Mai Bus 2020 🍀

2

Kommentare

  • @Keckeschnecke88 Ach Mist 😔 Das gibt es doch nicht.
  • Ach Mädels was meint ihr? Kann das noch was werden an (Es 12) TF 7😢2167e090-c960-11e9-932d-299a0a4a027d.jpeg218f17a0-c960-11e9-932d-299a0a4a027d.jpeg
  • @Keckeschnecke88 ich kanns sehen! Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen ❤️
  • Ist seh auf dem zweiten auch irgendwas von einem Hauch? Ich weiß aber auch nicht manchmal sieht man und sieht denn doch nichts?! 🤦🏻‍♀️Ich hoffe sehr mit dir, dein weg muss doch endlich mal zum Glück führen 🙏🏽
  • @mina2 es ist auf den Fotos auch wirklich schlecht zu erkennen 😪 ich hoffe das das noch was wird! Hab eigentlich schon abgeschlossen gehabt und dann heute früh das! 😢
  • @keckeschnecke88 ist der test auf dem Bild frisch also noch nass?
  • Manche zeigen erst ein Ergebnis wenn sie trocken sind. 😉 war bei mir auch so daher dachte ich das es nicht geklappt hat und 5 min später war DER strich da
  • Uiii, da besteht ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung 🍀✊🏻✊🏻🙏🏼❤️
  • @Keckeschnecke88Ich sehe auch etwas! Drücke dir die Daumen! Vielleicht kann sich ja bei so einer Behandlung auch etwas verschieben ! ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀

    @meliJa, ist der erste Termin! Bin echt mal gespannt
  • @Biene Alles Gute für den Termin morgen 🍀 Berichte dann mal.
  • Guten Morgen. Ich geselle mich mal zu euch. Hatte im Juni einen Abgang in der 11. Woche.
    Ich hab bereits 2 Kinder (16./4).
    Wollte bei der letzten Schwangerschaft vor der mens zum ersten Mal orakeln und da war beim ersten Test der Strich stärker wie beim ES... da war ich sehr überrascht.
    Gestern hab ich nochmal angefangen ... hab noch 4 Tage bis zur mens.59eaae60-ca1f-11e9-932d-299a0a4a027d.jpeg

    Aktuell Druck im Bauch, aber sonst keine Symptome.
  • @sunrise3112 viel Glück! 😍

    @Biene alles gute für deinen Termin 😊
  • @sunrise3112 Viel Glück auch von mir 🍀
  • Test wieder negativ! Das wars dann wohl!
  • Das tut mir sehr sehr leid
  • Die langzeithibblerinnen können mir bestimmt eine Frage beantworten.

    Vaginale Progesteron Einnahme in der Schwangerschaft... wie wird das in der Regel dosiert?

    Ich stell die Frage weil ich jetzt 2 Aborte, eine gesundes Kinde und danach erneut ein Abort hatte.
    Ich habe noch eine ganze Packung übrig, die ich verschrieben bekommen habe wo ich beim letzten Mal Blutungen hatte. Und ich hab mich gefragt, falls es nochmal klappen sollte... würde es Sinn machen diese dann wieder zu nehmen?
  • Wuah, ich werde auch wahnsinnig 🙄. Zt16 und ich hab schmierblutungen.. Warum 🤷‍♀️ ich hab niemals nie zwischenblutungen.
  • @Keckeschnecke88 tut mir leid 😰😰😰😰😰😰😰😰😰
  • Ich warte auf die mens dass ich hoffentlich wieder mit stimulation anfangen kann, dann es auslösespritze und GV nach Plan
  • @LisaH das kenne ich ist so mühsam 😫😫😫
  • Hast du es mal untersuchen lassen?
  • @meli alles wird gut 😊💕

    Nö, ich hatte es ja noch nie. Ist das erste mal 🙆‍♀️
  • @sunrise3112 hab dir mal geschrieben
  • @LisaH ah ich habs falsch gelesen, dachte du hast immer schmierblutungen 🤦🏽‍♀️
  • Wie sieht es bei euch mit möglichen Symptomen aus?
  • @sunrise3112 Zum Thema Schmierblutungen hab ich keine Erfahrung. Zum Glück. Echt blöd für dich, wenn das so plötzlich in der Hibbelzeit auftritt 😤Ich bilde mir jeden Monat Brustspannen ein und zwicken im Unterleib. Aber bisher bin ich ja nicht schwanger, daher hat das wohl nichts zu sagen 🤷🏼‍♀️
  • huhu mädels.
    komm garnichtmehr mit mim lesen 🤣

    hab heute abend die auslöserspritze gegeben, sa früh dann termin für die erste IUI. ohh ich bin irgendwie so aufgeregt 🙈🙈
    @alle viel glück un weiterhin gute nerven 😘😘
  • @lini91 ich wünsche dir alles Liebe und den gewünschten Erfolg 😍💕
  • @lini91: ich drück dir ganz fest die Daumen
  • @lini91 Viel Erfolg und das nötige Glück für morgen 🍀
  • Ich muss mich mal irgendwo auskotzen. Ich bin echt verzweifelt und kann denke ich diesen Zyklus ganz getrost abschreiben..seit 3 Tagen hab ich schmierblutungen und heute morgen dann frisches rotes Blut.. Nicht viel, aber eben mehr als nur sb. Mein cb monitor steht seit Tagen auf hoch, bin jetzt Zt18 , da wird auch nichts mehr kommen, oder er hats verpasst. Normal hab ich meinen ES immer zwischen Zt 12 und 14/15. Was weiss ich.. Mein ganzer Körper scheint zu streiken und zu spinnen 😭.
    Tut mir leid fürs rumgeheule, aber das muss jetzt mal raus 😪.
  • danke mädels 😍😘 sitzen in der klinik, mein mann wurde schon für die "abgabe" abgeholt. 🙈🙈
    bin echt mal gespannt...
  • @LisaH ohhnein das is doch doof. manchmal macht der körper was er wil.... 😥
  • @lini91 drücke die daumen 🙏🏽
  • @LisaH das ist echt blöd 😫 hoch heisst ES?
  • @lini91Ist alles gut verlaufen?

    Ich bin raus! Habe heute morgen mal wieder negativ getestet!
    Nächste Woche der nächste Termin in der Kinderwunschklinik!
    Da wird dann ein Spermiogramm gemacht! Und dann geschaut, was wir machen können!

  • Schade @Biene 😰
  • @Biene: Schade, das ist immer so ein schrecklicher Moment wenn man alle Hoffnung in einen Test setzt und dann wieder nur ein Streifen zu sehen ist 😔

    Bin heute ZT 18, erster Zyklus mit Clearblue Monitor, aber der zeigt die ganze Zeit nur „niedrig“. Nachdem ich nun aber doch so ein ziehen im Unterleib hab, hab ich doch mal zum One Step gegriffen, scheint nicht mehr soo lange zu dauern bis ES, könnte schon positiv sein, mal sehen ob es morgen noch dunkler wird oder wieder schwächer. Bin gespannt ob die Bienchen vom Wochenende reichen, ginge sonst erst wieder nächstes Wochenende 🙈
  • Heute morgen hat nun auch der CB Monitor „MAX“ angezeigt. Ist von niedrig auf Max gesprungen. Irgendwie dachte ich, der zeigt noch 2 Tage vorher Hoch an 🙈
  • Dann kann’s ja los gehen 😍🍀

    Heute hab ich eigentlich nmt, der Test bleibt leider weiß.
    Selbst wenn sich der ES verschoben hat, passt es nicht mehr mit dem Sex zusammen. Ich warte dann mal auf die Pest und den Junibus
  • Ich bin auch im Junibus seit Samstag....ich freue mich aber, dass ich einen 26 Tage Zyklus hatte!! :-)
  • Mensch, ihr Lieben, das hagelt ja hier schlechte Nachrichten 😞Ich gehöre eigentlich auch schon in den Juni Bus. Heute ZT 10.
  • huhu 😊 termin am sa is gut gelaufen, jetz heißt es abwarten 🤷‍♀️
    @Biene ohh das tut mir leid.
    habt ihr schon ne behandlung in der klinik gestartet bzw besprochen?

    @Pukki drücke dir daumen 🍀

    dem rest, gute nerven un viel glück weiterhin. auch trotz schlechten nachrichten. wir schaffen das schon 😊😘
  • @lini91Wie weit bist du denn jetzt und wann kannst du testen!?

    Zuerst muss ein Spermiogramm gemacht werden und dann schauen wir mal, da ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus habe!

    Wie ist das denn bei euch? Ist bei dir alles gut und die Jungs von deinem Mann nicht aktiv genug?
  • @Biene bin jetz ES 4. werde nächstes wochenende testen also an ES 12/13.

    die guten spermien von meinen mann, werden von den schlechten ausgebremmst bzw gestoppt 🤷‍♀️ mein zyklus is abundzu etwas verschoben, sonst ist aber alles gut.

    berichte mal wie es bei euch weitergeht 😊😘
  • ich habe 5 Tage geblutet. Einen Tag mit wenig schleimhaut.. Was ist das jetzt bitte? Ich steh unter schock 😳
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum