Extrem Wachsein!
11
Hallo,
weiß nicht weiter. Meine Tochter 9 1/2 Wochen ist tagsüber zeitweise 13 stunden am Stück wach. Will nicht im Bett schlafen, nicht auf´n Arm, Laufstall, Kinderwagen u Bauchtrage. Schläft ein max 10 Minuten u dann weint und weint sie, weil sie ja müde ist. Was kann ich nur machen!
Sie schläft auch nachts nicht durch. Geht um 20 Uhr ins Bett bis2:30Uhr/3Uhr/3:30 Uhr kommt ganz drauf an, trinkt dann ne Flasche. SChläft dann bis 6/7 Uhr trinkt dann ca 80 ml und schläft für ca 2 Stunden wieder u dann bis 20 Uhr wach.
Die letzten Tage hat sie soviel geweint vor Müdigkeit.
Hat jemand Rat?
Danke!
weiß nicht weiter. Meine Tochter 9 1/2 Wochen ist tagsüber zeitweise 13 stunden am Stück wach. Will nicht im Bett schlafen, nicht auf´n Arm, Laufstall, Kinderwagen u Bauchtrage. Schläft ein max 10 Minuten u dann weint und weint sie, weil sie ja müde ist. Was kann ich nur machen!
Sie schläft auch nachts nicht durch. Geht um 20 Uhr ins Bett bis2:30Uhr/3Uhr/3:30 Uhr kommt ganz drauf an, trinkt dann ne Flasche. SChläft dann bis 6/7 Uhr trinkt dann ca 80 ml und schläft für ca 2 Stunden wieder u dann bis 20 Uhr wach.
Die letzten Tage hat sie soviel geweint vor Müdigkeit.
Hat jemand Rat?
Danke!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
20,547
11
danke rür die rückmeldung. Hunger ist es nicht u Schmerzen auch nicht. Und das sie nicht durchschläft ist ja klar u macht nichrts. Nur tagsüber ist sie zulange wach!
27,156
3,047
3,896
Diese Phasen hatte er oft während der Schubzeiten und ja, man kann dann täglich stundenlang spazieren gehen - alleine schon wegen der eigenen Nerven *g*