:oops: Dankeschön!! Ich werde es an die Madame weiterleiten...
Vor allem sind die Bilder auch erschwinglich. Zumindest für alle in und um München herum, weil man nur die Anfahrt zahlt und dann noch die ausgewählten Bilder. Die bekommt man dann auch auf DVD gebrannt, so dass man sie selbst so oft man will nachbestellen kann.
editiert wegen akuter Rechtschreibschwäche... :roll:
Wow klasse Bilder und total schnuckelig. Ich find schwarz weiß Fotos richtig schön.
Bei uns war am Montag der fotograf in der Kita, malsehn wie die werden. Tim hätte wohl als einziger gelacht .
Ohhhh die sind ja zum Dahinschmelzen.....einfach goldig die Maus!!! Und die Fotos sind echt klasse gemacht. Mal was ganz anderes zum Beispiel auch mit dem Wagen von hinten. FInd ich toll. SChade, dass ich nicht in München wohne :sad: DIE Fotografin hätte ich mir auch nach Hause geholt.
Ja, für die Großeltern sind auch schon diverse Bilder fest eingeplant.
Wie weit die Fotografin im Umkreis um München herum fährt weiß ich ehrlichgesagt nicht genau. Vielleicht kann sie es verbinden, wenn sie zu zwei oder mehr Terminen in der Gegend muss.
Wobei Rheinland Pfalz oder Berlin vermutlich ein bißchen arg weit sind.
Da lohnt sich die weite Anfahrt preislich vermutlich nicht mehr... :razz:
Kommentare
3,185
3,185
8,312
:applause:
Super!
Total klasse Bilder!
Und so eine süße Maus!!!
3,369
Aber sag mal, ihre Haare sind ja schon total lang! Irre!!!
963
3,185
Vor allem sind die Bilder auch erschwinglich. Zumindest für alle in und um München herum, weil man nur die Anfahrt zahlt und dann noch die ausgewählten Bilder. Die bekommt man dann auch auf DVD gebrannt, so dass man sie selbst so oft man will nachbestellen kann.
editiert wegen akuter Rechtschreibschwäche... :roll:
5,192
Bei uns war am Montag der fotograf in der Kita, malsehn wie die werden. Tim hätte wohl als einziger gelacht
450
LG
1,201
3,369
1,300
885
3,185
Wie weit die Fotografin im Umkreis um München herum fährt weiß ich ehrlichgesagt nicht genau. Vielleicht kann sie es verbinden, wenn sie zu zwei oder mehr Terminen in der Gegend muss.
Wobei Rheinland Pfalz oder Berlin vermutlich ein bißchen arg weit sind.
Da lohnt sich die weite Anfahrt preislich vermutlich nicht mehr... :razz:
4,312
1,641
Echt tolle Bilder!!!