen früh "in aller Ruhe" mit 2 Kindern im Schlepptau einen Schein ausfüllen gehen :confuded: ;-)
11,944
8,312
Ich hätt's jetzt glatt vergessen.
Muss morgen auch noch losdüsen....
7,740
11,944
605
11,944
20,547
3,647
Naja ich warte eben bis es sich richtig lohnt.... ;-)
Gruß Feli
8,312
Mit meinem Tipp vom Mittwoch hätte ich wenigstens nen Dreier gehabt...
Naja...
Ist der Jackpot eigentlich überhaupt geknackt worden? Oder muss ich am Mittwoch wieder lostingeln? ;-)
1,284
Wieviel gewinnt man denn da so? Ich habe noch nie vorher gespielt.
2,619
Und wieder nicht bei den Gewinnern dabei.
2,721
20,547
38,644
59,500
20,547
1,201
11,944
27,156