Reise mit Zeitverschiebung
57
Hallo zusammen,
ich bin ja ein eher seltener Schreiber, aber ich lese hier regelmässig.
Nun hab ich mal wieder selber ne Frage:
Wir leben ja in Mexiko und werden am Montag nach Deutschland fliegen.
Alexandra ist nun 6 Monate ( seit heute).
Vor zwei Nächten wollte sie nachts alle 2 Std gestillt werden-- nun sind es anfangs alle 2 Std und gegen den Morgen hin schafft sie 4 Sdt am Stück zu schlafen ( 26er Schub ?).
Sie schläft auch weiter.
Nun ist Deutschland ja 7 Std weiter ( Zeitverschiebung). Dh, wenn in Mexiko 19:30 Uhr ist ( Zeit des Ins-Bett-gehens) ist in Deutschland schon 2:30 in der Nacht.
Wir würdet ihr das machen ? Am Tag schlafen lassen und Nachts mit ihr spielen :evil:und hoffen, dass sie sich irgendwann umgewöhnt ( wir bleiben mind 3 Monate).
Oder hat irgendjmd ne andere Idee ?
Schon mal lieben Dank und liebe Grüsse
Kerstin
ich bin ja ein eher seltener Schreiber, aber ich lese hier regelmässig.
Nun hab ich mal wieder selber ne Frage:
Wir leben ja in Mexiko und werden am Montag nach Deutschland fliegen.
Alexandra ist nun 6 Monate ( seit heute).
Vor zwei Nächten wollte sie nachts alle 2 Std gestillt werden-- nun sind es anfangs alle 2 Std und gegen den Morgen hin schafft sie 4 Sdt am Stück zu schlafen ( 26er Schub ?).
Sie schläft auch weiter.
Nun ist Deutschland ja 7 Std weiter ( Zeitverschiebung). Dh, wenn in Mexiko 19:30 Uhr ist ( Zeit des Ins-Bett-gehens) ist in Deutschland schon 2:30 in der Nacht.
Wir würdet ihr das machen ? Am Tag schlafen lassen und Nachts mit ihr spielen :evil:und hoffen, dass sie sich irgendwann umgewöhnt ( wir bleiben mind 3 Monate).
Oder hat irgendjmd ne andere Idee ?
Schon mal lieben Dank und liebe Grüsse
Kerstin
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
25,096
38,644
Wir sind im Winter auch aus dem Mexikourlaub gekommen, und haben etwas länger gebraucht.