endlich ruhe

karin83karin83

2,299

bearbeitet 4. 03. 2008, 21:26 in Plauderecke
ufffffffffffffffffffffff endlich ruhe :-)
beide kranke mäuse schlafen :cool:

nach unruhiger nacht mit zahnen und fieber bei felix (2stündiges ballspielen von 1 bis 3h :confuded: ) und husterei bei moritz ist endlich ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe und ich geh auf die chouch dösen.

wollt euch das mal mitteilen - wünsch euch auch eine schöne ruhige mittagspause :biggrin:
und danke ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :troest:
    Du tust das Richtige. Ruh Dich aus, solange die Kinder schlafen...
    Viel Kraft für den Rest des Tages...
  • tinattinat

11,944

Ui, genieß es... viel Spaß auf der Couch... meine Mittagspause beginnt erst gegen 12 (Kind ins Bett stecken und essen und DVD gucken..)
  • SandwichSandwich

1,061

Ich "erwische" mich in solchen Phasen oft, dass ich dann auch im Bett neben ihr einschlafe. ;-) Naja....schaden kann es nicht. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *handheb* ist mir gerade passiert :oops: ;-)
  • AniriAniri

335

Hab ich gestern nach langer Zeit auch mal wieder gemacht. Baby links, Kleinkind rechts und 2 Stunden Schlaf - Herrlich!
  • NanakiNanaki

3,896

Ich habe heute auch 2h neben Kevin gepennt, weil er sonst nicht mehr geschlafen hätte aber noch total müde war. Mir tut das immer gar nicht gut und dementsprechend matschig fühle ich mich jetzt :confuded:
  • AniriAniri

335

Normalerweise gehts mir genauso, aber die beiden haben mich gestern morgen um halb sieben aus den Federn gerissen (normalerweise 8 bis halb 9), deshalb hab ich den Schlaf mittags gebraucht. Konnte dann aber bis Mitternacht nicht einschlafen :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps