Juni Bus 2020 🍀🤰🏼🍀

135

Kommentare

  • @carmen2 Danke dir 😘😘😘

    @sunrise3112 ich werde morgen mal testen! Hab jedoch Nachtdienst und kann daher nicht mit morgenharn
  • @meli dankeschön 😘

    @Keckeschnecke88 necke88 daumen sind fest gedrückt 👍🍀🍀🍀
  • Dann teste doch nachdem du ne runde geschlafen hast
  • Ich melde mich auch mal aus einer längeren Pause zurück 🤗 da in den letzten Wochen festgestellt wurde, dass mein Mann definitiv unfruchtbar ist, haben wir uns für eine künstliche Befruchtung mit Spendersamen entschieden. Die Insemination war gestern! Falls es geklappt haben sollte, wäre der ET also noch im Juni 🍀!
    Seit gestern Abend soll ich 200mg Utrogest nehmen und hab heute dann drei mal täglich 200mg. Seit der Einnahme gestern geht es mir richtig schlecht. Ich fühle mich wie betrunken, habe Übelkeit und wahnsinnige Müdigkeit. Hat jemand Erfahrung? Ist das normal??
  • @Keckeschnecke88Ich drücke dir auch so sehr die Daumen! 🍀🍀🍀

    @moneKönnt ihr das dann überhaupt in Deutschland machen?
    Oder müsst ihr für spendersamen ins Ausland?

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀
  • @Biene ja Fremdspende ist in Deutschland erlaubt, eine Eizellenspende ist hier jedoch nicht erlaubt...
    Danke fürs Daumen drücken!
  • @mone: Es gibt auch die Möglichkeit direkt aus dem Hoden oder so Spermien zu gewinnen. Hattet ihr das schon gemacht? Kann mich nicht mehr erinnern. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀!
  • Ja, wir haben alles durch! Nichts zu finden!
    Danke!
  • Keckeschnecke gibt’s was neues???
  • @moneAch, dass ist ja super! Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀
  • Morgen Mädels!

    Tf plus 6 (also quasi ES plus 11) negativ! Das wars mal wieder 😭😪😪 *am Boden zerstört*
  • @Keckeschnecke88 ohhnein das gibt es doch nicht!! das tut mir so leid! 😭😥 versucht ihr es weiter? habt ihr noch kryos? kopf hoch!!! 🤗😘
  • @Keckeschnecke88: Ist es nicht ev. Einfach noch zu früh zum testen? Bei mir (andere Situation natürlich) hat der Test von clearblue am Tag 12 noch negativ angezeigt...
  • @Christine84

    Möglich wäre es aber unter meinen 11 versuchen war es zwei mal positiv und das an Pu/Es 9/10 schon
  • Oh man..... das tut mir so leid.
  • Tut mir leid @Keckeschnecke88 😨😨😨
  • Es ist einfach nur scheisse😭😭😭😭😪 wenn nichtmal das hilft was dann noch 😫😫😫😫😫
  • Hier sieht es auch schlecht aus.... wollte zwar eigentlich orakeln und weil der Ovu recht deutlich den 2. strich zeigt dachte ich ich mach einen Sst hinterher, der blieb negativ. Sind noch 5 Tage bis zur Mens.... werde auch nochmal testen, aber ich glaub nicht das es geklappt hat 038e9af0-e35a-11e9-8401-430e7b9f2ded.jpeg
  • 5 Tage bis zur mens, das heisst du bist ES+9? Das ist doch viel zu früh, da ist noch alles drin
  • Es+10.... hab mich verzählt 🙈Ja ich weiß, aber sonst hab ich auch schon bei es+10 zart positiv getestet.
    Wie weit bist du?
  • ZT 1 😨 am Do gehts wieder los mit Kiwu Kilinik
  • Es+12 Test negativ 😓naja dann auf in den 24 Üz nach Fehlgeburt.den anderen noch viel Glück in diesem Zyklus 🍀
  • hey ho.
    is jetzt noch jemand am hibbeln? schon wieder so viele schlechte nachrichten.. 😥 allen ganz viel kraft 💪🍀🍀

    ich hab zeit gestern wieder ziehen/druck im unterleib. bin hete ES 4
    musste grade bei dem lied voll losheulen, dass is doch nicht normal... vllt durch sie medikamente 🤷‍♀️ als stimmungsschwangkung wg ss wäre es noch zu früh, oder?! 🙈 🤣 bin komplett durch den wind gerade...
  • Oh man, was ist denn hier los... Tut mir furchtbar leid für euch 😔

    @lini91, ja bin auch noch hier, momentan aber etwas ruhiger, da mich die letzten Monate doch einiges an Kraft gekostet haben. Aktuell bin ich mal etwas gechillter, also mal sehen was kommt.
    Bin heute zt13 und der CB zeigt seit gestern hoch an. Rechne dann spätestens übermorgen mit dem Eisprung.
    Also zumindest mein Zyklus scheint mal wieder halbwegs zu stimmen.

    Hmm, hatte das auch bei beiden Schwangerschaften, aber ich denke als SS Zeichen ist es jetzt noch ein biiiiisschen früh. Aber abwarten ☝😅 ich drücke dir feste die Daumen ❤️
  • @carmen2: du kannst auch nochmal Kontakt zu deiner Hebamme aufnehmen, dass sie da einmal draufschaut. Im stillbuch sind auch Tipps.
    Beim falsch herum anlegen hatte ich Hilfe von meinem Mann, das hat wirklich Wunder gewirkt! Probiere es mal! 🍀🍀😘
  • Ich warte auch noch ....aber mein Gefühl sagt weiter eher nicht geklappt
  • @miripiri du bist glaub ich im falschen Thread gelandet.
  • Meine mens ist scheinbar 3 Tage zu früh da.... 🙁Ich drück euch aber weiter fest die Daumen.
  • Leni781Leni781

    402

    bearbeitet 3. 10. 2019, 07:36
    @sunrise3112 Oh Nein!! Es tut mir leid 😞

    Ist wirklich niemand erfolgreich aus dem Juni Bus ausgestiegen?! 😤
  • @LisaH ok das ist doch schonmal supe! drücke dir auch die daumen 🍀🍀

    @Leni781 ich glaube sind nur noch lisa und ich übrig 🤷‍♀️😥

    @sunrise3112 och nöö, das tut mir soo leid 😥

    der monat scheint irgendwie kein glück zu bringen...
  • Dann müsst zumindest ihr jetzt noch Glück haben @LisaH und @lini91
  • @sunrise3112 och nee. Nicht du auch noch 😩

    @lini91 was sagt dein gefühl? 😊


  • @Leni781 dacke, wir hoffen und bangen 😉🍀

    @LisaH ich hab immerwieder ziehen im unterleib, so innerlich. eig hab ich ein gutes gefühl, anderseits hab ich auch wieder angst enttäuscht zu werden un versuch mir nicht zuviele hoffnungen zu machen 🙈
    heute ES 5
  • @Susi: stimmt! Peinlich 🙈😂😅
  • @lini91 wie spannend 😍 ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein gutes Gefühl bewahrheitet 😊
  • @LisaH danke, ich hoffe.. wäre das einzigste was ich mir nachträglich zum geburtstag wünsche 😉
  • @lini91 ich würde es dir von ganzem Herzen wünschen 😊

    Sooooo. Heute zt15, monitor zeigt Max an. Wann fang ich denn jetzt am sinnigsten mit Utro an? Morgen oder übermorgen? 🤔
  • @LisaH wenn du sicher bist das ES war. Misst du Tempi? Dann ein Tag nach der ersten Hochmessung
  • Nehme auch gerade Utrogest. Glaub aber das es nicht geklappt hat.
  • @reika-lu nee, mittlerweile nur noch mit dem cb monitor. Tempi messen klappt nicht, da ich die Zeiten am Wochenende nicht einhalten kann und manchmal nachts noch zu unserer jüngsten muss.

    @lini91 naaaa? Wie siehts aus? ☺️
  • @LisaH naja, immer zwischen un zwacken. Einnistungsblutung war schonmal keine zu sehn. noch 6 tage gedulden, sa früh teste ich.
    und bei dir?
  • @lini91 die hat ja auch nicht jeder. Ich bin gespannt ☺️
    Schätze heute ES. Ich spüre das aber nie deutlich 🤷‍♀️ warte daher jetzt noch bis Dienstag, sollte der ovu schwächer sein, starte ich mit Progesteron.
    Hab aber im Moment eh Trubel und bin recht gelassen. Hab seit 3 Jahren nen pap 3d ll, inzwischen mit hpv positiv und noch irgendwelchen gravierenden Auffälligkeiten, weshalb ich nun 4 Wochen nach dem letzten Abstrich nochmal einen abgeben muss. Mal schauen wie das weitergeht.
  • Achja, falls jemand Erfahrung mit dem Thema hat, gerne auch mal eine pn. Aktuell verstehe ich nur die Hälfte, da es vorher nur ein pap 3d ll ohne weiteren Hintergrund war. Hpv pos und der Rest kam nun erst dabei
  • @LisaH was ist hpv und pap 3d? hab ich noch nie gehört. 🤔

    ja vllt vin ich einfach so sensibel geworden, dass ich auf jedes anzeichen warte 🙈 eisprung spühr ich inzwischen auch. heute ES 8
  • @lini91 nicht kennen ist gut. Das hängt mit dem gmh Abstrich zur krebsvorsorge zusammen und der ist auffällig, was die zellveränderung betrifft.

    Wie spürst du deinen es?
    Ich habe immer ca 3 Tage vor pos ovu typische mensschmerzen, aber das wars dann auch. Ziehen im ul hab ich den ganzen Zyklus über, deswegen kann ich da nix drauf geben.
  • @LisaH ohh ok, dass is ja dann nicht so dolle, hoffe er wird negativ ausfallen!

    ich spüre immer ein starkes ziehen rechts oder links (je nach dem wo das ei springt) im unterleib und vorallem im unteren rücken. vorallem jetz wo der zyklus stimmuliert wird, da spür ich ihn stärker.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum