AAAAAAAAAlso, wir basteln jedes Jahr ein Geschenk, dass das Christkind der Mutter von meinen "Stiefkindern" bringt. Letztes Jahr war es eine Fotocollage. Aber ich hab jetzt überhaupt keine Idee was wir basteln könnten. Die Kids sind 5 und 7 Jahre und die Mama ist 26. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, habt ihr Ideen?
Kommentare
1,473
Tischsets mit Kartoffeldruck (Weihnachtsmotive?) verzieren? Weiße Stehsammler bemalen?
Plätzchen backen (Jultaler oder etwas ähnlich Unkompliziertes und in ein Stoffsäckchen mit der Aufschrift "Nervenfutter" packen?
Stöbere mal weiter in meinem Hirnkasterl...
601
Wir haben das früher als Kinder jedes Jahr gebastelt und die Omas und Opas haben sich schon immer drauf gefreut, dass sie wieder einen selbstgebastelten Kalender bekommen haben.
Oder Du kannst sie mit Salzteig etwas Schönes basteln lassen, vielleicht einen Kerzenständer oder weihnachtliche Motive, die man aufhängen kann, bunt anmalen und fertig.
2,444
Da sind ja gute Ideen dabei! Kalender ist nicht so gut, weil mein Mann so einen zum Vatertag bekommen hat... Aber vielleicht fällt euch ja noch was ein?
Salzteig find ich toll und auch das "Nervenfutter" Säckchen!