Juni Bus 2020 🍀🤰🏼🍀

Ich bin heute an Zyklus Tag 5. und drücke euch allen die Daumen das es diesen Monat klappt!
«1345

Kommentare

  • Hallo 👋🏼 Ich bin heute am ZT 15. Aufgrund meines (mind.) 30 Tages Zyklus fällt mein ET nun auch schon in den Juni.
    Ich „warte“ gerade auf den ES. Morgen müsste es soweit sein.
    Auf das es diesmal bei möglichst vielen klappt 🍀❤️
  • Dann Steig ich auch mal ein! Viel Glück an alle 🥰🍀
  • Huhu ihr Lieben Mitfiebernden, wie geht es euch?
    Mein ES hat sich wohl verschoben... Habe heute erst den positiven Ovu. Das heißt der ES wird wohl erst morgen/übermorgen sein.
    Wo steht ihr gerade?
  • 👋👋👋hallo Mädels
    Bin erst zt 5 und komme gerade von der Akupunktur! Brauch diesmal begleitend etwas für die Psyche 😣 nächste Woche Donnerstag Vormittag Ultraschall und Nachmittag wieder Akupunktur 😊
  • Ich bin heute erst zt 9 .... es in der Regel erst zt 16/17.
    Ich wollte es nochmal mit himbeerblättertee und Frauenmanteltee versuchen.
    Nach meiner FG im Juni bin ich emotional weiterhin überbelastet. Jetzt nicht das ich noch am Boden zerstört wäre (ist jetzt nicht so gemeint wie es klingt. Ich bin immernoch traurig)

    Aber ich fang an zu weinen wegen einfach allem.
    Gestern hatte meine kleine Geburtstag. Wir feierten unter anderem in der Kita. Dort werden immer viele Geburtstagslieder gesungen und auch 2 bewegungslieder.

    Ich musste mich so zusammenreißen.
    Das was alles so schön. 😊😅
  • @Keckeschnecke: euer wievielter Versuch ist es?
  • @Leni: ich drück dir ganz fest die Daumen.
  • Oh je....da fehlen mir echt die Worte.
    11 mal hoffen und bangen. Du musst eine sehr starke Frau sein um das auszuhalten!

    Ich versuche mich noch mal mit ovus... aber die 2 letzten Monate waren seltsam. Die waren 2 mal positiv 😳

    ce866490-d6cb-11e9-a00f-85f5881c646c.jpegdas sind jetzt zt9/10/11.... eigentlich rechne ich erst zt 16 mit dem Es.
  • @Keckeschnecke88 Ganz, ganz viel Glück 🍀 @sunrise3112 Auch dir ganz, ganz viel Glück 🍀
    Waren sie 2 Tage hintereinander positiv oder zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Zyklus?
  • Zu unterschiedlichen Zeiten
  • Hi, ich steig mal ein. ZT4 und erster Tag mit Clomifen 🙏🏻
  • Ganz viel 🍀allen
  • Ich steig auch mal ein. Heute ZT 2. nachdem es im Mai nicht geklappt hat, bin ich gerade hin und her gerissen ob ET Juni noch so gut wäre. Wir haben nächstes Jahr August bereits Italien-Urlaub gebucht. Man könnte ihn zwar stornieren, aber der große freut sich schon so drauf. Waren dieses Jahr bereits dort und er will unbedingt nochmal nächstes Jahr. 🙈 wobei Juni vielleicht grad so noch gehen könnte. Ab Juli wäre es definitiv zu knapp 😬
  • Juni würde denk ich auch noch gehen. Bis dahin hättest du dich von der Geburt erholt. Aber kann man immer alles planen?

    Hattet ihr schon mal in der ersten Zyklushälfte das Gefühl die mens kommt und rosa zervix ?
  • Hallo ihr Lieben
    Für den Juni bin ich leider auch raus! Haben es durch den Termin in der Kinderwunschklinik und den Flug in den Urlaub nicht geschafft zu herzeln!
    Aber da es auf normalen Wege ja leider nicht so klappen wird
  • Hallo Zusammen, ich bin schon seit m2be eher stille Mitleserin. Gerade für die Langzeithibblerinnen drücke ich stets fest die Daumen. Diesmal muss ich mich jedoch kurz zu Wort melden, da ich möchte, dass Ihr Euch (wenn ihr Lust und Zeit habt) doch mal das Instagram Profil von Myra Snöflinga anschauen solltet. Auf Ihrer Instagram Seite teilt Sie Ihren Weg, wie sie Ihre Krankheiten (die erstmal nichts mit Kinderwunsch zu tun haben) erfolgreich mit der „goldenen Milch“ in den Griff bekommen hat. Sie hat mittlerweile über 145.000 Follower, darunter unzählige Leute, die die goldene Milch (bestehenden aus Kurkuma, Gerstengras & Hagebuttenpulver u. ggf. weiteres...) auch täglich trinken. Das faszinierende daran ist, dass sich mittlerweile so viel unglaubliche positive Auswirkungen der goldenen Milch bei anderen gezeigt haben. Unter anderem bei unerfülltem Kinderwunsch, PCO, unregelmäßiger Zyklus, Endometriose. Sie postet täglich (natürlich anonymisiert) unglaubliche kleine und große Erfolgsgeschichten ❤️ und sammelt die Berichte sortiert nach Krankheiten in Ihren Storyhighlights. Wer kein Instagram hat, kann auch einen Blick auf Ihren Blog oder auf YouTube ein paar interessante Videos von Ihr anschauen.
    Ich wünschte, ich hätte schon früher davon erfahren, dann hätte ich mir vielleicht auch die ein oder andere Fehlgeburt erspart. Glücklicherweise halte ich seit Januar dennoch meine zweite Tochter in der Hand 💕Da die goldene Milch aber so unfassbar vielseitig ist, trinken wir Sie dennoch um bspw. Haarausfall, Hautprobleme und Eisenmangel zu bekämpfen.

    Es ist kein „Wundermittel“ was durch zwei drei Tage Einnahme Wirkung zeigt, sondern nur die konsequente tägliche Einnahme kann einen Erfolg bringen...

    Vielleicht ist es für den ein oder anderen der letzte Strohhalm...?
    Ich drück Euch allen ganz Fest die Daumen, dass Euer sehnlichster Wunsch (auf welchem Weg auch immer) bald in Erfüllung geht ❤️Viele Grüße ☺️
  • Hallo ich Reihe mich nach langer Pause auch mal wieder zu euch ,wünsche allen viel Glück 🍀 und freue mich auf Austausch
  • hi zusammen.
    bin auch wieder am start.
    hatte gestern termin in der klinik zur kontrolle, fange heute mit letrozol an. bin zt3. nächste woche mi wieder ternin ob das eibläschen groß genug ist. dann warscheinlich fr oder sa IUI.
  • 4535def0-da09-11e9-a027-772446e3a36d.jpeg na toll.... der ist heute positiv und mein Mann ist gestresst ohne Ende ..... 🙁
  • @sunrise3112 das kenne ich zu gut, fast immer zum eisprung war er müde, krank oder gestresst..
  • Ist Sex nicht die schönste Entspannung?!🤪 Verführung ist alles❤️ ran an den Mann
  • Kinderwunschklinik gehen wir im nächsten Jahr wieder hin ,mein Mann kann erst im Dezember wechseln weil er an einem wohltarif gebunden ist ,leider .wollen wechseln wegen der 100%
    Kostenübernahme.hoffen natürlich das es von selbst noch klappt nehme jetzt l thyroxin da mein endokrinologe meint mein wert wäre für den Kinderwunsch zu hoch
  • @mona87 welche krankenkasse übernimmt 100% der kosten?
  • 2a3d57b0-dac0-11e9-a027-772446e3a36d.jpegDer Ovu ist noch nass aber ist genauso positiv wie gestern....🤔.???Zervix Schleim habe ich fast gar keinen was aber nicht untypisch ist. Spinnbar ist der allerdings nicht.
  • @sunrise3112 Das ist ganz ähnlich, wie bei mir diesen Monat. Ich hörte, dass man vom ersten Positivem ausgeht. Heißt bei dir ist wahrscheinlich heut oder morgen ES. Zervixschleim hatte ich diesen Monat auch kaum. Und der Wenige nicht spinnbar... 🤷🏼‍♀️
  • Definitiv 12. und 13. positiv.Ich könnte meinen Mann gestern doch noch überzeugen mal schauen ob die Überzeugungskraft heute Auch noch mal reicht danach bin ich leider übers Wochenende von ihm getrennt
  • Ich drücke dir fest die Daumen. Gestern ist das ❤️ bei dir auf jeden Fall schon mal perfekt gesetzt 🍀 Auf, auf, ihr Schwimmerchen 🌬
  • @lini91 die dak übernimmt 100 %
  • @mona87 ok wow das hätt ich nicht gedacht 👍👍
  • Gibt ja leider nicht viele die das übernehmen,sonst nur 50% Übernahme.
    Dafür muss ich mich jetzt bis nächstes Jahr Gedulden ,bis es endlich los geht .
  • Ich bin auch wieder bei euch dabei. Nach langem hin und her und erneutem Abgang, heute ZT1 und der erste Monat mit Progesteron. Schauen wir mal.
  • Hallo Mädels 👋👋👋 wie gehts euch denn? Wo steht ihr im Zyklus?

    Montag bekomm ich meine beiden Eisbärchen zurück 🥰
  • Viel Glück 🍀
    Ich bin heute ES+4
  • @LisaH ohhnein!! ich hab echt gedacht es hat bei euch geklappt. das tut mir soo leid 😥

    @Keckeschnecke88 daumen sind gedrückt 🍀🍀

    ich bin heut zt6 nächste woche fr oder sa warscheinlich iui.
  • Drück euch auch allen die Daumen 🍀🍀🍀
  • Leni781Leni781

    402

    bearbeitet 22. 09. 2019, 12:12
    @LisaH Oh nein, das tut mir sehr leid 😢 Viel Glück für den neuen Zyklus. Hoffentlich hilft euch das Progesteron 🙏🏼@Keckeschnecke88 Alle Daumen sind gedrückt, dass die 🐻 🐻 chen sich diesmal schön einkuscheln 🍀@Allen anderen auch viel Glück ❤️Auf das wir bald alle einen positiven Test in den Händen halten.@ich bin heute ca. ES +8.
  • 18.,19.,20., positive ovus.....(21./22./23. kann ich jetzt nicht sagen weil ich unterwegs nicht getestet hab). Am 20. dann der typische stechende Schmerz im Unterbauch wo ich denke das dass der Eisprung war.
    Oder was meint ihr?

  • Da würde ich auch von ausgehen, dass der ES dann am 20. war.
  • Was nehmt ihr so an Vitaminen oder folsäure?
  • Ist doch gut. Ist ja eine sehr, sehr ähnliche Zusammensetzung.
  • Femi Baby ist mega toll ist fast identisch zu
    Femibion und kostet nicht mal die Hälfte☺️Gibt es in der Drogerie
  • @Leni: oh ja .... hab ich gerade auch bei Google gesehen.
    Ich weis ja auch das eigentlich nur die folsäure wichtig ist.... aber ich war 5x schwanger. Beim ersten Kind noch recht jung. Dann 2 FG mit folio Forte, dann ein gesundes Kind mit femibion, wieder eine Fehlgeburt mit folio Forte und dachte nun Versuch ich was anderes. 🙈der aberglaube 🙈
  • @sunrise3112 Jaja, der Aberglaube. Ich kann’s verstehen. Auch wenn das vermutlich nicht der Grund war. 🔮Ihr übt jetzt quasi aufs 3. Kind, richtig? In welchem Übungszyklus befindet ihr euch? Sorry, falls du es schon geschrieben hast und ich unaufmerksam war...
  • Der Unterschied zum Femibion ist, dass dort metafolin enthalten ist. Das wird direkt vom Körper aufgenommen. Folsäure muss erst umgewandelt werden. Es ist wohl so, dass manche folsäure nicht komplett verwerten können. Nicht alle😉.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum