Wer von Euch fährt vielleicht noch zu Real und kann mal nach Emily Erdbeer Shirts in der 92 schauen. Bei uns gibt es die nicht. heul. Ich nehme Euch alle Motive ab.
Amy hat doch bald Geburtstag.
Ich habe mir heute extra wg. Dir alle rosa Sachen angesehen :biggrin:
Winnie Puh, Barbie, Dora, Lilliebie und weiß der Geier was, aber Emily Erdbeere hab ich nicht gefunden. (Ich kenn das übrigens gar nicht)
Edit: Oder sind die Sachen etwa gar nicht rosa???? :shock: Habe ich euch einfach so unterstellt.
Bei uns habe ich leider auch nichts gefunden. Es gab nur massig Winnie Pooh und Disney, aber Emily Erdbeere :sad: ............... Habe ich persönlich auch noch nie gesehen.
Ach ihr seit süß, ich danke Euch fürs nachschauen. Ja die Emily kommt aus Amerika und gibts nur bedingt in Deutschland. Bei Amazon gibt es einiges und bei ebay, aber immer so teuer. In Frankfurt am Main hatten die die bei Real für 7,99€.
Die ist h :biggrin: alt nicht soooo rosa wie Barby zum Beispiel. Ich finds sie toll und deswegen ist sie jetzt ein Motiv in Amys Zimmer. Habe nämlich ihre Stühle angemalt.
Kommentare
2,619
2,619
Ich kann Dir anbieten:
Shirt, Jogging-Anzug: Winnie Pooh and Friends
Shirt, Pulli: Lillebie
Jogging-Anzug: Barbie
Die Sachen sind teilweise auch schon runtergesetzt wegen WSV
Vielleicht wäre das ein adäquater Ersatz.
1,202
2,340
Winnie Puh, Barbie, Dora, Lilliebie und weiß der Geier was, aber Emily Erdbeere hab ich nicht gefunden. (Ich kenn das übrigens gar nicht)
Edit: Oder sind die Sachen etwa gar nicht rosa???? :shock: Habe ich euch einfach so unterstellt.
1,061
2,340
Ich hoffe ich habe nichts übersehen, aber glaub ich einfach nicht.
1,202
Die ist h :biggrin: alt nicht soooo rosa wie Barby zum Beispiel. Ich finds sie toll und deswegen ist sie jetzt ein Motiv in Amys Zimmer. Habe nämlich ihre Stühle angemalt.
603
1,202
1,202
Schaut mal das habe ich für Amy gemacht.
20,547
2,340
1,202