schnäppchen ergattert...

bratenbraten

2,538

bearbeitet 16. 03. 2008, 23:45 in Plauderecke
gestern war hier mein lieblings-kindersachenflohmarkt, und es hat sich richtig gelohnt: hab den gewünschten puppen-maxicoxi bekommen für 3 euro (es war der einzige der da war, aber echt schön und gut erhalten), dem peter hab ich zwei neue puzzle gekauft für 2,70 uuuund: ein didymos-tuch (nino blau, gr. 4) für sage und schreibe 7 euro!! die verpackung war schon etwas älter und eingerissen, aber das tuch an sich ist quasi wie neu... und ich hab schon seit einer weile überlegt, wie ich an ein billiges kurzes tuch komme (hab eins in gr. 8) bin immer noch ganz aufgeregt und freue mich, hab den peter schon im hüftsitz zum bahnhof getragen... jetzt brauch ich nur noch 2 sling-ringe und eine manduca (die bestell ich aber ganz konventionell bei der tragemaus, da kann ich wohl kaum auf schnäppchen hoffen ;-))

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Freut mich, daß Du so ein Glück hattest.
    Ich war vor zwei Wochen bei einem Kinderkleider -und Spielzeugtrödel in einer Schule.
    Habe schöne Babysachen in blau und grün bekommen (rosa ging ja nicht, wir wissen immer noch nicht, was es wird), ein paar T-Shirts für Greta für je einen Euro und eine Puppenbadewanne für zwei Euro.
    Hat sich wirklich gelohnt.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hey, das sind ja echt tolle Schnäppchen- Das freut mich für dich :grin:
  • EowynEowyn

27,156

wow super!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Klasse...ich leibe Flohmärkte auch..und mach da gerne Schnäppchen. :grin:
  • SagunaSaguna

1,742

das Tragetuch ist echt ein totales super Schnäppchen. Wenn ich schaue für wieviel die bei ebay weggehen. Und gibt es echt Größe 8? Ich kenne es nur bis 7!?
    Wie sieht denn ein Puppen-MaxiCosi aus? :biggrin: Bestimmt total niedlich. Hast Du ein Foto? :razz:
  • stephuniestephunie

880

Hach ich liebe diese Basare! Was ich da schon an Babysachen mit heimgeschleppt hab und das nur für ein paar Euro! Leider hab ich dieses Jahr noch kein Glück gehabt. Entweder waren wir nicht da wenn ein Basar war oder der Basar ist ausgefallen oder der Termin stand falsch in der Zeitung :confuded: und dabei hab ich mich soooo drauf gefreut gehabt...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps