Hihi, das muss ich erzählen.
Johan hat eine alte Computertastatur zum Spielen, die hat er vorhin am Kabel durch die Wohnung gezogen. Ich saß gerade gemütlich im Wohnzimmer, da kam er zu mir, nahm den Stecker, zuppelte an meinem Pullover herum, drückte den Stecker auf meinen Bauch und schob den immer hin und her. Hab erstmal gar nicht kapiert, was das soll, und mich gefragt, was das jetzt für seltsame Anwandlungen sind, bis mir die Idee gekommen ist, dass er wohl die Herztöne vom Baby abhört :biggrin: Das durfte er letztes Mal probieren, als wir bei der Hebamme waren und es hat ihn anscheinend tief beeindruckt ;-)
Kommentare
3,507
4,431
Ist ja witzig! auf was für Ideen die kommen...
Vielleicht hat er ja mal Lust an deinem Bauch zu horchen oder kann man es außen schon fühlen, wie es sich bewegt?
7,124
5,464
Die Idee mit der Spieluhr ist echt schön. Wahrscheinlich könnte man ihn auch dazu bringen, sie öfter mal an den Bauch zu halten, aber wozu er das macht, wäre ihm wahrscheinlich nicht ganz klar ;-) Ich vermute auch, dass die Sache mit dem Stecker auch einfach nur eine Nachstellung der Situation war und nicht, dass er wirklich verstanden hat, dass das die Herztöne vom Baby waren, die wir da gehört haben ;-)
5,464
4,431
Aber soooooo süß! Toll!