Hilfe, wir finden keinen Namen...

2»

Kommentare

• SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @krabbeltier
    mir bitte auch! (tippe auf Maja) ;-) ich weiß nur wie Dein Großer heißt, und Du :biggrin:

@supi
    waren die Zwillinge deutsch? Bei mir hießen die Dieter und Peter oder Barbara und Ulrike. :grin:

Mir gefällt am besten Leonie! Leider etlichen andren Eltern ja auch. :confuded:
  • supisupi

8,312

@krabbeltier:
    Ja, will ich wissen! :oops: :cool: ;-) , meinetwegen auch per PN. ;-)

@saguna:
    Die Zwillinge waren deutsch, ich weiß aber nicht mehr, wie die "Herkunftsverhältnisse" der Eltern waren, ob die vielleicht irgendwie nordisch waren (Skandinavien?). Ich habe da sowas im Kopf, bin mir aber nicht sicher; wie gesagt, das ist auch schon echt lange her.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Snoopy82 schrieb:
    Mein persönlciher Favorit ist ja Joelle :biggrin:

Find ich auch super!

Joelle Maxine, ist das ein Junge oder ein Mädchen???
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

In der Schreibweise kann es doch nur ein Mädchen sein wenn ich mich nicht täusche (ich weiß ja das sie ein Mädchen ist aber ein Junge würde man doch Joel schreiben)?

saguna und supis Neugier wurde befriedigt ;-)
  • HjördisHjördis

2,857

Unfd ich möcht es jetzt auch wissen, nachdem ich ewig lang rumgerätselt hab. Dein Großer fängt mit F an, oder?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

krabbeltier schrieb:
    In der Schreibweise kann es doch nur ein Mädchen sein wenn ich mich nicht täusche (ich weiß ja das sie ein Mädchen ist aber ein Junge würde man doch Joel schreiben)?

Völlig richtig! :grin:
    Wobei es ja auch Eltern gibt, die sich da nicht so an die "Regeln" halten, und sämtliche Schreibweisen für alles nehmen (ich hab schon nen männlichen "Pascale" gesehen *kopfschüttel*) ...

(@krabbeltier
    Im übrigen frage ich mich bei jedem Deiner Beiträge, wie Deine Kinder wohl heißen mögen ... :oops: ... in der engeren Auswahl sind da jetzt Sina, Lina und Nika - frag mich aber nicht, warum ;-) und darf ich fragen, warum Du die Namen nicht öffentlich schreiben möchtest?)
  • NanakiNanaki

3,896

So, das Geheimnis ist gelüftet... es wurde eine Lucy :-)
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Alles Gute :grin:. Wer hatte den Namen denn vorgeschlagen, habe ich irgendwie nicht gefunden :oops:.

Ich hatte ja auf Emma getippt!
  • stephuniestephunie

880

stephunie schrieb:
    ... Meine Freundin hat eine Jule und eine Lucy, find ich auch süß....

also genannt hab ich ihn mal, auch wenn es kein direkter Vorschlag war, he he :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Lucy und alles Gute :fantasy05:

Liebe Grüße
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hi Nanaki,

alles Gute zu deiner kleinen Tochter, gibts auch bald einen Geburtsbericht? Mir gefällt der Name total gut, wir hatten noch Lucille als Alternative zu Paola, war sozusagen Platz 2.

Viele Grüße
  • NanakiNanaki

3,896

Ja, wenn ich mal dazu komme, schreibe ich euch den gerne :-) war ja diesmal richtig aufregend :biggrin:

Danke für eure Glückwünsche!
  • Iris3105Iris3105

2,619

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Lucy und fröhliche Kennenlernzeit. Freue mich schon auf den Bericht.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps