Ich habe heute hier Sonnenschein, ein Kind das um 4:30 Mama`s Belastbarkeit im neuen Lebensjahr testen wollte, ein Supermarkt der um 7:30 noch zu hatte ( machen die doch glatt erst um 8 und nicht um 7 Uhr auf. :biggrin: ) und einen netten Mitbewohner über mir der heute seine Wand sanieren läßt...und nun auf meinem Kopf rumhämmert.
Dafür gehe ich dann heute Mittag mit GÖGA essen, danach Kaffeetrinken mit der Krabbelgruppe und abends mit meinen Mädels was trinken...
Etwas müde..und mein Magen hat gestern Nacht noch gemeint das ich etwas zuviel gefuttert habe..aber heute morgen habe ich schon wieder mit meiner Freundin gefrühstückt.
Kommentare
2,299
7,124
Ich wünsch Dir alles was Du Dir wünschst!
11,944
3,647
38,644
Und hier noch etwas Farbe für den Geburtstagstisch
8,312
...und vielen herzlichen Dank für alles, was Du hier so treibst! ;-)
25,096
Ich habe heute hier Sonnenschein, ein Kind das um 4:30 Mama`s Belastbarkeit im neuen Lebensjahr testen wollte, ein Supermarkt der um 7:30 noch zu hatte ( machen die doch glatt erst um 8 und nicht um 7 Uhr auf. :biggrin: ) und einen netten Mitbewohner über mir der heute seine Wand sanieren läßt...und nun auf meinem Kopf rumhämmert.
Dafür gehe ich dann heute Mittag mit GÖGA essen, danach Kaffeetrinken mit der Krabbelgruppe und abends mit meinen Mädels was trinken...
5,192
1,742
10,947
:happy01: :laola02: :fun36:
2,149
1,473
und vielen Dank für deine Hilfe!!! :knutsch01:
Lass dich heute verwöhnen und betreffs der Wandsanierer...Net amal ignorieren :biggrin: !
LG!
603
27,156
885
3,047
2,721
252
:happy01:
:tuschel:
Laß dich von uns ganz feste drücken, alles alles Gute für dich :fun36:
Unser kleines Gedicht für dich:
Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.
Liebe Grüße Anne
1,061
25,096
2/3 der Feiern sind geschafft...ich starte gleich zu einem lustigen Mädelsabend in der Coctailbar...
2,619
Hast schön gefeiert?
1,300
Ich hoffe, der heutige Kater ist nicht allzu schlimm ;-)
2,444
ALLES ALLES ALLES GUTE ANJAAAAAAAAAAAA!
25,096
Etwas müde..und mein Magen hat gestern Nacht noch gemeint das ich etwas zuviel gefuttert habe..aber heute morgen habe ich schon wieder mit meiner Freundin gefrühstückt.
3,507