ich finde das langsam auch unnormal. Hier wechselt das täglich, ein Tag Sonne, am nächsten Regen. Einen Tag habe ich draußen geschwitzt, den nächsten total gefroren...freue mich auf den Sommer, jetzt brauch ich auch keinen Schnee mehr :confuded:
Die letzten Tag war es der Hammer! Die Sonne schien warm und es war nie bewölgt und heute ist es grau und eisig kalt :cold: Das Wetter weiß eben auch nicht, was es will.... :confuded:
Bei uns im Norden sind´s so um 0 Grad, es ist strahlend blauer Himmel. So ist das schon die letzten Tage und ich kann nicht raus weil Melina ganz doll krank ist :sad:
Bei uns hat´s nur an einem einzigen Tag in diesem Winter geschneit, das war Sonntags und es hat wirklich von mittags an nicht mehr aufgehört zu schneien, da sind wir nachmittags gleich mit dem Schlitten raus und haben auch einen Schneemann gebaut, und am nächsten Tag war fast alles weg getaut. Ich hätte mir echt mehr solche Tage für Melina gewünscht.
Kommentare
20,547
1,742
Ab morgen soll es kalt und sehr sonnig werden....
3,047
10,947
1,201
2,299
11,944
2,444
2,299
25,096
1,031
Bei uns hat´s nur an einem einzigen Tag in diesem Winter geschneit, das war Sonntags und es hat wirklich von mittags an nicht mehr aufgehört zu schneien, da sind wir nachmittags gleich mit dem Schlitten raus und haben auch einen Schneemann gebaut, und am nächsten Tag war fast alles weg getaut. Ich hätte mir echt mehr solche Tage für Melina gewünscht.
2,444