Oh, ich bin die erste ;-)
also ich habe ein Päckchen voller Päckchen bekommen mit 4 kleinen Marmeladengläsern, 2 suuuper leckeren Schokoladen (eine ist schon verdaut :cool: ) und Seife
Vielen Dank lieber Wichtel!!!! wer du bist weiss ich nochnicht, ich muss ja noch liegen und kann immer nur kurzfrstig vorm Laptop "hängen" - ist ne blöde Haltung und ich find den von der Bedienung auch etwas anstrengend-sorry.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau, jetzt ratet mal los....und ich habe hier ja meine Liste und kann immer heimlich nachschauen, ob ihr auch Recht habt..hihi :biggrin:
Ich werde mich aber hüten hier immer gleich zu sagen "Stimmt" oder "Stimmt niocht"...das überlasse ich mal schön euch selbst!
Ich hab gerade alle Weihnachtsgeschenke auf den Tisch gelegt, und darunter ist auch ein total schön rot eingepacktes Päckchen für mich von meinem Wichtel - ich habs geschafft, es nicht aufzumachen und bin gespannt.
Meins kam Freitag und ich habe mich sehr gefreut!!! :biggrin: War sehr schön verpackt mit einer lieben Karte. Habe aber auch schon reingeschaut und lauter kleine Weleda Produkte gefunden. Finde ich total süß und freue mich echt! :biggrin:
Ich weiß auch wer meine Wichtetmama war, der Tipp in Kombination mit dem Poststempel ist eindeutig. Soll ich es schon hier schreiben oder sie noch "im Rennen" lassen?
Ich habe meines auch schon aufgemacht und drin war ein Buch, das ich mir gewünscht habe, "In Liebe wachesn". Außerdem noch eine Schlafgeschichte für meine Diplomarbeit von der Wichtel-Mama. Leider habe ich nach wie vor keine Ahnung, wer es sein könnte. :oops: Muss noch nach Hinweisen suchen...
Ich habe meines nun auch aufgemacht und die Zahnpasta von WELEDA haben wir gleich eingeweiht. Amy hat wunderbar Zähne geputzt und fand es total lustig, sie sagte immer Prost und wir mussten mit den Zahnbürsten anstoßen. Mit Hilfe von Google :oops: konnte ich das beigefügte Rätsel dann auch endlich lösen.
Mein Päckchen ist auch total schön. Ein superduperleckeres Duschgel und eine Handcreme von Weleda, ganz toll, und eine voll süße Kerze und leckere Schoki und Nüsse im Sack. Vielen Dank, liebe Wichtelmama und ich glaub, ich hab mein Paket von Schnueppelhueppel, stimmts? Post aus Brandenburg. Potsdam ist in Brandenburg? Hab ich Recht? Oder muss ich weiterraten? Ich hab mich jedenfalls gefreut und sag Danke,liebe Wichtelmama.
Weldeda-Aktien sind wohl die letzten Wochen gestiegen :biggrin: :biggrin:
Haben sich die meisten gewünscht und auch bekommen :biggrin:
Auch bei mir.... Hab zwei hübsche Päckchen erhalten mit lieber Karte und total schwierigen Hinweisen. Werde noch suchen müssen....
Drin waren (ich habs bis heut abend zur Bescherung ausgehalten) super-lecker-duftende Weleda-Sandorn-Sachen und ein Hörbuch. Da werden die Bügelstunden wieder schön unterhaltsam :biggrin:
Schon mal vielen Dank, an meine Wichtelmama! Und euch allen noch schöne Weihnachten
Der Brandenburghinweis war gut, so viele aus der Gegend gibts nicht, mal abgesehen von den Berlinern, aber det is ja wat anderes. Dankeschön nochmal, die Sachen sind toll, ich liebe die Weledasachen (wie viele andere hier auch) und das Paket war so schön weihnachtlich.
Mein Päckchen ist auch total schön. Ein superduperleckeres Duschgel und eine Handcreme von Weleda, ganz toll, und eine voll süße Kerze und leckere Schoki und Nüsse im Sack. Vielen Dank, liebe Wichtelmama und ich glaub, ich hab mein Paket von Schnueppelhueppel, stimmts? Post aus Brandenburg. Potsdam ist in Brandenburg? Hab ich Recht? Oder muss ich weiterraten? Ich hab mich jedenfalls gefreut und sag Danke,liebe Wichtelmama.
Viele Grüße
liebe doro,
ja, postdam ist brandenburg, aber ich habe leider nicht mit gemacht - trotzdem schöne weihnachten !
Ich weiß es, ich weiß es!
Und eigentlich waren die Hinweise gar nicht schwer - wenn man den Film kennt :oops:
Mich hat Topkapi bewichtelt - nochmal vielen vielen Dank!
Und euch anderen noch viel Spaß beim Raten und Suchen.....
danke lieber wichtel, ich hatte ja mein päckchen nun schon sehr zeitig.
ich hatte ein buch und erdbeer-sahne-tee und ein kleines bonbon. der tee ist schon alle :biggrin: (der war echt richtig lecker) und das buch lese ich gleich als nächstes, klingt auf jedenfall schonmal spannend.
ich denke ich weiß auch wer mich bewichtelt hat...aus bad berleburg kommen hier ja nicht viele, oder? doro? ;-)
Mein Wichtelpäckchen war auch voll toller Sachen: auch bei mir Erdbeer-Sahne-Tee, leckere Lindt-Schoki, ein tolles Duschgel (passt genau, wo meins doch gerade leer ist...) und zwei schöne Tassen. Eine Biene Maja Tasse für Greta und eine weiß-rote Elchtasse für mich. Wo ich diese Farbkombi zu Weihnachten doch so liebe. Außerdem ein selbstgebastelter Elch für an den Tannenbaum zu hängen!
Danke "babydream"!!!!! Ist doch richtig, oder?
Hallo!
Habe schon kurz vor Weihnachten ausgepackt, und mich total gefreut.
Ich glaube, die Weleda-Aktien sind rasant angestiegen - auch ich hab was davon bekommen und hab auch das Schaumbad schon ausprobiert...
Quasi Entspannung pur!!! Und die Plätzchen erst :biggrin: :biggrin:
Aber mit dem Erraten bin ich noch nicht soooo weit. Müsste mal genauer suchen, wer alles ein Juni 2007 Baby hat - das war mein Tipp!!
Nochmal Danke Wichtelchen...
Viiiiielen lieben Dank für mein Paket liebes Wichtelein. Es ist ja schon vor einer Weile angekommen und ehrlich gesagt konnt ich nicht bis gestern warten :oops: . Ich habe es auch gleich in Gebrauch genommen und auf die Fensterbank gestellt. Jetzt riecht es in der ganzen Wohnung lecker, lecker,...Die Schoki hab ich noch nicht verschlungen :razz: .
Leider kann ich mit deinem Tipp nicht besonders viel anfangen. Ich kenne zwar das Buch, aber der Groschen ist noch nicht gefallen :roll: . Ich werde weiter überlegen, wer mein Wichtelein ist...
Hallo,
mein Paket ist auch schon am 17. 12. angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Nach dem auspacken war ich jedoch traurig da die Tasse leider kaputt war. Das Badesalz ist auch klasse. Das Schokobad hab ich auch schon benutzt. Bei der Schoki war ich sehr skeptisch wegen der abenteuerlichen Geschmacksrichtung. Aber die war! sehr lecker und ist schon weg :biggrin: .
Vielen lieben Dank. Dawn, du warst der Wichtel, oder?
Und vielen Dank an meine "Wichtelmama"! Mein Paket enthielt ein nützliches Geschenk für unsere neue Wohnung - einen Rauchmelder :razz: - hoffe Deiner Freundin geht es gut! :confuded:
Meine Lieblingsmandeln - natürlich schon gegessen, ein paar Dinge für Moritz und noch einge andere schöne Dinge!
Meinen Tipp sage ich hier noch nicht, denn meine "WichtelMama" bekommt noch Post! :biggrin:
Richtig, ich war Deine Wichtelmama(?sagt man das so?)
Mein Päckchen ist auch schon angekommen und wurde gestern natürlich geöffnet, allerdings schon ein paar Stunden vor der Bescherung *schäm*
Drin war eine ganze Dose voller leckerer Kekse, ein Päckchen Tee, ein Wileda Wildrosenöl und ein Knisterbadtütchen und zu Guter letzt noch lecker Schoki.
Dann war da noch eine Karte oder besser Brief dabei mit ganz tollem Rätsel, an das ich mich natürlich auch gleich gemacht habe und rausgefunden habe, wer meine Wichtelmama war - DANKE LUPINA HAT MICH ECHT GEFREUT Nur ein Rätsel blieb mir versagt und zwar gleich die erste Frage: Was ich z. Z. organisiere? Ein Wort mit einem Haufen Buchstaben. Aber es tat ja für Lösungs nichts dazu, also habe ich es trotzdem rausgefunden. Nur Aufklärung für dieses Wort hätte ich noch. Ich dachte Familienfest, aber dann stimmten die Gegengleichen nicht zusammen.
Netter Brief? Entsprach der denn den Spielregeln? :frage:
War der denn sicher vom Wichtel?
Ich meine, das kann schon mal passieren, dass so ein Päckchen verlorengeht.
Irgendwie hatte ich mich schon gestern bei meiner Wichtelmama bedankt, aber das Posting habe ich wohl irgendwie nicht abgeschickt..
Auf jeden Fall: Vielen lieben Dank, Julla für ein tolles Paperblank, das perfekt getimt war, vor zwei Wochen hat mein altes dann die letzte Seite hergegeben,den hässlichsten Kugelschreiber der Welt über den ich mich gekringelt habe vor Lachen und mit dem ich gleich meine Weihnachtspost schreiben musste...
Aber das Geschenkpapier war der Knaller und war ja schon fast ein Geschenk für sich, so edel sah das aus. Das habe ich direkt meiner Mutter vermacht zum Basteln, die hat ein Faible für solche schönen Dinge.
Was für ein Zufall, der uns per Los zusammengebracht hat.
Was ich bekommen hab, hab ich ja schon im anderen Strang geschrieben. Ich hab mich wahnsinnig gefreut und bin mir relativ sicher, dass das tolle Paket von Flohmama ist. Der Hinweis war nämlich, dass sie von ihrem Sohn immer in der Kurzform schreibt, die ein Tiername ist. Außerdem hat sie die Karte mit Steffie unterschrieben, das passt auch.
Also vielen lieben Dank, ich hab mich wirklich gefreut!
Und, liebe tesoro, ich fand auch, dass es ein lustiger Zufall war, aber seltsamerweise hatte ich das vorher im Gefühl, dass ich Dich bewichteln würde. Ich hatte schon bevor wir einander zugeteilt wurden schon mal noch einmal geschaut, was Du Dir wünschst, warum auch immer!
Hatte zwar überlegt, ob Du es vielleicht doof finden würdest und ob ich supi bitten soll, dass sie noch mal tauscht, aber dann fand ich es ganz praktisch, dass ich Deinen Mann etwas befragen konnte :biggrin:
Ich habe Termin Kalender bekommen Leider habe ich schon ganz viele da ich ja einen Kiosk habe und jeder so einen mitbringt aber nicht schlimm habe ich den Kinder geschenkt .
Aber die Tafel Schokolade habe ich gegessen .
Ja, das Paket war von mir. Freut mich das dir die Sachen gefallen haben.
Das Büttenpapier hat mich echt ins Schwitzen gebracht aber ich habe ja doch noch welches bekommen.
@Mascha - Danke für Deine Wichtelgeschenke. Die CDs haben meinen Geschmack 101% getroffen und die Mandeln erst hmjamjam!
Als kleines Dankeschön habe ich eine Karte/Brief an Dich und Deine Familie geschickt. Ist das der Brief den Du meintest?
Hier ist auch noch nichts angekommen. Bin schon ein bisschen traurig, weil es ja eigentlich zu Weihnachten sein sollte. Hier kommt die Post aber meistens um 15:30...vielleicht kommt ja noch was.
Vielleicht könnten sich ja alle mal melden, die schon ein Paket haben..egal ob sie schon wissen, von wem es ist oder nicht. So weiss man wenigstens, ob es angekommen ist. ;-)
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, wir mussten noch so viel aufräumen und waren endlich mal im Kino :biggrin: .
Ja, der Brief war von Toetouch, die ich bewichtelt hatte . Für die CDs hatte ich etwas länger gebraucht (naja, so bis drei Uhr nachts, sonst lässt einen ja niemand...), deswegen hatte ich es bei der Adresse leider eilig und offensichtlich konnte Toetouch die Originaladresse vom Karton doch noch rauskriegen. Aber dafür war mein Paket immerhin pünktlich.
Von meinem Wichtel habe ich leider noch nichts gehört...
@flohmama: Hab das erst jetzt gelesen, echt die Tasse war kaputt? Das ist ja echt ärgerlich. Die von der Post sind so blöd gewesen. Ich hab noch extra gefragt, ob ich "vorsicht zerbrechlich" draufschreiben soll. Aber der meinte dort, das bringt nichts, es wäre meine Sorge, dass ich es so verpacke, dass nichts kaputt geht. Alle Päckchen werden halt geworfen. :flaming01: Hätt ich doch so Verpackungsmaterial besorgen sollen. :oops: Magst ein Ersatzgeschenk, ist ja echt peinlich... :oops:
Meine Wichteline habe ich immer noch nicht erraten, vielleicht outet die sich hier mal? ;-)
@ Dawn
Nein, du brauchst mir nichts Neues schicken. Finde ich aber total lieb von dir das du das anbietest.
Wo gibt es denn die Schokolade zu kaufen. Die war echt lecker. Hab ich hier noch nie gesehen.
@Mascha -
neee die Adresse habe ich kaum lesen können, es stand aber Marburg auf dem Poststempel... naja und dann Deine Hinweise: November 2006 geborene Tochter usw.
Nochmal vielen Dank!
Hmmm, ich habe jetzt mal versucht zu recherchieren, aber kein besonders aussagekräftiges Vergleichsbild gefunden um meine Wichtelmama zu identifizieren...
Ich rate jetzt einfach mal zwischen den beiden Alternativen, die ich hätte. @imageassembly, warst du die Päckchenverschickerin???
Wenn ja, dann vielen, lieben Dank dafür!!
Wenn nicht :oops: :oops: :oops: dann muss ich nochmal ernsthaft überlegen...
Ja stimmt
Aber ich finds trotzdem krass, dass das so lange gedauert hat. Ich habs am Montag losgeschicht (statt am Samstag, ging ja nimmer) und angekommen ist es erst am Freitag :shock:
Aber dass man den Poststempel so gut lesen konnte....normal ist der doch immer so undeutlich :roll:
@flohmama: Die Schokolade habe ich vom Tollwood hier in München, ein Festival mit Marktständen. Steht nicht die Firma auf der Verpackung? Die hatten wirklich abenteuerliche Sachen, da war die für Dich fast noch harmlos. ;-) Ach, vielleicht überleg ich mir noch was für Dich...
@littlejake: Da muß ich dich leider enttäuschen, ich war nicht deine Wichtelmama.
Aber ich habe heute morgen noch einen Tipp bekommen, daß der Sohn der Wichtelmama meinen Vornamen schön findet... Saguna, bist du meine Wichteline gewesen?? Wenn ja, nochmals viiiielen Dank für das Paketchen. Das Lämpchen ist im Dauereinsatz :biggrin:
Kommentare
1,522
also ich habe ein Päckchen voller Päckchen bekommen mit 4 kleinen Marmeladengläsern, 2 suuuper leckeren Schokoladen (eine ist schon verdaut :cool: ) und Seife
Vielen Dank lieber Wichtel!!!! wer du bist weiss ich nochnicht, ich muss ja noch liegen und kann immer nur kurzfrstig vorm Laptop "hängen" - ist ne blöde Haltung und ich find den von der Bedienung auch etwas anstrengend-sorry.
8,312
Ich werde mich aber hüten hier immer gleich zu sagen "Stimmt" oder "Stimmt niocht"...das überlasse ich mal schön euch selbst!
520
59,500
Viele neugierige Grüße
2,469
1,742
Ich weiß auch wer meine Wichtetmama war, der Tipp in Kombination mit dem Poststempel ist eindeutig. Soll ich es schon hier schreiben oder sie noch "im Rennen" lassen?
3,183
1,202
DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE Iris3105.
Das Schaumbad hebe ich mir für ruhige Tage auf und die Haarspangen werden morgen für Oma zum anhübschen genommen :razz: .
Ich wünsche allen Wichtelinen und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :suerte:
59,500
Viele Grüße
1,488
Haben sich die meisten gewünscht und auch bekommen :biggrin:
Auch bei mir.... Hab zwei hübsche Päckchen erhalten mit lieber Karte und total schwierigen Hinweisen. Werde noch suchen müssen....
Drin waren (ich habs bis heut abend zur Bescherung ausgehalten) super-lecker-duftende Weleda-Sandorn-Sachen und ein Hörbuch. Da werden die Bügelstunden wieder schön unterhaltsam :biggrin:
Schon mal vielen Dank, an meine Wichtelmama! Und euch allen noch schöne Weihnachten
59,500
Edit: dann vielleicht Salzkristall, Du wohnst doch bei Berlin, das könnte auch hinhauen!?
1,919
ja das hast du aber schnell rausbekommen..... Ich hoffe, es hat dir gefallen - mir hat es viel Freude gemacht etwas zu verpacken.
Ich habe ein Buch bekommen von V.C. Andrews und habe leider überhaupt keine Ahnung wer das gewesen ist. :shock: Kann mir noch niemanden denken.
Liebe Grüße
Salzkristall
59,500
Viel Spaß beim Raten!
10,947
liebe doro,
ja, postdam ist brandenburg, aber ich habe leider nicht mit gemacht - trotzdem schöne weihnachten
1,488
Und eigentlich waren die Hinweise gar nicht schwer - wenn man den Film kennt :oops:
Mich hat Topkapi bewichtelt - nochmal vielen vielen Dank!
Und euch anderen noch viel Spaß beim Raten und Suchen.....
1,193
ich hatte ein buch und erdbeer-sahne-tee und ein kleines bonbon. der tee ist schon alle :biggrin: (der war echt richtig lecker) und das buch lese ich gleich als nächstes, klingt auf jedenfall schonmal spannend.
ich denke ich weiß auch wer mich bewichtelt hat...aus bad berleburg kommen hier ja nicht viele, oder? doro? ;-)
59,500
Danke "babydream"!!!!! Ist doch richtig, oder?
3,185
Habe schon kurz vor Weihnachten ausgepackt, und mich total gefreut.
Ich glaube, die Weleda-Aktien sind rasant angestiegen - auch ich hab was davon bekommen und hab auch das Schaumbad schon ausprobiert...
Quasi Entspannung pur!!! Und die Plätzchen erst :biggrin: :biggrin:
Aber mit dem Erraten bin ich noch nicht soooo weit. Müsste mal genauer suchen, wer alles ein Juni 2007 Baby hat - das war mein Tipp!!
Nochmal Danke Wichtelchen...
59,500
616
Leider kann ich mit deinem Tipp nicht besonders viel anfangen. Ich kenne zwar das Buch, aber der Groschen ist noch nicht gefallen :roll: . Ich werde weiter überlegen, wer mein Wichtelein ist...
299
mein Paket ist auch schon am 17. 12. angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Nach dem auspacken war ich jedoch traurig da die Tasse leider kaputt war. Das Badesalz ist auch klasse. Das Schokobad hab ich auch schon benutzt. Bei der Schoki war ich sehr skeptisch wegen der abenteuerlichen Geschmacksrichtung. Aber die war! sehr lecker und ist schon weg :biggrin: .
Vielen lieben Dank. Dawn, du warst der Wichtel, oder?
798
mein Päckchen hat mich fast umgehauen... Da waren ganz, ganz viele Päckchen die ganz viel Spaß gemacht haben.... DANKE!
Ich weiß glaube ich auch wer mein Wichtel ist, toetouch, oder?
Ich hab mich echt super, mega gefreut!
1,024
Ich wars :biggrin:
Und vielen Dank an meine "Wichtelmama"! Mein Paket enthielt ein nützliches Geschenk für unsere neue Wohnung - einen Rauchmelder :razz: - hoffe Deiner Freundin geht es gut! :confuded:
Meine Lieblingsmandeln - natürlich schon gegessen, ein paar Dinge für Moritz und noch einge andere schöne Dinge!
Meinen Tipp sage ich hier noch nicht, denn meine "WichtelMama" bekommt noch Post! :biggrin:
2,619
Richtig, ich war Deine Wichtelmama(?sagt man das so?)
Mein Päckchen ist auch schon angekommen und wurde gestern natürlich geöffnet, allerdings schon ein paar Stunden vor der Bescherung *schäm*
Drin war eine ganze Dose voller leckerer Kekse, ein Päckchen Tee, ein Wileda Wildrosenöl und ein Knisterbadtütchen und zu Guter letzt noch lecker Schoki.
Dann war da noch eine Karte oder besser Brief dabei mit ganz tollem Rätsel, an das ich mich natürlich auch gleich gemacht habe und rausgefunden habe, wer meine Wichtelmama war - DANKE LUPINA HAT MICH ECHT GEFREUT Nur ein Rätsel blieb mir versagt und zwar gleich die erste Frage: Was ich z. Z. organisiere? Ein Wort mit einem Haufen Buchstaben. Aber es tat ja für Lösungs nichts dazu, also habe ich es trotzdem rausgefunden. Nur Aufklärung für dieses Wort hätte ich noch. Ich dachte Familienfest, aber dann stimmten die Gegengleichen nicht zusammen.
1,176
Dafür aber ein sehr netter Brief.
4,431
War der denn sicher vom Wichtel?
Ich meine, das kann schon mal passieren, dass so ein Päckchen verlorengeht.
Irgendwie hatte ich mich schon gestern bei meiner Wichtelmama bedankt, aber das Posting habe ich wohl irgendwie nicht abgeschickt..
Auf jeden Fall: Vielen lieben Dank, Julla für ein tolles Paperblank, das perfekt getimt war, vor zwei Wochen hat mein altes dann die letzte Seite hergegeben,den hässlichsten Kugelschreiber der Welt über den ich mich gekringelt habe vor Lachen und mit dem ich gleich meine Weihnachtspost schreiben musste...
Aber das Geschenkpapier war der Knaller und war ja schon fast ein Geschenk für sich, so edel sah das aus. Das habe ich direkt meiner Mutter vermacht zum Basteln, die hat ein Faible für solche schönen Dinge.
Was für ein Zufall, der uns per Los zusammengebracht hat.
5,464
Also vielen lieben Dank, ich hab mich wirklich gefreut!
Und, liebe tesoro, ich fand auch, dass es ein lustiger Zufall war, aber seltsamerweise hatte ich das vorher im Gefühl, dass ich Dich bewichteln würde. Ich hatte schon bevor wir einander zugeteilt wurden schon mal noch einmal geschaut, was Du Dir wünschst, warum auch immer!
Hatte zwar überlegt, ob Du es vielleicht doof finden würdest und ob ich supi bitten soll, dass sie noch mal tauscht, aber dann fand ich es ganz praktisch, dass ich Deinen Mann etwas befragen konnte :biggrin:
48
Ich habe Termin Kalender bekommen Leider habe ich schon ganz viele da ich ja einen Kiosk habe und jeder so einen mitbringt aber nicht schlimm habe ich den Kinder geschenkt .
Aber die Tafel Schokolade habe ich gegessen .
Dankeschön
Ich weiß aber nicht von wem ich es bekam leider
Liebe Grüße Dunja
299
Ja, das Paket war von mir. Freut mich das dir die Sachen gefallen haben.
Das Büttenpapier hat mich echt ins Schwitzen gebracht aber ich habe ja doch noch welches bekommen.
20,547
2,619
mascha wird wohl diese Wichtelmama gewesen sein.
20,547
8,312
Ich verstehe das jetzt auch nicht ganz, kannst Du Dich bitte genauer dazu äußern?
Gibt es irgendwelchen Klärungsbedarf?
1,024
@Mascha - Danke für Deine Wichtelgeschenke. Die CDs haben meinen Geschmack 101% getroffen und die Mandeln erst hmjamjam!
Als kleines Dankeschön habe ich eine Karte/Brief an Dich und Deine Familie geschickt. Ist das der Brief den Du meintest?
LG
ivonne
520
2,469
4,431
1,202
2,619
Das war in meinem Päckchen übrigens drin.
BTW: Ich glaube, ich habe es mit Hilfe von Männe doch rausgefunden. Ich organisiere z. Z. ein Strassenfest?
Und ganz nebenbei stellte ich auch noch fest, dass LUPINA ein DM-Markt-Fan ist. HiHi. Gell, da kann man toll einkaufen?
520
Vielleicht könnten sich ja alle mal melden, die schon ein Paket haben..egal ob sie schon wissen, von wem es ist oder nicht. So weiss man wenigstens, ob es angekommen ist. ;-)
1,176
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, wir mussten noch so viel aufräumen und waren endlich mal im Kino :biggrin: .
Ja, der Brief war von Toetouch, die ich bewichtelt hatte
Von meinem Wichtel habe ich leider noch nichts gehört...
1,300
3,183
Meine Wichteline habe ich immer noch nicht erraten, vielleicht outet die sich hier mal? ;-)
299
Nein, du brauchst mir nichts Neues schicken. Finde ich aber total lieb von dir das du das anbietest.
Wo gibt es denn die Schokolade zu kaufen. Die war echt lecker. Hab ich hier noch nie gesehen.
1,024
neee die Adresse habe ich kaum lesen können, es stand aber Marburg auf dem Poststempel... naja und dann Deine Hinweise: November 2006 geborene Tochter usw.
Nochmal vielen Dank!
3,185
Ich rate jetzt einfach mal zwischen den beiden Alternativen, die ich hätte.
@imageassembly, warst du die Päckchenverschickerin???
Wenn ja, dann vielen, lieben Dank dafür!!
Wenn nicht :oops: :oops: :oops: dann muss ich nochmal ernsthaft überlegen...
1,742
1,488
Aber ich finds trotzdem krass, dass das so lange gedauert hat. Ich habs am Montag losgeschicht (statt am Samstag, ging ja nimmer) und angekommen ist es erst am Freitag :shock:
Aber dass man den Poststempel so gut lesen konnte....normal ist der doch immer so undeutlich :roll:
3,183
616
Aber ich habe heute morgen noch einen Tipp bekommen, daß der Sohn der Wichtelmama meinen Vornamen schön findet... Saguna, bist du meine Wichteline gewesen?? Wenn ja, nochmals viiiielen Dank für das Paketchen. Das Lämpchen ist im Dauereinsatz :biggrin: