hätte mein Mann mich nicht von der Arbeit aus angerufen um mir einen schönen Valentinstag zu wünschen hätte ich gar nicht gewusst dass das heute ist. Interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht :oops:
Ich nehme es gerne an; da wir uns gestern gestritten haben, den halben Tag nicht miteinander gesprochen haben und erst gegen abend vorsichtig "aufgetaut" sind kam da heute nichts rüber von "ihm"... Immerhin hat er mir einen schönen Tag gewünscht und mir nen Kuss gegeben. Wer weiß, ob noch was kommt? (*hoffnungnichtaufgeb*)
Den Blumenstrauß habe ich mir jedenfalls vor 2 Tagen selbst gekauft weil das einfach meine Stimmung gebessert hat. ;-)
In Spanien ist das traditionell ein sehr wichtiger Tag. Nur am Gatten gehen immer alle wichtigen Tage völlig vorbei :sad:
Ich nehme das Blümchen auch :oops:
Danke ich nehms auch gerne. Meinem Göga und seines Zeichens Landschaftsgärter kommt es auch nicht in den Sinn an den Valentienstag zu denken..wozu auch...er hat ja Blumen um sich rum. :roll:
Danke, ich nehme es auch gern
Da wir morgen für ein paar Tage wegfahren, gibts heute keine Blümchen. Dafür eine CD mit Schmuseliedern und ein schönes Wecken am Morgen... ;-)
ich finde auch, dass blumen so teuer sind und dann blühen sie vor allem nicht mal richtig auf :roll:. mein mann hat mich heute zum valentinsfrühstück in ein cafè "entführt" .
euch allen einen schönen tag - egal ob eure männer blumen mitbringen oder nicht ;-) !
Bin die Woche Strohwitwe, da mein Mann auswärts arbeitet und bekomm somit auch kein Blümchen. Aber das ist nicht so schlimm, der Tag ist für uns nicht so wichtig. Ich krieg dafür immer am Frauentag Blümchen von ihm :biggrin:
Wir haben gestern für Papa eine Herztorte gemacht, d. h. ich habe gemacht und Svenja hat genascht. HiHi
Und wir haben heute Schoki bekommen. Das reicht uns, weil Blumen wollen wir eh nicht, da wird an solchen Tagen immer aufgeschlagen.
Aber hier für alle, die nichts bekommen haben, gilt dieser Gruß:
Hab dann doch noch heut vormittag schnell im Vorbeifahren, eine Schachtel Milka-Herzen bekommen. Aber ansonsten hatt ich GAR NICHTS von meinem Mann. Denn er muss ja auch am Valentinstag zum Sport :flaming01:
Und es hat sich irgendwie komisch angefühlt, beim Spazieren gehen, die ganzen Männer mit Blumensträußen rumwerkeln zu sehen und dabei zu wissen, dass man selber leer ausgeht. :sad:
Also nochmal DANKE CARO, dass es wenigstens hier Blümchen gibt
Hi,
ich glaub ich muß mich hier als "Sieger" outen. Ich hab heut überall im Haus Zettelchen von meinem Mann gefunden und um 2 stand er überraschend mit Rosen und Pralinen vor der Tür um uns zum Infotermin in den Montessori-kiGa zu begleiten.
Das wird ein Valentinstag der mir lange in Erinnerung bleibt - vor allem das er sich mal von der Arbeit frei macht und so interessiert in dem ev. neuen KiGa ist hat mich tierisch gefreut. Da hätten Blumen und Pralinen gar nicht mehr sein müssen - wurden aber trotzdem gern genommen !
Glückliche Grüße
Clueless
Kommentare
59,500
1,488
Bis jetzt geh ich ansonsten leer aus -mal sehen, was der abend noch bringt....
2,299
ich hab mit den kindern eine torte gebacken für uns alle ;-)
aber mehr erwate ich gar nciht :biggrin:
11,944
3,047
6,272
Ist ok, ich habe andere Wünsche zur Zeit und an deren Erfüllung arbeitet er. ;-)
20,547
Na aber ein Anruf ist doch schon mal etwas. Die haben bestimmt im Radio davon gehört
6,272
1,742
Aber Dein Blühmchen Caro ist süß! Von mir auch vielen Dank! Und von mir auch eins:
8,312
Den Blumenstrauß habe ich mir jedenfalls vor 2 Tagen selbst gekauft weil das einfach meine Stimmung gebessert hat. ;-)
38,644
Ich nehme das Blümchen auch :oops:
25,096
135
Da wir morgen für ein paar Tage wegfahren, gibts heute keine Blümchen. Dafür eine CD mit Schmuseliedern und ein schönes Wecken am Morgen... ;-)
1,031
Mein Freund kauft an Valentinstag grundsätzlich keine Blumen weil sie da zu teuer sind.... Im Moment würd ich mich eh mehr über Schokolade freuen ;-)
10,947
euch allen einen schönen tag - egal ob eure männer blumen mitbringen oder nicht ;-) !
885
2,619
Und wir haben heute Schoki bekommen. Das reicht uns, weil Blumen wollen wir eh nicht, da wird an solchen Tagen immer aufgeschlagen.
Aber hier für alle, die nichts bekommen haben, gilt dieser Gruß:
25,096
Kommentar: Du wolltest doch was für deine Küchenfensterbank... :roll:
Ah ja...
20,547
11,944
1,488
Und es hat sich irgendwie komisch angefühlt, beim Spazieren gehen, die ganzen Männer mit Blumensträußen rumwerkeln zu sehen und dabei zu wissen, dass man selber leer ausgeht. :sad:
Also nochmal DANKE CARO, dass es wenigstens hier Blümchen gibt
5,192
871
ich glaub ich muß mich hier als "Sieger" outen. Ich hab heut überall im Haus Zettelchen von meinem Mann gefunden und um 2 stand er überraschend mit Rosen und Pralinen vor der Tür um uns zum Infotermin in den Montessori-kiGa zu begleiten.
Das wird ein Valentinstag der mir lange in Erinnerung bleibt - vor allem das er sich mal von der Arbeit frei macht und so interessiert in dem ev. neuen KiGa ist hat mich tierisch gefreut. Da hätten Blumen und Pralinen gar nicht mehr sein müssen - wurden aber trotzdem gern genommen !
Glückliche Grüße
Clueless
20,547
11,944