Ich höre im Team4U auf

tesorotesoro

4,431

bearbeitet 6. 01. 2008, 07:16 in Plauderecke
Meine Mitarbeit im Team hat mir großen Spaß gemacht und ich habe mich immer sehr gefreut, wenn ich jemandem helfen konnte.

Allerdings muss ich mit der Betreuung der Erziehungsthemen wieder aufhören, weil mir schlichtweg die Zeit dafür fehlt. Weitere private Gründe spielen auch mit.

Ich bin aber trotzdem als Ansprechpartnerin da, wenn jemand das wünscht und außerdem natürlich weiterhin als Nicht-Offizielle im Forum unterwegs.

Also auf Wiedersehen im nächsten Thread.

Eure Tesoro.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde es schade, zumal das ganze Unternehmen immer noch im Versuchsstadium ist.
    Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Probezeit und für Deine Bereitschaft das Experiment hier zu unterstützen.
    Zumindest bleibt ja immer noch die Möglichkeit, Deine Sachkenntnis einzubringen.
  • tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und das werde ich selbstverständlich weiterhin tun. Gerne. :grin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Ach, schade... Da schrumpft das Expertenteam in Sachen Erziehung ja immer weiter ein.. Erst Dawn und dann noch du...
    Aber derweil mal herzlichen Dank für die Anregungen und Hilfe.
    LG

P.S. natürlich viel Erfolg bei deinen neuen Projekten ;-)
  • enkausticaenkaustica

1,202

Schade, aber du bleibst uns ja trotzdem erhalten. Für deinen letzten Tipp bin ich dir soooooooooooo dankbar, aber das schreibe ich dort noch.
  • DawnDawn

3,183

Tesoro, bleibst uns ja trotzdem erhalten, das ist schön! :-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schade, ich lese deine Beiträge immer total gerne und finde die inhaltlich immer gut und verständlich rübergebracht und oft total witzig. Aber du bleibst uns ja erhalten, das ist gut. Alles Gute für Dich und bis bald in den anderen Threads.

Liebe Grüße
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps