Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt ?

2»

Kommentare

• *Claudia*Claudia

885

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe ihn kennengelernt, als wir beide für eine Saison auf einem Schiff gearbeitet haben. Ich als Stewardess und er als Koch. Zuerst war es Freundschaft und dann machte es plötzlich peng!
    Den Heiratsantrag habe ich nach 3 Jahren bekommen, da kam er mit einem Strauß Rosen heim und da hingen auch die Ringe dran.
  • SandwichSandwich

1,061

manuelsmama schrieb:
    Außerdem hat mein GG meinen Namen fett auf seinen Ranzen tätowiert :oops:

Das nenne ich "ewig gebunden sein". ;-)
  • tinattinat

11,944

Den Thread hier hab ich in den Untiefen des Forums gefunden und mir gedacht, dass da vielleicht noch einige was beitragen könnten :) Übrigens kann ich auch noch was zu Daten erzählen, weil ein paar Mal über das Datum der Hochzeit geschrieben wurde... Wir haben in dem Onlinespiel seinerzeit an einem 11.7. geheiratet, allerdings interne Zeit, also in der Realität war es ein anderes Datum. Wie es der Zufall (an den ich ja nicht glaube) so will, trafen wir uns zum allerersten Mal am 10.7., diesmal in der echten Welt, und kamen offiziell zusammen am 11.7. Es lag dann nahe, dass wir uns am 11.7. verlobten und dass dies das Hochzeitsdatum sein musste ;)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Voll die süßen Geschichten!!!
    Ich hab meinen Mann im Fußballstadion kennengelernt und auch nur, weil er so ein grausam dreckiges Lachen hat!
    Ich war mit dem besten Kumpel meines Ex-Freundes im Stadion und vor dem Spiel hab ich dieses unglaublich schaurig dreckige Lachen gehört (mein Mann hat einen lauten Bass!), der Kumpel von mir meinte: "Oh das Lachen kenn ich, der war mit mir in der Schule!" Wir sprechen von einem Stadion mit 60000 Leuten! Toller Zufall und wir passen zusammen wir der Arsch auf den Nachttopf!
  • NaninasNaninas

594

Süß, eure Geschichten :smile: .

Bei uns war es langweiliger. Wir haben uns in der Schule kennengelernt. Wir waren in der selben Klassenstufe, aber die meiste Zeit wusste ich nicht, dass es ihn überhaupt gibt :grin: . Er war dann mit meinem damals besten Freund befreundet. Ich habe aber nie daran gedacht, dass er eventuell mal mein Mann werden könnte. Da mein bester Freund nämlich ständig mit ihm abhing und immer ein Geheimnis draus gemacht hat, mit wem er sich trifft, habe ich gedacht, die beiden haben was :biggrin: . Und dann hat er mich im letzten Schuljahr zum Eisessen eingeladen und mich ganz gentlemanhaft quer durch die Stadt mit der Straßenbahn nach Hause begleitet, obwohl wir nach einem langen Spaziergang an der Elbe (hach, mein liebes Dresden) da waren, wo er gewohnt hat und es zu mir ne Stunde Weg war.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Bei uns war es eigentlich so, wie es nicht sein sollte:oops:

aaaaalso, vor ca 7 Jahren hab ich meinen Mann kennengelernt. Ich war damals schon länger mit einem Mann liiert und meine "Schwägerin in Spee" also die Schwester meines damaligen Freundes stellte mir in der Disco einen Mann vor, den sie toll findet...Ich dachte damals: Aha, WAS ist an dem denn toll?. Wir unterhielten uns kurz und ich bin weider weiter feiern:)

Es ergab sich, das die beiden sich dann mochten und zusammenkamen. Mein Freund und ich und die beiden haben dann oft zusammen was unternommen und lebten halt ganz normal in unseren Beziehungen weiter :cool:

Eines Tages kam es so, dass ich mit dem Freund meiner Schwägerin in Spee zusammen in die Disco gegangen sind, ohne unsere Partner. Wir wollten gerne feiern gehen, und die anderen beiden hatten keine Lust, also gingen wir zusammen, warum auch nicht, wir kannten uns nu schon 4 Jahre und waren gute Freunde.

Der Alkohol floss und liess die Lippen munterer werden. Wir redeten die halbe Nacht über unsere Beziehungen. Meine lief alles andere als gut. Mein damaliger Freund trank zuviel, wir hatten uns irgendwie nicht mehr gut verstanden und ich wollte schon länger diese Beziehung beenden. Aber da ich bereits verlobt war und wie gemeinsam ein Haus gekauft hatten, hab ich es irgendwie bis dato nicht geschafft.
    Er war auch n icht glücklich in seiner Bezihung mit meine Schwägerin in Spee.

So kam es, dass wir uns immer intensiver kennenlernten. Wir wussten irgendiwe, das wir gut zusammnepassten. Es filterten sich gemeinsame Interessen und gleiche Lebenswege aus.
    Wir küssten uns im Rausch der gefühle und es war toll, ich fühlte seit langem mal wieder was beim Küssen...

Wir fuhren dann zusammen im Taxi nach Hause. Er zu seiner Freundin, ich zu meinem :oops:

Tage später telefonierten wir und haben beschlossen, das als Ausrutscher zu sehen und es dabei zu belassen. Hätten wir das erzählt, wären unnötig Leute verletzt gewesen, so unsere Meinung.

Hmm, ich glaube so 3 Wochen später rief er nachts an, ob mein damaliger Freund ihn abholen kann von einer fete. Da mein Freund damals selber betrunken war- wie so oft, bin ich gefahren und holte ihn ab. Im Auto gestand er mir, dass er sich in mich verliebt hat und den Kuss nicht vergessen kann. So fingen wir wieder an rumzuknutschen etc. Was soll ich sdagen, wir fingen eine Affäre an, über Monate., Trafen uns im Fitnessstudio, in dem wir beide trainierten, fuhren mit Auto ins Nix etc. Wir wurden NIE erwischt, obwohl es sehr leicht gewesen wäre. Irgendwie hofften wir darauf, erwischt zu werden um nichts mehr erklären zu müssen, denn irgendwie geht es ja so nicht wieter.

Wir fuhren sogar mit unseren Partnern und deren Eltern in einen Urlaub udn spielten auch da, das SPiel weiter. :eek01:

Naja, ich beendete damals dann meine Beziehung unter dem Vormwand, wegen dem trinken und der nicht mehr vorhandenen Liebe. Ich zog aus udn wollte am letzen tag noch ein paar Sachen abholen. An diesem tag lass mein Ex in meinem Handy und fand natürlich etliche SMS von meinem Lover...So kam alles dann noch raus und unsere Beziehung endete im Krieg.
    So war es dann auch klar, dass die Schwester meines EX mit meinem Lover Schluss gemacht hat und sie auch aus deren Haus zog.

;Mein Lover und ich lebten dann 1 Jahr in getrennten Wohnungen und wir waren auchnicht wirklich zusammen. Wir lebeten nochmal intensiv ein Single Leben mit allem drum und dran. Irgendwann tarfen wir uns dann nach langer funkstille wieder und beschlossen fortan zusammen zu bleiben, wqeil wir immer an den anderen gedacht haben etc.

2007 war das. Ich zog dann schnell bei ihm ein und ein Jahr später war ich schon gewollt schwamger und wir heirateten Ende 2008 und im Februar 2009 kam unser Glück zur Welt. Wir sind noch immer veriebt wie am ersten Tag. Wir sind nicht stolz darüber, was wir getan haben, würden es auch nie wieder so machen, wie es damals lief, aber es hat sich gelohnt und ichh bin Gott dankbar, dass ich damals nicht auf meinen Verstand sondern auf mein Herz gehört habe. Ich habe den besten Mann der Welt bekommen....

Sorry, mega lang geworden :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab meinen Mann im Dänischkurs an der Uni kennengelernt. Wir haben beide dänische Mütter, sind aber nicht zweisprachig aufgewachsen und haben dann beschlossen, doch mal richtig dänisch zu lernen. Da war ich gerade zwei Wochen vorher nach Köln gezogen. Kennen gelernt haben wir uns im Oktober 1992, zusammengekommen sind wir im Januar 1993, geheiratet haben wir 1999, Liva kam 2004, 2005 sind wir nach Frankfurt gegangen und Janne kam diesen April. Und kein Ende in Sicht... :sunny:
  • knuddel25knuddel25

1,079

meinen jetzigen Partner habe ich über meinen Ex kennengelernt ich hab damals mit meinem ex telefonieren müssen um noch die restlichen dinge zu klären und hörte so ganz nebenbei die stimme von meinem jetzigen Partner und fragte meinen ex wer dies denn sei....er meinte er ist im teamspeak und es wäre jmd von dem inetradio wo er angefangen hat mit senden....hm joa...die stimmt von meinem jetztigen partner fand ich einfach total süss und wollte ihn kennenlernen und sagte das auch meinem ex...er redete daraufhin mit seiner schwägerin und fragte ob er noch single sei...dann stellte sich raus das er single ist und er bekam meine msn addy...am drauffolgenden abend schrieben wir dann bis in die nacht rein...ich habe ihn vom schlafen abgehalten...das ging einige tage so...irgendwann stand für uns beide fest wir wollen uns persönlich kennenlernen weil wir schon ziemlich verliebt ineinander waren...das passierte dann eine woche nach seinem geburtstag und seit dem sind wir unzertrennlich...beim ersten treffen ist es dann auch passiert das ich schwanger wurde...das war dann ein schock so kurz vor weihnachten...und nun sind wir superglücklich und bereuen rein gar nichts...es ging zwar alles ziemlich schnell aber im nach hinein sag ich das war auch gut so grins...mit seiner großen tochter komme ich auch prima zurecht....und wir sind eine glückliche kleine familie...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps