Na aber sicher. Ich muss mal dringend suchen wo ich Mircos Clowns-Hose gelassen habe. Die hatte ich letztes Jahr extra so genäht, dass sie dieses JAhr noch passen sollte. Ich hoffe, ich habe mich nicht verschätzt :confuded: Sobald ich sie gefunden habe, stelle ich ein Bild ein. Hier ist am Sonntag schon Faschingsumzug, mal schauen ob wir da hingehen.
Dann fange ich einmal an. Das ist die Generalprobe zu Hause, ich habe dieses Kleid im A&V gefunden und fand es soooooooooo süüüüüüüüüüüß. Eigentlich sollte sie als Ballerina gehen, aber ich musst dieses Traumkleid einfach kaufen.
Unseres mußte erst noch fertig werden :biggrin: Aber dank einer nähbegeisterten Bekannten kein Problem, das Ding über Nacht fertig zu kriegen. Einfach, aber wirkungsvoll. Rote Faschingsseide und schwarze Punkte aus Tonpapier aufgeklebt.
das ist der peter, er hat sich bereitwillig verkleiden und schminken lassen. im köfferchen hat er seine bomboms gesammelt (und lollies, und "dummichen" = gummibärchen... ungefähr eine monatsration hat er schon beim umzug verzehrt) die marienkäfermütze gehört eigentlich nicht dazu, wurde aber selbst ausgesucht (und bald ausgezogen..., bei uns war der himmel nämlich blau und wir hatten richtig warmen sonnenschein!)
ich bin ja eher ein Faschingsmuffel, und mein Sohn wohl auch, deshalb habe ich ihm einfach meinen Lieblingsschlafanzug mit passendem Tuch angezogen für die KiTa-feier. Schminken wollte er sich auch nicht lassen. Wenn ich mir allerdings eure süßen Kostüme ansehe, bekomme ich vielleicht nächstes Jahr doch mal Lust, was schönes zu machen...
So nun wir auch noch. In der kita ist ja erst am Montag Fasching. Hab ihn heut das erste Mal überreden können, sein Kostüm anzuprobieren. mal sehn ob wir noch ein Ganzkörperfoto hinbekommen. Er hat nämlich noch eine Gestreifte Hose an mit Fransen. das Tuch sieht zwar bissel aus, als wenn er saubermachen will, aber das hat er ja bestimmt nicht den ganzen tag auf dem Kopf .
Kommentare
27,156
1,202
Meine süße Elfenkönigin.............
20,547
27,156
1,202
Und der Kleene spricht für sich selbst. Wenn der Vater mit dem Sohne........
Und wo sind die anderen?
2,619
Bittesehr der Flotte Käfer feste am Tanzen:
3,047
1,202
38,644
http://www.hebamme4u.net/
1,202
38,644
1,202
20,547
25,096
Das war bei der Fasnachtsfeier im Kindergarten. Anderes Bild habe ich von dort nicht bekommen
1,202
25,096
Aud dem Weg zum Kinderfasching (Leider nur Handyfotos)
38,644
7,124
25,096
1,202
Anja, du als Hexe nicht als Squaw!? :biggrin:
25,096
Hätte ja noch als "dumme" Kuh gehen können und mich von meinem Gatten mit dem Lasso einfangen lassen.. :biggrin:
7,124
2,538
1,202
7,740
Unsere kleine Indianerin (am tollsten fand sie das schminken :-))
20,547
796
2,444
@Sanne: den Pyjama haben wir auch ;-)
27,156
20,547
1,202
Na gut dann eben umgekehrt....................
5,192