Bin erstmal weg!

JullaJulla

5,464

bearbeitet 12. 02. 2008, 23:46 in Plauderecke
Hallo,

ich verabschiede mich, hoffentlich nur für ein paar Tage. Wir ziehen morgen um und mit unseren neuen Telefonanschluss gibts Probleme, weil unser Vormieter seinen DSL-Anschluss nicht gekündigt hat und der Anschluss deswegen für uns nicht einfach freigeschaltet werden kann :fies101: Wenn wir Glück haben, geht es alles ganz unkompliziert und Mittwoch bin ich wieder da, wenn nicht, kann es auch Wochen dauern :confuded: Ich hoffe mal das Beste!

Dafür melde ich mich dann aus einer schicken Altbauwohnung mit 120qm und Garten :cool:

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare

• Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na dann hoffentlich geht Deine erste Annahme in Erfüllung. Bei SchwieMu dauerte es tatsächlich Wochen, bis sie telefonieren konnte. Da klappte auch was nicht mit dem Anschluß.
    AQnsonsten mal derweil alles Gute, falls wir uns nicht mehr hören.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    euch einen möglichst stressfreien umzug - mach nicht so dolle ;-) !
  • JullaJulla

5,464

Nee, das Schlimmste ist jetzt vorbei. Wir lassen es ja diesmal extra von einem Umzugsunternehmen machen, damit ich gar nicht in Versuchung komme ;-) Das Packen war jetzt das Anstrengendste und meine Hebamme hat gestern auch schon angemahnt, dass ich mich mehr schonen muss, aber das Ausräumen ist ja dann stressfreier. Vorausgesetzt wir finden alles wieder, was wir brauchen ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch ich wünsche einen streßfreien Umzug und eine schnelle Eingewöhnung.
  • NukaNuka

2,340

Ich wünsche Euch einen schönen Umzug, daß ihr Euch gut einlebt und nicht zuviel Wehmut über die alte Wohnung.

Und daß ihr schnell wieder Tel/Internet habt! (Bei uns hat es 2 Monate gedauert :flaming01: )
  • bratenbraten

2,538

@nuka: schöne signatur!
  • littlejakelittlejake

3,185

braten schrieb:
    @nuka: schöne signatur!
    Ja, das habe ich mir auch gedacht!!
  • JullaJulla

5,464

Huhu, nur kurz: Wir sind wieder da und haben uns auch schon ganz gut eingelebt. Johan ist in der letzten Woche wahnsinnig groß geworden, wollte nach ein paar Tagen plötzlich in seinem Kinderzimmer schlafen und hat mich vorgestern zum Einschlafen sogar rausgeschickt :shock: Dafür hab ich seit seiner Geburt nicht mehr so schlecht geschlafen wie die letzten Nächte :roll: Naja, kommt ja bald was Neues ;-)
    Die Tage mehr, muss erstmal Babysachen sortieren...
  • EowynEowyn

27,156

schön dass ihr den Umzug gut überstanden habt. :grin: Na da hat Johan ja wirklich riesen Sprünge gemacht. :shock:
  • NukaNuka

2,340

Welcome back!
    Da scheint Johan sein eigenes Zimmer ja unheimlich toll zu finden. Ist doch schön!
    Aber wer weiß, vielleicht will er ja zurück in Euer Bett, wenn Nr. 2 da ist :biggrin:
    Mir gruselt es ehrlich gesagt schon etwas vor dem zu viert schlafen. Hoffentlich kriegt mein Mann das wirklich auf die Reihe, vorher noch ein Bett zu bauen. :roll:
  • EowynEowyn

27,156

Tritt ihn in den Hintern, so schwer ist das gar nicht. Und ich mag unser großes Bett für nichts in der Welt mehr hergeben. das ist echt klasse!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps