Braucht noch jemand einen Babybjörn?

JullaJulla

5,464

bearbeitet 19. 01. 2008, 20:33 in Plauderecke
Hier kann man günstig einen ersteigern :biggrin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :middle:de

(Link von Eo genehmigt)

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lachen10.gif
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lachen10.gif
    ich hab hier auch so ein teil rumliegen, was uns freunde mal gegeben haben. ich werde das auch nicht los ;-).
  • supisupi

8,312

lachen10.gif
  • Caro2310Caro2310

20,547

lachen10.gif .Na bei der Beschreibung weden sich doch bestimmt Käufer finden lassen :biggrin:
    Ist das von Dir??? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • JullaJulla

5,464

Nein, leider nicht :biggrin:
    Oder doch zum Glück, wir haben schließlich schon genug Krempel, den kein Mensch braucht :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Da gibt es ja Gebote.... :fies02:

So schön der Text ist, desto erschreckender die Gebote... Wie ignorant muss man sein?
  • JullaJulla

5,464

Das hab ich mir allerdings auch gedacht!
  • MäusleMäusle

7,471

Hab den LInk grad meinem Schwager geschickt (hat 2 Kinder) Kommentar drauf: Den haben wir auch, aber das ist ja wohl übertrieben. Wenn das so schlecht wäre würde es nicht verkauft werden!

Das ist wirklich ignorant :flaming01: Es werden auch Chips, Schokoküsse und ähnliches verkauft, das nicht gesund ist. Zigaretten sind nicht gesund. Und trotzdem wird es verkauft. Also ist das wohl kein Argument.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Seit wann darf Sondermüll öffentlich versteigert werden?
  • tinattinat

11,944

Susanne67 schrieb:

Bööööööööööööööööööse!!!!!! :fun07:
  • AnonymousAnonymous

59,500

tinat schrieb:
    Susanne67 schrieb:

Bööööööööööööööööööse!!!!!! :fun07:

Aber schööööööön
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
    auf den Punkt gebracht....
    Mäusle schrieb:
    Hab den LInk grad meinem Schwager geschickt (hat 2 Kinder) Kommentar drauf: Den haben wir auch, aber das ist ja wohl übertrieben. Wenn das so schlecht wäre würde es nicht verkauft werden!

Das ist wirklich ignorant :flaming01: Es werden auch Chips, Schokoküsse und ähnliches verkauft, das nicht gesund ist. Zigaretten sind nicht gesund. Und trotzdem wird es verkauft. Also ist das wohl kein Argument.

ja, ich habe, als ich erfahren habe, das die Chips von Pringles so stark mit Acrylamid belastet sind, auch gleich den Kauf gestoppt, meine Kinder hatten teilweise auch mal mitgegessen.
  • enkausticaenkaustica

1,202

lachen10.gif

der ist wirklich gut. Immer wenn ich jemanden mit so einem Teil sehe, muss ich mir auf die Zunge beißen um nichts zu sagen. Wenigsten habe ich meine Freundin bekehrt. :razz:

Das da wirklich jemand bietet ist der Hammer, vielleicht sollte man denen mal ne mail mit einen Link von Frau Prieller schicken.......
  • littlejakelittlejake

3,185

Ja, das kenne ich schon. Ist eine Userin bei den Rabeneltern die das Teil versteigert!
    Also, wenn sonst noch jemand so ein "Gerät" hat - jede Woche eine neue Auktion mit dieser Artikelbeschreibung dann könnte man vielleicht so auch ein bißchen Aufklärungsarbeit leisten ;-) .
  • EowynEowyn

27,156

Das ist doch eigentlich eine gute Idee für alle die noch so ein Teil im Schrank rumliegen haben. Man traut sich ja dann nicht so recht den ernsthaft zu verkaufen, wenn man selber weiß wie schädlich der ist. Aber mit einer solchen Beschreibung kann man den gut bei ebay reinstellen. So kommt der ein oder andere vielleicht wirklich etwas ins Grübeln. Und wer ihn trotz der Beschreibung ersteigert, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
  • JullaJulla

5,464

Ah, von Rabeneltern ist das. Ich hatte es von unserer Tagesmutter bekommen.

Naja, mein Kritikpunkt wäre, dass die, die so gar keine Skrupel haben, ihr Kind trotzdem reinzusetzen, ihn dann auch noch superbillig bekommen. Und vielleicht nimmt der ein oder andere ihn dann doch, obwohl er eigentlich über einen Marsupi nachgedacht hatte (der liegt preislich ja ähnlich, oder), dann doch zugreift.
    Aber wahrscheinlich überwiegt das Positive der Aufklärungsarbeit dann doch, mag sein.
  • supisupi

8,312

:confuded: Ich habe das eben ganz begeistert meinem nann gezeigt (der fand den BabyBjörn auch immer gaaaanz toll - wir hatten bei Melli anfangs einen, da waren wir noch "unwissend" :oops: ).
    Und jetzt ratet mal die Reaktion?!
    Er fand es sehr befremdlich.
    Also zum einen fand er es nicht gut, dass ihm selbst mal sein "geliebter BabyBjörn" schlecht gemacht wird (das fand ich wiederum gut und deshalb habe ich es ihm auch erst recht auf die Nase gebunden!) - ich glaube, er hat sich etwa angegriffen gefühlt (Männer :roll: ).
    Zum anderen aber war natürlich sein erster Gedanke, wie man so etwa sschreiben kann,w enn man das Teil doch verkaufen will? So würde man den Umsatz ja sicher nicht steigern... :roll:
  • littlejakelittlejake

3,185

supi schrieb:
    Zum anderen aber war natürlich sein erster Gedanke, wie man so etwa sschreiben kann,w enn man das Teil doch verkaufen will? So würde man den Umsatz ja sicher nicht steigern... :roll:

Die Frage ist ja, ob man das "gute" Teil überhaupt verkaufen will... Soweit ich weiß wollte die, die ihn bei ebay eingestellt hat ihn gar nicht wirklich verkaufen (dass datatsächlich jemand bietet konnte sie selbst nicht glauben), sondern wirklich aufklären und die anderen von dieser Trage abbringen.
    In sofern ist das denke ich schon eine gute Auktion für einen Babybjörn... :biggrin: :biggrin:

Edit: akute Legasthenie... :roll: Es ist schon zu spät für mich :oops:
    lachen10.gif

Das ist ja echt der Knaller!!!!!
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ich habe es getan - und eine Bieterin angeschrieben, mit Hinweis auf die Tragemaus und ich bekam gerade Antwort. Sie ist Trageberaterin bei den Raben.....puuuhhhhhh.......gut zu wissen ;-) ;-) :fies02:
  • NukaNuka

2,340

Prima, da muss ich mir gar keinen Text selber ausdenken, ich kopier den einfach und kann meinen BB getrost ins ebay setzen :biggrin:
    Das ist ja schon ein Kreuz mit dem Teil, man kann es ja guten Gewissens niemandem andrehen.

Aber ich finde das jetzt nicht sonderlich erschreckend mit den Geboten. Schließlich gibt es genug Leute, die das Ding nunmal haben wollen und den Meisten davon wird das Schnuppe sein, ob "irgendsoeine Dahergelaufene"behauptet, daß Ding tauge nichts, schließlich kann die meistverkaufte und meist angepriesene Trage nicht schlecht sein. ;-) :sad:
  • enkausticaenkaustica

1,202

L E I D E R
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps